Battle: Sasa vs. SV aka El Charro (Feedbacked, stimmt ab!!)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2006
    Also ich nehme mit Music Maker 2004 Deluxe version auf!
     
  2. 3. Juni 2006
    das echt hammer geworden, homie charro ich glaube der hat dich geowned
    {bild-down: http://homepages.bw.edu/~gwalton/funnies/files/owned.jpg}

    hoffe der diss folgt...
    aber charro hat das mic in der hand, wenn er disst ist sowieso game over
    peaze HBG
     
  3. 3. Juni 2006
    ich hab das mic net in der hand, es hängt am stativ ich merk auch grad das die quali voll is X( X( X( X(

    haha, woher haste das ding, das is ja über n jahr alt. aber ich schäm mich nich dafür :]

    1. part besser als der 2.

    ne ma ernst, part is ganz cool, würd besser kommen wenn du bissl doppelst, ob doubles oder komplett. dann würdse noch mehr rausholen. was haste fürn equipment eigtl?
     
  4. 3. Juni 2006
    verwende ein 5 euro mic du hast glück das ich an dem zeitpunkt nicht im studio war

    und finde den Text eigentlich gut! hab einfach beat aufgemacht und durchgerappt mit stichworten das wars auch schon.....doch nach deiner 2.atnwort (wenn du dich draust) dann kommt ein 3 minuten rap

    dein untergang
     
  5. 3. Juni 2006
    :baby: mir schlottern die knie



    ich hab derzeit nich viel zeit, aber wenn du gerne paar tage warten magst, zeig ich dir gerne mal was richtiges von mir, nich dahergeschriebene onetakekacke :]
     
  6. 3. Juni 2006
    jo bin grad eh in österreich von daher lass dir zeit!

    charro

    PS: Nenn mich SV im Text und nicht charro...das ist mein Sklavenname =)
     
  7. 4. Juni 2006
    hör dir die tracks von sasa an dann hörst du es!

    man spricht esvau aus!
     
  8. 4. Juni 2006
    ich finde beide gut irgendwie^^

    zwar tendiere ich leicht zu Sasa aber jetzt auch nicht überragend^^

    meine auch das es ein unentschieden war.
     
  9. 4. Juni 2006
    Hoi Leute,
    erstmal Respect an euch beide : Sasa und SV aka. Charro ...
    Ihr habt eure Sache gut gemacht.
    Ok, ich muss sagen, dass mir Sasa's Inhalt mehr gefallen hat, jez nicht überragend aber war nen Tick besser als von meinem Homie Charro ... jedoch hab ich bei dir gemerkt, dass du mehr mit der Stimme varieiren musst, da sich dass alles so monoton anhört, da musst du mehr draus machen ... mehr mit der Stimmlage arbeiten, aber du weißt was ich meine ...
    Charro hatte auf alle Fälle den besseren Flow, naja kein Wunder, dass ist der ausländer Akzent, den man hört und klang auch viel härter von der Stimme her, deswegen ist SV aka. Charro hierbei mein knapper Fav. aber macht weiter, ich viel mehr hören !

    bb. master80
     
  10. 4. Juni 2006
    Hallo Leute

    Ich sag nur Unentschieden dazu weil ich
    mich nicht entscheiden kann wär gewonnen hat.

    Ob wohl ich mehr zu Sasa schwanke sag ich trozdem Unentschieden.
     
  11. 4. Juni 2006
    finde beide ganz ok el_charro hat nen bissle mehr flow
    aber ich tipp auf unentschieden
     
  12. 4. Juni 2006
    Okay, hehe.

    Hab den Text fertig, hoffe ich darf auch ein bissl doubletimen :] Ich nehm das teil dann im Laufe des Tages auf-

    Ansonsten, haste ICQ oder MSN? Wenn ja, beides bitte per PN hinterlassen
     
  13. 4. Juni 2006
    Finde es cool dass ihr sowas macht
    EL_CHARRO hat eine geile Stimme und flowt ein bisschen besser..
    Sasa sagt jedoch mit seinen Texten mehr aus!

    cya
     
  14. 4. Juni 2006
    Jo, bin genau der gleichen Meinung, wobei ich einen Fortschritt bei Charro erkenne. Sprich seine Texte werden besser und seine Stimme passt genau, am Flow kann er noch bisschen Arbeiten, aber man sieht schon Talent Sasa hat zwar schon ganz gute Lines, aber an der Stimme muss er noch viel tun, jedoch kann man das schaffen, deswegen bin ich auf weitere Texte gespannt, legt euch ins Zeug Jungz und zeigt mal mehr :]

    Zurzeit ist Charro mein favourit, aber nur knapp.

    grezzes: thug-life
     
  15. 6. Juni 2006
    Jo also El Charro schon gut
    stimme halt hammer flow mittel
    und text auch kuhl


    sasa hat verloren
    hat mir garnicht gefallen aber trotzdem respekt
     
  16. 7. Juni 2006
    also track 1 Freestzyle -- , wenn nich sogar peinlich
    2ter track...sv....sasadiss...naja...also..viel wind um nichts find ich treffend
    NR3 - schlechte rheims...und naja...also flow is auch bad^^ nich das wahre bis jetzt^^
    Track 4---- Flow ok, text mal ganz schwach/offbeat...Jungs wasn los? was postet ihr hier?
    Track 5 "rein Mathematisch gesehen beginnt jetzt runde 3 " nice 1^^ das war bisher das beste was ich gehört habe^^
    Track 6-sasa geht unter--hmpf...standart reime und simple reime, aber bis jetzt bester part
    Track 7 -- no way ma dude....also das war jetzt schlecht geantwortet, und dann auc hnoch versuchen den Bushido flow zu klaun ^^ nenene, zu oft wiederholt
    TRack 8 ahhhhhh..schöner beat.. ^^
    Track 9 hmpf..wieder sehr lowskilled....

    ich fuinde ihr habt euch weder verbessert, noch irgendwas besonders gutes dabei, beide nich so dolle..aber jungs blöeibt dran, ich mach den scheiss seit 3 jahren, und von nix kommt nichts 3

    Nicht persöhnlich nehmen..wenn einer battlen will....icq me : 254149175
     
  17. 8. Juni 2006
    homes wenn du soo gut bist dann zeig mal was von dir! das ganze ist freestyle junge! ich glaube nicht das du mich oder sasa dissen könntest wir sprechen dein namen aus und du gehst unter

    ist wahrheit! wenn du anderer meinung bist dann mach ein track
     
  18. 8. Juni 2006
    Ja man, erstma selber was zeigen und beweisen hier und nich nur groß
    rumprahlen hier!!Kritik is ja in Ordnung, dafür bin ich jedem dankbar, aber
    nich gleich sagen ich bin besser, wenn man nixs zeigt
     
  19. 8. Juni 2006
    SV hat nen langen Luftzug , SASA hat eher so ne zu ruhige Art halt so netten Underground der mir schon gefällt da es recht Nette beats und Kontras darin gibt....Aber SV hat nen Super Beat ausgesucht von Dre. und er hat ein Supertaktgefühl und hat schon lustige Aussagen :] , also SV hat meiner meinung nach den dickeren Flow und hats gewonnen ...Weiter so ihr beiden !


    Zero
     
  20. 8. Juni 2006
    Ich find eigentlich beide recht gut! kann jetzt nicht sagen wer besser war denn beide haben halt ihren persönlichen style...
     
  21. 8. Juni 2006
    lol ... lol ... lol...kaum sagt mal einer seine meinung, die er sogar theoretisch belegen kann, svhon wird man nieder gemacht...poste es einmal bei mzee und ihr werdet sehn was ich meine...also da steck5t einfach nix dahinter....keine technik, kein talent, kein wissen, kein nix...
    UNd ich mein..wenn einer der beiden irgendwas gegen mich macht mach ich ihn fertig ...100%
    aber jetzt nich böse sein wie gesagt, war ja auch nich so gemeint, aber es is nun einmal..naja..wie sollte ichs denn auch anders sagen,
    ^^
     
  22. 8. Juni 2006
    hey leute ich hab meine stimme SV aka El Charro gegebene aus dem grund er trifft immer den tackt ausserdem seine rhymes sind gut und er hat ne bomben stimme


    Sasa isst net so mein ding der junge ist weak
    sorry

    naja R.I.P
     
  23. 8. Juni 2006
    also ich rappe auch hab auch mein Album hier geuppt, ich finde auch el charo geiler,
    bei dir fehlts manchma an flow, dann treten Pausen auf bei ihm nicht, Texte sind beide ok.
    Aber ich glaub dir das nicht, dass das erste Freestyle ist, weil hast du mal die 1on1 freestyle
    Battles gesehen, das ist die deutsche elite, und deins hört sich um einiges besser an.
    naja aber sonst find ich euch geil
    Hut ab

    mfg
     
  24. 8. Juni 2006
    Da hat einer wieder kein Plan vom Leben^^
    Digga, ich mein ja nur, labern kann jeder, aber rappen nicht!!
    Fronte mal, dann konter ich, dann kannst du mal was zeigen, anstatt
    immer nur zu labern!!

    sasa
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.