Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

  1. 9. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    sowas sollte man allgemein in spielen mit server browser machen-.- oder eben garkeine andern server freigeben!
     
  2. 12. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    so langsam hasse ich dieses spiel. ich war in ner super runde auf nem server mit wirklich ausgeglichenen teams (was ja schon sehr lange zur seltenheit geworden ist...) und dann hauts mich einfach aus dem spiel ins hauptmenü.

    stats und waffenstatistiken kann ich ingame schon seit ner woche nicht mehr angucken, außer ich hab mal viel glück und und und ...

    ich habs jetzt dann echt die schnauze voll von dem scheiß spiel. so ne verbugte hab ich noch nie gesehn und es ist ja nicht erst seit 2 wochen drausen!!!

    wenn battlefield 3 genauso wird, dann zerbrech ich beide spiele und spiel diesen scheiß nie wieder!!

    you DICE!


    greetings ESP


    PS: ich komm jetzt wieder runter.
     
  3. 16. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    rage, haha

    hab eben auf nem server gespielt...32 slots, sniper limit auf 2 pro team und keine 40mm dürfen equipped sein...sonst wird man gekillt sowas gehört wirklich verboten. limit is ok aber wtf 2 sniper pro team?
    hab dann mit ner rakete aufn tank geschossen, in dem moment is wer ausgestiegen dern admin war, der direkt rumgewhined und mich gekickt.

    wtf?!

    hoffe man kann bei battlefield 3 wenn dann nurn limit setzen :S
     
  4. 18. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    was ist denn neuerdings los beui ea? jetzt bekomm ich auf der ps3 keine verbindung zu den ea servern....
     
  5. 18. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Tja das Game is denen eben mittlerweile egal, daher wird das mit den EA Servern in Zukunft immer öfter passieren.
    War ja vor paar Wochen auch schon so.
    Wenn man jetzt in ein game geht, hat man erstmal keine sachen freigeschaltet.
    Ich muss erst zwei mal sterben um mit Waffen spielen zu können, die ich will. (oder Medikit, Ammobox etc nutzen zu können)
     
  6. 19. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    ja damit hast du leider recht. hoffentlich wirds bei BF3 besser
     
  7. 19. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hatte auch gestern den ranked bug, hatte teilweise nach 2 spielen erst mein eq..hatte in einer runde 8/0 und dann wurd ich einmal gekillt und meine stats wurden aufm server resetted...0/1
    vll is das aber auch n zeichen dafür das die was für battlefield 3 eingespielt haben?
     
  8. 19. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    ^^ also das nervt echt, da will man seinem Kollegen Muni geben, ach Shit hast ja keine Pack bei. Wenn das jetzt noch nen Monat so weiter geht zock ich Mahjongg oder so.
     
  9. 19. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    also bei mir lief heute alles wieder reibungslos..hatte genau das selbe erlebnis aber gestern auch..mehrmals..mit jeder klasse...entweder wollte ich heilen, wiederbeleben, reparieren oder ne motion mine werfen....nervig
     
  10. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/09/18/battlefield-bad-company-2-patch-for-pc-to-be-released-on-wednesday.aspx

    BC2 bekommt also nochmal nen Patch, dieses mal ausschliesslich Performance-Änderungen, bis auf das VADS ist das spiel ja schon einigermassen balanced, von daher nachvollziehbar. Morgen erscheint er, ist 2.6 GB gross und wird von Steam oder dem Launcher automatisch installiert.
     
  11. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    lol...der patch hört sich aber ehrlichgesagt nach crap an..bei mir läuft das spiel bis auf einige grafikbugs ohne abstürze oder dergleichen.....und alles was jetzt gefixxt wird is in meinen augen nur unnötig bis auf das mit den screenshots...und dafür 2.6 gb? unverschämt i-wie ^^
     
  12. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Du vergisst, dass sämtliche anderen Patches auch darin enthalten sind. Die anderen Patches kommen vielleicht zusammen auf 2500MB und was WIRKLICH dazu kommt sind vielleicht 100MB.
    Mit diesem Patch kannst du aber alle anderen Patches im Falle einer Neuinstallation überspringen und musst nicht jeden anderen vorher einzeln laden.
     
  13. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information


    Ach Grafikbugs hast du auch? Wie machen die sich denn bemerkbar?
     
  14. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    wenn ich auf bestimmten maps (eigentlich auf allen glaub ich) in die sonne/den himmel schau flackerts in den unmöglichsten farben
     
  15. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Ich hab nämlich teilweise einen komplett schwarzen Screen, bis auf das Hud und Karte. Und das trotz aktuellem Treiber.
     
  16. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Ich hab das Problem, das ich ein hohes Level habe, aber all meine Waffen unterste Schublade sind, wie ganz am Anfang. Wenn ich nun mit lvl 30 Spiele und bringe jemanden um, hab ich letztens ein Rotpunktvisier bekommen, wtf? Wo sind meine Waffen und Gadgets?
     
  17. 20. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hat was mit den stats servern von ea zu tun, dont worry!
    und das mit dem schwarzen bildschirm hatte ich auch, allerdings hats bei mir immer geflackert wie sonstwas...wie ichs gelöst hab weiss ich nichmehr aber hab i-was in den ingame optionen und der settings.ini umgestellt, war glaub die directx version!
     
  18. 21. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hoi

    hab mir eben den patch geladen, seit dem steht neben meinem nick (Invalid )

    also so wird er angezeigt

    (Invalid ) MiggL89

    was heißt das ?
     
  19. 22. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    ^^ das kommt durch den Patch, woher sonst. Und zwar kannst du es umgehen, wenn du dich nicht automatisch anmeldest. Genau so ein bescheuerter Bug wie mit den Sonderzeichen im PW damals.
     
  20. 25. September 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    das problem ist doch allgemein bekannt war ja auch schon bei bf2 so dass man manchmal einfach keine unlocks mehr hatte oder auszeichnungen oder dass mann wieder bei lvl 1 ( bei bf 2 private) war kommt manchmal vor sollte nach einiger zeit von selber wieder weggehen
     
  21. 15. Oktober 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    Hat jemand grad auch das Problem, das er auf keinen Server drauf kommt.
    Ständig kommt: Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden bla bla ... egal welchen Serber ich nehme. Immer die selbe Fehlermeldung ?


    gruß
    Fedja
     
  22. 15. Oktober 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    auf pc ?

    wenn ja starte das game nochmal hab den fehler auch!
     
  23. 15. Oktober 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    hab ich .. kommt noch immer.
    Hab mal mein Pc neu gestartet .. danach gings. 30min später flog ich aufm Desktop und es ging wieder nicht.


    gruß
    Fedja
     
  24. 15. Oktober 2011
    AW: Battlefield Bad Company 2 - News & Information

    bei mir gehts beim erstenmal nie ! hat wohl was mitm patch zutun, hatte es vorher nicht!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.