Battlefield Bad Company 2 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 19. September 2009 .

  1. 3. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Dank dir, bw ist raus. Dieser Sound wenn der Panzer abfeuert, einfach genial

    Könnte daran liegen das es eben eine Beta ist. Würde genau auf diese sachen noch nicht wirklich viel geben.
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    der sound is echt mega geil geworden xD aber in den interviews sagen die ja auch alle das nich nur grafik besser is sondern das sie sihc auch mit dem sound stark beschäftigt haben
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Ich hab gehört, dass evtl die Beta über Steam verteilt wird! Das wurde aber glaube ich aber von DICE nicht/noch nicht bestätigt!
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread



    Wer spielt diese spiele eigl? is doch noch garnicht draußen? spielen das die hersteller ? also grafiker und programmierer etc ? oder spieltester?

    aber ehrlich der TON vom Panzer wenn er abschießt hört sich so zum KOTZEN AN !

    edit: ich lese dass die beta für ps3 schon raus is, wieso? wieso nich für pc sind wir dumme menschen die pc benutzten
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    nein soviel ich mitbekommen habe war für die ps3 beta so ein riesen ansturm das sie für die pc beta noch etwas brauchen z.B. mehr server bereit stellen da sonst wie jedes jahr in pro evolution soccer der online modus zusammen brechen würde xD ....und die erste frage haste dir selbst beantwortet das sin leute die die ps3 beta spielen freu dich aufm 28.01. da soll die beta für pc kommen
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    achso.. gut kann ich mir gut vorstellen
    aber wieso zu erst ps3?^^
    die haben ja schon glück und vorrang dass die MGS4 zocken durften -.-
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    lol, die PS3 Beta ist schon wieder vorbei! Nun heisst es warten und Tee trinken!
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    weiß nich obs hir schon gepostet wurde aber hir is ein sehr geiles viedo wo die waffen und upgrades gezeigt werden

    http://www.youtube.com/watch?v=za2g7cVP4ug
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Kommt ihr auf die Battlefield 4 (BF4) | Offizielle Site ?
    Bei mir gibts entweder Timeout oder Database Error.. ^^
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    also jetz komm ich ganz normal auf die seite^^
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Ich hab auch keine Probleme!

    OfficialBFBC2 (@officialbfbc2) op Twitter
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    wie kann ich es bestellen??
    1click geht nicht...

    und bei bestellen sagt er mir ich soll
    Pay with new card Credit Card No. Cardholder's Name Expiry Date
    (hier gebe ich alles ein)
    (Maestro only) Issue Number: OR Start Date:


    Ja ich gebe mein Konto nr etc ein.. aber ständig geht es nicht...
    Was will er denn haben?
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Das Spiel wird bestimmt Mega geil die neuen Videos und Trailer sehen verdammt lecker aus kanns kaum noch erwarten.
    Ich werde es mir aufjedenfall kaufen DICE macht einfach super Games....
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Das wäre natürlich nicht schlecht.. vorausgesetzt die Steam-Server n dann nicht wieder ab

    //Ein Tweet von DICE: Guys/girls, we're working together with Valve to get a BFBC2 pre-order program going on Steam, hope we can announce this soon.
     
  15. 7. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    hast du vllt ne idee ob ich es wo anders für 24 Pfounds kaufen kann?
    bei amazone bekomme ich das nicht hin^^

    ps: will keine fehler machen

    also wenn ich es hier :
    http://www.game.co.uk/Games/PC-Games/Battlefield-Bad-Company-2-Limited-Edition/~r333421/
    oder hier
    http://www.gamestation.co.uk/PC/Shooter/First-Person/~r407785/Battlefield-3/

    kaufen würde ist es das ein un das selbe? Limited Edition heisst Fullversioon mit ONline etc.?

    Wieso steht da 34,99 Pund DOWNLOAD? ohne CD wäre es doch eigl billiger?

    Edit:
    Delivery options
    You have currently selected
    Da wähle ich dann : (EU) Royal Maik - Europae - 3-5 business days
    stimmts?
     
  16. 8. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    http://img109.imageshack.us/img109/2227/betas.jpg

    Beta am 28. Januar!
     
  17. 8. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    can man also erst beta zocken wenn man sich das game kauft oder was?
    nich dafor?

    kann mir jmd bitte die frage darüber beantworten^^
     
  18. 8. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    nene, nur da bekommst den key halt garantiert!
    ansonsten kannste auch so den beta-key bekommen.. brauchst nur luck und einen "anbieter" der die dinger vertickt. (z.B 4players, buffed etc)

    //gibts schon seiten die angekündigt haben, dass sie keys rausgeben?
     
  19. 8. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    mit dem Game zusammen ist es bis jetzt Gamestop und EA Store glaub! Dann wird es wohl noch über verschiedene Foren was geben und ich denke mal, dass Fileplanet auch welche hat!
     
  20. 8. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    jetzt is es offiziell

    Beta Begins/Ends
    Jan 28th/Feb 25th

    Map Name
    Port Valdez

    Players
    32

    Game Mode
    Rush

    Environment
    Snow

    Theme
    Vehicle and Infantry

    Back Story
    The battle for Port Valdez is fought alongside the waterline towards a great oil industrial landscape in the Alaskan mountains. Using basically everything they've got the Russian forces are launching an airborne assault to knock out the oil industries in the area. In their arsenal there are Main Battle Tanks as well as fast-moving Quad Bikes and mobile armored AA. It's a vehicle focused battle, but with plenty of infantry combat.

    quelle:
    http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/07/bfbc2-pc-beta-update-fr-229-n-dice.aspx
     
  21. 8. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Port Valdez ist also ne Schnee-Map?

    Onmonomnom

    //Das ist doch die Map aus dem E3 Trailer
     
  22. 9. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    PB = Kein Lan support? Genererll nicht?

    Mann kann die Server ja auch ohne PB laufen lassen.. dann würde es doch gehn
     
  23. 9. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    So wie ich das verstanden habe, kann man nur dedicated und non dedicated von ausgesuchten Partnern kaufen. Ich denke aber, dass PB evtl noch implementiert wird, ka was da no so läuft. Anscheinend, sagt man sich bei DICE, wenn man den Programiercode nicht rausrückt auch keine Cheats etc geben wird!? Das hab ich aber noch nicht so ganz begriffen, ob es wirklich so sein sollte! Zu dem Thema LAN, da hat Gordan gemeint, dass sie für Lans evtl Server stellen könnten, die man dann gebrauchen kann. Also wird es wohl so in der Form nur an sehr grossen Lans BFBC2 geben! Aber eben mal abwarten, bis das Game mal draussen ist! *g*

    Edit: Das Game bekommt PB, sry für die missinfo! Nur es gibt keine Serverfiles, darum wird PBbanns und GGC BFBC2 nicht unterstützen, das ist der aktuelle Stand.
     
  24. 9. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so das die Serverfiles (linux) dann eh von irgendwelchen freakz gemacht werden? War meiner Meinung zumindest bei cod damals so (nicht mw2).

    Ich bin heiss auf das Game und freue mich so langsam mw2 in die Ecke zu feuern, die mit den Servern stresst doch schon sehr.
     
  25. 9. Januar 2010
    AW: Battlefied Bad Company 2 Infothread

    Die frage ist natürlich, warum tun sie das!? Ich nehme mal an sie wollen das Game so schützen, dass nichts verändert werden kann. So schieben sie aber eben den Riegel für Serverfiles(Linux) MODS etc! :-(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.