Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 12. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Leider ist das der USK, Pegi und dem Rest der komsichen Kautze latte - wenn die sagen "nein", dann muss nachgebessert werden. Da kann man jammern wie man will und bevor ich gar kein Spiel verkaufe, passe ich es lieber an. Realismus hin oder her.
    Wenn auch mich das ziemlich stören würde!!!
     
  2. 12. März 2011
    AW: Battlefield 3

    auf der page is schon nen release date am stehen
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
     
  3. 15. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Hat Dice endlich mal vor, ein für ein Multiplayerspiel würdigen Serverbrowser zu entwickeln ?
     
  4. 15. März 2011
    AW: Battlefield 3

    hoffe ich auch..
    der bei bc2 ist echt der letzte mist^^
     
  5. 15. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Allerdings, ich fand z.B. den von BF2 viel besser.
     
  6. 15. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Mhh..Amazon gibt noch kein Datum raus und ich hab bisher immer auf deren Angaben verlassen. Mal schauen wann das offizielle Statement kommt.
     
  7. 15. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Seit eben gibt es so einige neue News auf Seite 1 dieses Threads. So gibts neues zum Release-Date, eine kleine Trailer-Analyse und sogar einen Wettbewerb von Dice. Reinschaun lohnt sich also immer wieder.

    Ausserdem wurde nun ein Archiv für die älteren News angelegt, es geht euch also nichts verloren.
     
  8. 16. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Fault Line Episode 2: Good Effect on Target

    der nächste Trailer..

    meine meinung zum trailer: sehr nice, grafisch einzigartig. bisschen lächerlich wie der sniper da schießt aber naja, ist halt nen spiel. die szene wo er mit der at schießt ist einfach nur nice.
     
  9. 16. März 2011
    AW: Battlefield 3

    word

    schießt ja nur daneben. kein treffer nix.
    aber macht auch bock auf mehr!
     
  10. 16. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Auf jeden Fall!
    Würde gern mal wissen, ob die Physik der Objekte bei der Szene "hervorgesehen" war, oder ob das bei jedem Haus/Gegenstand so ist (ist jetzt auf die Leuchtreklame oder was das war bezogen, die nach dem Einschlag nach unten kippt)
     
  11. 17. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 3

    auf youtube....zum einbetten für die erste seite !!!

     
  12. 23. März 2011
    AW: Battlefield 3 - Infopacket +Teaser

    Für mich war das erste battlefield das beste. da du wirklich im allen freier warst.
     
  13. 23. März 2011
    AW: Battlefield 3 - Infopacket +Teaser

    es geht nicht über bf1942!das spiel ich heute noch gern.zum glück gibts da noch nen paar server. Übrigens top mit den news auf seite 1!
     
  14. 23. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Also ich hab gestern was gelesen vonwegen die Gebäude würden mittlerweile aus 125"Teilen" bestehen, bei BFBC2 sind es 25. War glaube im dice statement zur engine, findet man sicher leicht über google
     
  15. 23. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Hoffentlich unterbinden die das ständige Granaten, 40mm, Mörser, CG (ect) spamming

    auf manchen Maps ist es so extrem das es anfängt zu laggen (zb Cold War) und das bei nur 32 man stellt euch das mal bei 64 Leuten vor ^^
     
  16. 23. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Kommt immer drauf an, Cold War ist manchmal echt schlimm, vor allem wenn noch viele highpinger rumrennen.

    Aber generell hat das gespamme abgenommen. CG ist nicht mehr so schlimm und die 40mm auch nicht mehr.
    Aber das Spammen mit explosives hat in BF ne lange Geschichte, Handgranatenspam hats gegeben seit ich BF gezockt habe, und spezielle fälle wie Panzerfaust/Bazooka oder die 40mm Rockets in 2142 haben viele Spieler gehasst.

    was ich hoffe ist, dass man mit ausgerüsteter AT etwas schwerfälliger wird, Wie manche mit der CG rumgehüpft sind war nicht mehr normal.
     
  17. 23. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Kann man die Systemvorraussetzungen die man bisher im Internet oder sogar auf der offiziellen Seite findet ernst nehmen ? Oder wird sich das am Ende nach oben hin "aufblasen" ?

    + das erste Battlefield das ich am PC gespielt habe war BFBC2 und dass habe ich mir auch erst vor ein paar Monaten zugelegt, sprich nicht direkt nach veröffentlichung, kann man bei Battlefield Anfangs mit genau so großen Problemen rechnen wie zum Beispiel bei COD Blackops am Anfang ? Jetzt nur mal auf die PC Version bezogen, weis nicht wie das in der Vergangenheit war bei Battlefield Titeln für den PC.

    Danke
     
  18. 23. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Probleme gibts sicherlich immer, das kann und braucht man nicht abstreiten. Allerdings glaube ich, das sich diese bei BF2 im Rahmen halten werden, dafür sprechen verschiedene Faktoren.

    Zum einen hat man mit BFBC2 eine Art vorbote rausgehaun und gesehen was verbesserungswürdig ist. Bei BFBC2 ging der Server-Browser am Anfang z.B. garnicht und musste erst gepatched werden. Auch ist ein faktor der dafür spricht, das an BF3 5 Jahre geschraubt wurde und man dann einen Termin gesetzt hat. Anders als bei Activision, wo man jedes Jahr im 3-4 Quartal ein Spiel raushaun muss, obs läuft oder nicht.

    Letzt endlich kommt es aber wohl darauf an, wie schnell man die Fehler behebt.
     
  19. 24. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Die neuste News auf Seite 1 zeigt, das BF3 offensichtlich mit einem innovativen Nahkampfsystem daher kommt. Zumindest hab ich sowas in einem solchen Shooter noch nicht gesehen.
     
  20. 24. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Hört sich gut an, allerdings rege ich mich schon jetzt drüber auf wenn ich mit jemanden ein kleines Hand "1on1" habe und von seinem Homie niedergeschossen werde.

    Trozdem hört sich das verdammt nett an, hoffe das hat eine gewisse Geschwindigkeit und kommt nicht träge und automatisiert, nette News, danke !
     
  21. 25. März 2011
    AW: Battlefield 3

    auch wenn ich die idee echt cool finde, hoffe ich das man sie nur in den wenigsten fällen nutzen kann. wenn man von hinten kommt sollte es allgemein garkeine würfe o.a. für den angegriffenen geben. was ich gut finde ist, dass es schwer sein soll sowas einzusetzen.mal abwarten vll gibts ja bald nen video dazu.
     
  22. 25. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Hab ich dann zwischendurch auch gedacht. Doch wenn es so zeitnah ist wie ich glaube, schleicht man sich von hinten an und hat schon den finger auf dem Knopf. Sprich, das würde sich dann nicht ändern, im Vergleich zum Messern.

    Natürlich würde dadurch das legendäre messern wegfallen. Aber evtl. ists ja auch mit drin und es kommt letzt endlich aufs gleiche raus, nur das man eben in dem bestimmten radius sein muss, um messern zu können.
     
  23. 26. März 2011
    AW: Battlefield 3

    Ist das normal das ich geil werde bei den Trailern und bei den ganzen Infos? Ich bin extrem heiß auf das Game und habs mir schon vorbestellt. Vorallem bin ich auf den Sound gespannt, der soll ja laut Gamestar überragend sein!
     
  24. 26. März 2011
    AW: Battlefield 3

    ich hoffe mal, dass mein pc das Spiel so einigermaßen packt. Trailer sehen schon vielversprechend aus. Habe sonst immer BF gespielt und finde, dass es gute MP Spiele sind.
     
  25. 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 3

    Zur neusten News auf Seite 1:

    Zum einen war es wohl klar, das die Konsolen-Maps kleiner ausfallen, zum anderen finde ich es für die Konsoleros allerdings auch gut, das dies nur für die Bodeneinheiten gilt.

    Vom System her stell ich mir das wie bei BF2 vor. Auch da wurden immer einzelne Bereiche der Maps freigeschaltet, sobald mehr Spieler auf den Servern warn. So kann ich mir gut vorstellen, das es auch bei BF 2 (PC) diese 24 Spieler Server geben wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.