Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 2. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Neben dem Trailer zur Kampagne gibt es auch ein paar Screenshots die die Leistung der Frostbite Engine aufzeigen sollen:


    New Battlefield 3 Screenshot and Frostbite 2 demostration | PlayStation Informer

    Wird bestimmt mehr geben da zZ die GDC stattfindet.

    Hier noch ein weiterer Gameplay Screenshot

    http://www.mindch.com/2011/03/first-gameplay-screenshot-of.html


    Ich freue mich total auf den Titel....allein wenn ich höre dass Sharqi Penisula, Strike at karkand (die beste map die ich je gespielt habe), gulf of oman und natürlich wake islands zurückkommen werden.
     
  2. 2. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Wisst ihr was das geilste an dem Video ist?

    Nicht das ich selbst beim Video schon das Feeling hatte das ich mitten drin bin.
    Auch nicht die mega fetten Effekte
    Und schon garnicht die wirklich gut gelunge Grafik

    Nein, das geilste ist, dass das Video die PC Version zeigt. Keine %&§"$ Windows sonder release Rechte und man sieht direkt was die Grafik drauf hat.

    Mich hauts um. Was bitte ist COD
     
  3. 2. März 2011
    AW: Battlefield 3

    im vergleich zu crysis 2, ist die grafik von bf2 bissl schlechter, so schätz ich es zur zeit ein.
    Aber sry, Battlefield 3 wird eine der göttlichsten Shooter werden, da bin ich mir sicher!

    Habt ihr die Bewegungen genau angekuckt? Alles viel reeler als Cod o.Ä; das Schiessen mit der M4, viel "flüssiger" und realitätsnäher, da natürliche wackler etc,
    auch das Rennen ist genial gemacht

    kanns kaum erwarten, im Multiplayer ne sniper zu nehmen und mit ner Hind die Amis zu schlachten !


    so far
     
  4. 2. März 2011
    AW: Battlefield 3

    hmmm auf pc oder ps3 zocken? problemlos wirds warscheinlich wieder nur auf den konsolen am anfang laufen
     
  5. 2. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Nach dem Trailer habe ich mich verliebt, hoffe der Multiplayer wird genauso geil, dann wird mann mich erstmal für 1-2 Monaten nicht mehr sehen. ^^
     
  6. 3. März 2011
    AW: Battlefield 3

    das spiel wird aufjedenfall noch vorbestellt

    die 60 euro sind es mir auch aufjedenfall wert wenn ich sehe wie geil bad company 2 schon ist
     
  7. 3. März 2011
    AW: Battlefield 3

    So langsam finde ich das schon heftig, wie schnell die Spiele milerweile hintereinander herauskommen. Erst Battlefield Bad Company 2, dann Battlefield Bad Company 2 Vietnam und bald auch schon Bttlefield 3. Genauso wie die Cod reihe.
    Das einzigste, was auf sich warten lässt ist Crysis, bzw. Crysis2. Dafür bietet Crysis2 jetzt schon die grafische 3D-Sicht an, was natürlich von vorteil ist, wenn man den richtigen Monitor besitzt.
     
  8. 3. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Das kannst du wirklich nicht vergleichen. Denn

    1. Ist Bad Company 2 eine andere Reihe und quasi nur ne Light-Version von Battlefield
    2. Ist Vietnam einfach nur ein Addon von Bad Company 2
    3. Und wichtigster Punkt, Dice hat 5 Jahre in Battlefield 3 investiert, wohin gegen in COD immer nur 2 Jahre investiert werden.

    Dies macht sich z.B. an der Frostbite Engine bemerkbar.
     
  9. 3. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Ja, stimmt schon, dass man das nicht alles miteinander vergleichen kann.
    Zu COD:
    Ich GLAUBE, dass die Produktöre sich nicht ganz so viel um COD kümmern. Also, nicht wirklich um die Grafik, Gameplay, Maps,... etc.
    Das kann man denke ich auch gut bei COD6 und seinem Nachfolger COD7 erkennen. Hab COD7 zwar noch nicht gespielt, konnte aber bei manchen Gameplay´s bemerken, dass die Grafik kaum verändert wurde^^
     
  10. 3. März 2011
    AW: Battlefield 3

    hmm das wäre bei mir auch die frage. ich habe schon lang nichts mehr auf dem PC gezockt. war zwar früher auch der meinung, dass ego shooter nur aufm PC gespielt werden sollen aber ich zock BF:BC2 nur auf PS3 und finde es eigentlich sehr gut gelungen auf konsole. außerdem hab ich noch killzone 2 und COD MW2 auf PS3 gespielt und komm eigentlich so langsam ganz gut klar mit dem controler.
    naja man wird sehen ... was eindeutig für den PC spricht sind 64 spieler im multiplayer. wenn man bedenkt wie riesig die karten bei BF2 sind und sich das nun mit 12 leuten pro team vorstellt ... naja ich weiß ja nich was ich davon halten soll.

    aber ich freu mich sehr auf das spiel. die frage ob PS3 oder PC wird sich dann klären, wenn es aufm markt ist.


    greetings ESP


    PS: das gameplay video sieht einfach nur geil aus. hoffentlich wird es auch gut. bei medal of honor dachte ich auch, dass es gut wird und nun sieht man ja was aus der hoffnung geworden ist
    find auch gut, dass es nen gescheiten singleplayer haben wird denn ich spiele immer noch gerne singleplayer spiele.
     
  11. 3. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Nnaaa, hauptsache die haben reale Systemvorraussetzungen und dice haut nicht sowas raus, wie Crysis 1 - die PCs noch jahre später mit zukämpfen haben

    Meine 9600gt kann ich schon bei bf2:bc fast wegwerfen...

    Wo der magger von der Sniper erwischt wird, umfällt und er hingeht um ihn wegzuhiefen. Das sieht krank aus. Ob das wirklich die ingame grafik alles ist?!. oO
     
  12. 4. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Einfach nur noch WoW.... mehr kann man dazu erstma nich mehr sagen habs soeben geordert. Ich bin echt sprachlos wie real das Video gerade auf mich wirkte... Eins der absoluten Highlights 2011 Weltklasse, aber mal ne Frage , wie schaut das mit Uncut usw. aus? Können Gliedmaßen abgetrennt werden, wieviel BLut gibt es in ner AT Version `? Gibbet da schon Infos? Wie war es bei den bisherigen Battlefield teilen? Ich hab die anderen nich oft gespielt da mein Rechner dazu nicht taugte jedoch sieht jetzt die Welt grün aus. Also kann mir jemand was dazu sagen?
     
  13. 4. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Die bisherigen BF-TEile waren bzw. sind recht moderat, was den gewaltgrad angeht, es gibt Blut bei Treffern, aber abgetrennte Körperteile sind (ohne Mods) nicht vorhanden. Finde ich auch besser so, würde nur ablenken.

    Das einzige mal, dass BF2 in den Schlagzeilen war, passierte weil sich Leute darüber aufgeregt hätten dass auf seiten des USMC alle Frontklassen Afroamerikaner waren, und die Klassen "mit höherer Überlebenswahrscheinlichkeit" weiss
     
  14. 4. März 2011
    AW: Battlefield 3




    hehehe, aber danke für die Infos
     
  15. 4. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty


    pc ist die lead plattform, sehr gut!
     
  16. 4. März 2011
    AW: Battlefield 3

    0_0 Geniaall sieht das aus .... Wen es wie viele denken an Bf2 angekoppelt wird dan wirds black ops und co um längen hinter sich lassen hoffe ich !.. das einzige was mich an bf3 aufregt ist das es noch nicht aufm markt ist -.-
     
  17. 4. März 2011
    AW: Battlefield 3

    wenn ihrs bestellt, dann doch lieber über amazon.co.uk, anstatt 60EUR kostets da inc versand 40EUR
    aber ich vermute mal, dass es vorher noch einige Angebote geben wird

    ich freu mich drauf.
    bin mal auf die hardwareanforderungen gespannt
     
  18. 5. März 2011
    AW: Battlefield 3

    wenn man mal ganz erlich ist, hat bc2 die neusten cod teile schon hinter sich gelassen. ist jetzt aber nur meine meinung^^
     
  19. 5. März 2011
    AW: Battlefield 3

    ESP, die Konsolenfassung wird einen 32er Playerpool unterstützen Somit wärs nicht mehr ganz so tragisch. An sich denke ich aber dass BF3 schon ansprüche an den Rechner stellt aber wenn ihr mich fragt, bei der Aufmachung kein Wunder An für sich denke ich ist es aufjedenfall einen Kauf wert.

    Was die Entwicklungszeit der CoD-Teile angeht. Tun sich da nicht immer 2 Entwicklerteams abwechseln? War doch so bei CoD1+ 2 und der 3. Teil wurde von wem anderst entwickelt und nur für Konsole wenn ich mich recht entsinne genau das selbe mit World at War =X. Ich war noch nie so der Fan von CoD! BF an für sich ist für mich angenehmer weil es einfach nicht so überkrass hektisch ist sondern auch ruhige Momente im MP haben kann!

    Wasserkopf
     
  20. 5. März 2011
    AW: Battlefield 3

    BF-Veteran der ersten Stunde und muss sagen: GENIAL!
    Leider haben mich die Teile ab BF2 nicht mehr wirklich begeistert aber dieser hier scheint es zu schaffen. Vorbestellt ist es alle mal.

    Ich bin gespannt was sie sich alles für den MP-Teil ausgedacht haben. Weiß jmd was über den Commandermodus aus BF2? Wird dieser wieder kommen?

    Gruß
     
  21. 5. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Leider nein. Fand diesen auch mehr als gechillt, wenn man mal keine Lust hatte auf die Mega-Action.
     
  22. 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Es gibt ein geleakted Battlefield Video, glaub der 2. Teil von Fault Line Series, der Mitte des Monats erscheinen soll.

    Ist zwar nur abgefilmt und in mieser Quali, trotzdem ziemlich geil. Man sieht das Erdbeben, Gebäude einstürzen und kurze Szenen mit Panzern und Jets:

     
  23. 5. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Wird denn ein alternatives System angeboten? In der Community war dieser Modus schließlich sehr serh beliebt!
     
  24. 5. März 2011
    AW: Battlefield 3

    bin mir nicht ganz sicher aber wurde der nicht genau wgen zu wenig nutzung rausgemacht?
     
  25. 5. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Er wurde vor allem immer FALSCH genutzt, oft war der Commander einfach nur da, damit er die Goodies (UAV, Arty Satscan etc.)hat, und ist sonst normal rumgelaufen.

    Dazu kam es selten vor, dass ein Squadleader befolgt hat, was der Commander ihm gesagt hat.

    Ich kann auf den Commander verzichten, wenn dafür die Position des Squadleaders erweitert wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.