Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

  1. 6. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Hehe! Es sind ja bald Weihnachten!
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Also ich hab mir gerade das clearcut InGame Vid angeschaut und ich muss sagen, bin wirklich begeistert, sowohl grafisch als auch soundtechnisch hat es mw2 meiner Meinung nach was vorraus.

    Wie viele aber schon angesprochen haben wird die grafik am ende evtl das sein was viele daran hindert es für den pc zu kaufen^^
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Yop, nur wissen wir halt nicht was es den nun heisst mit Minimalen Anforderungen zu Spielen!? Eine GeForce 7800 GT / ATI X1900 und drüber dürften doch die meisten haben denke ich!
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    endlich auch badcompany für den PC.
    das könnte schon eines der besten spiele des nächsten jahres werden.
    und der preis ist auch i.o
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    wäre echt mal interessant wie die minimal definieren.
    640x480 mit minimum an details??

    naja ich hab noch nen pc mit ner 9800serie drinn aber das letzte game das grad noch lief war gothic3 ^^


    gibts auch inforamtionen zu PhysX unterstützung? dneke dass es bei dem zerlegen von häüßern ganz sinnvoll sein könnte
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Ich denke die minimalen Anforderungen sind für 1280*800 und minimalen Details. Zu PhysikX hab ich noch nichts gelesen. So Januar+/- wird es denke ich wieder neue Infos geben oder evtl als Weihnachtsbonbon ein Video oder so! *hoff*
     
  7. 16. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Push das ganze hier an der Stelle
     
  8. 16. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Hehe ich hab mir das mal alles genauer angeschaut.

    Also das Spiel wird ja mal richtig gut. Wie man da alles kaputt machen kann. Und Fahrzeuge benutzen kann! Richtig Battlefield mäßig :] Ich denke mal, dass ich anstelle von COD:MW 2 lieber auf BF:BC 2 warte :lol:

    hoffentlich bleibt es bei März!
     
  9. 16. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    wie geil ist das denn mit ein quad rum zu gurken.

    also das game entspricht voll meinen erwartungen, finds echt klasse und es wird bestimmt besser als Call of Duty.

    freu mich schon, aber märz. hmm

    <3
     
  10. 16. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Keine Angst, die Entwickler haben die Beta für PC ja schon für Januar angekündigt.

    B2T: Also die neue Map ist echt sehr gelungen. Man kann schön sehen wie abwechslungsreich das Spiel ist, wenn man diese Map mit Arica Harbour vergleicht. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass es acht Maps geben wird. Stellt euch doch mal vor was noch alles kommen kann! Bis jetzt weiss ich nur von folgenden maps: Arica Harbour, Panama Canal, Atacama Desert, die Schneemap, eine Jungle map (klick!), und dass eine Map in einer Stadt sein wird. Also zu eintönig wird es hoffentlich nicht werden.

    MFG
     
  11. 17. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Neues Hammer Video!!!

    Battlefield Bad Company 2 - Panama Canal Gameplay HD - YouTube
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Jop.. gerade gesehen. Wirklich sehr sehr geil.

    Macht mal den Browser minimiert und hört das Video nur..
    Mit jedem Video steigt die vorfreude!
     
  13. 17. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Das Spiel wird der Hit. Was denkt Ihr?Könnte Bad Company 2 besser werden als Modern Warfare 2?
     
  14. 17. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Ich denke man kann die zwei Spiele nicht direkt miteinander vergleichen, aber bisher sieht es so aus als würde EA und Dice noch was auf ihre pc kundschaft geben, was natürlich ein großer vorteil ist.

    Sollte bc2 nur ansatzweise so werden wie ich es mir wünsche, ist mw2 mp für mich gestorben...
     
  15. 17. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Kann man nun so nicht direkt vergleichen. Doch was mir an Battlefield richti gefällt ist der Sound und die gesamte zerstörbare Umgebung!

    Das der zweite Teil auch für den PC erscheinen wird, könnte das Spiel an den Verkaufszahlen von CoD 6 rankommen.

    Wir lassen uns einfach überraschen!
     
  16. 17. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Das Game wird so ziemlich alles Topen können, wenn es rauskommt! Auf das Game warten praktisch alle Clans etc! Das Game wird denke ich sogar grösser als BF2!
     
  17. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    NEUES VIDEO!!!!



    Es wird immer besser!!

    MFG
     
  18. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Der Modus hört sich doch mal mehr als interesant an. Ach ich freu mich schon auf die Squad arbeit und genau das ist es was ich bei mw2 vermisse, das zusammenspiel.
     
  19. 19. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread- UPDATE 29.Okt- Inofs zum GAME

    Hier wieder ein neues Interview mit Gordon Van Dyke. Es geht unter anderem um den Squad Deathmatch Modus und um die neuen Maps. Sehr eindrücklich finde ich.

    Interview Bad Company 2

    MFG
     
  20. 20. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    das zusammenspiel wirds auch hier nicht geben.
    höchstens dann, wenn man mit freunden zusammen spielt.

    wenn man im inet mit leuten zusammenspielt die man nicht kennt, zieht doch eh jeder sein eigenes ding ab. hauptsache viele kills - oder bei mw2 so viele killstreaks wie möglich.
     
  21. 20. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    nein ist nicht so!

    Bei Battlefield ist es immer die Aufgabe Positionen (Flaggen) einzunehmen deshalb entsteht automatisch schon eine Art Teamarbeit.
    Wenn jeder auf die nächste Position zurennt mit Panzern,Helis oder zu Fuß dann kommt dabei pure Zusammenarbeit raus.

    Habe ich auch bei Battlefield 2 sowieso in BF Bad Company 1 gesehen.
     
  22. 21. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Ja scheint doch schon richtig geil das Spiel. Hoffentlich wirds auch so geil wie es aussieht und nicht so(eine kleine)enttäuschung wie in mw2.
     
  23. 21. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    ES IST GEIL!
    ich hab die beta auf ps3 gezockt und ich kann nur sagen... EPIC!
    so geil das bockt einfach soooo derbe

    und teamplay gibt es da bin aber mal auf die anderen modi und maps gespannt
     
  24. 22. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Gibts die beta auch schon für den PC? Wenn ja,könntet ihr bitte link posten?:] Wenn nein,wann kommt die Beta raus?^^


    mfg
     
  25. 22. Dezember 2009
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    würde es die beta geben wäre ein ganz großer Link auf der ersten Seite zu sehen

    Die Beta Version für den PC sollte eigentlich im Januar erscheinen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.