BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 28. Juli 2011 .

  1. 24. März 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Ja der Trailer macht schon echt was her...aber Rihanna?
    Das steht ja nicht gerade für sich...naja da lass ich mich mal überraschen.

    BTW: Battleship (2012) - IMDb
     
  2. 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Hi,

    hier noch ein weitres Featurette zu dem Film. Ich freu mich schon drauf mal wieder eine schöne ScFi Materialschlachtfilm zu sehen ^^



    HF
    Death-Punk
     
  3. 1. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Hab den Trailer im Kino gesehen und werde ihn mir aufjedenfall reinziehen. Die Actionscenen und die Animation der Geschöpfe fand ich richtig nice gemacht. Freu mich.
     
  4. 4. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Steht ja auch drauf "von den Machern von Transformers"

    Wird gute Action, aber da die Story nicht so gut sein wird, wie ich denke, gebe ich ihn mir auf meinem Heimkino

    nur auf Rihanna hab ich kein Bock
     
  5. 4. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Das wird echt so ein Film für nen Männerabend mit nen paar Bierchen und nem stupiden Actionfilm
    Aber Rihanna ist echt ein Witz...
     
  6. 4. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    schaut nett aus, ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, da ich solch einen Epischen Film gern in voller größe & guter Qualität sehen möchte. Außerdem möchte ich mich nicht Spoilern lassen, sondern die anderen ggf. Spoilern.
    Weiß wer ob es ihn auch in 3D geben wird?
    Gruß Žnow
     
  7. 6. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Hat ihn noch keiner gesehen?

    denke nicht das der in 3d läuft
    //
    guggst du hier

    Battleships: Kein 3D geplant - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones
     
  8. 6. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Ich weiß nicht, was alle so lustig daran finden...hatten die Macher die Idee halt als sie gerade Schiffe versenken gespielt haben...Ich freue mich jedenfalls. Wieder ein Alienactionblockbuster mit fetten Effekten. Ich hoffe nur diesmal kommen die geilen Kämpfe nicht zu kurz
     
  9. 6. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Wieder ein Filmchen bei dem die "Aliens" die Bösen sind.

    Die gewohnte Massenkonditionierung.

    Mal sehen wie es wird. Sieht jedenfalls nach jeder Menge Action aus.
     
  10. 6. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Kinostart: 12. April 2012

    Daher noch keine Kritik hier.
     
  11. 7. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    bushido, das ist ein Fantasy Film, das könnte auch umgekehrt sein.. Bild
     
  12. 8. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Science Fiction, kein Fantasy, aber mal abgesehen davon ist es nie anders herum.
     
  13. 8. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Avatar Da sind die Menschen die bösen und ärgern die armen blauen Aliens wollen ihren Planeten und so ^^

    Wird im Kino angeguckt )
     
  14. 8. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Fällt dir sonst noch ein Film ein? (Paul und ET zählen nicht)
     
  15. 8. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Außer Planet 51 keiner .. wobei man das nicht dazu zählen kann...
    Aber ansonsten gibts glaube ich keine Filme wo mal eine ganze Alienrasse nicht die bösen sind.
     
  16. 8. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Super 8 -> Credits to esage.
     
  17. 8. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    bushido hat mal wieder Angst
    bushido, das ist nur ein Film
     
  18. 8. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn? Und warum "wieder"?

    Bist du nicht in der Lage ein normales Gespräch zu führen?

    Wer bist du überhaupt? Kenne ich dich File Camper?


    Stimmt der ist mir doch glatt durchgegangen...
     
  19. 9. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    HI,

    was mir so spontan einfällt sind die Ewoks ^^, Green Lantern, ET, Das Wunder in der 8ten Strasse, Alf, Cocoon, Meine Stiefmutter ist ein Alien.

    Man muss ja sagen, das die Aliens im Comedysektor eher gut sind und im "ernsthafteren" (wenn man es überhaupt so nennen kann bei Fantasy oder SciFi) Bereich eher böse.
    Iein Strickmuster brauchen die ja in Hollywood -> Alles passiert immer in Amiland und ein Mitbürger ist der Held, Schwarze sterben immer zuerst, Aliens sind böse

    Cu
    Death-Punk

    (btw @ Bushido, es ist auch en Osterei versteckt )
     
  20. 9. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Ich habe mich ja explizit auf den SciFi Bereich bezogen.

    Geschenkt, ist ja nicht das Politikforum.
     
  21. 10. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Hi,

    mal hin oder her wg Massenkonditionierung hinsichtlich dauerhaft böser Aliens
    (wenn sie hier laden, werden se weg gebombt, egal ob gut oder böse )
    hier noch ein Featuerette über die Aliens in Battleship




    HF
    Death-Punk
     
  22. 13. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    Also, ich wollte mir den Film eigentlich gar nicht im Kino ansehen, wurde aber dann doch dazu überredet und war heute mit mehreren drin.

    Wie schon erwartet setzt Battleship kein Gehirn beim Zuschauer voraus. Ganz im Gegenteil, es abzuschalten und sich von den tollen Effekten berieseln zu lassen ist (wieder mal) das Beste, was man bei diesem Film tun kann. Ich fand das Drehbuch echt komisch geschrieben.

    Obwohl es an jeder Ecke kracht und der Film gut gemacht ist, habe ich mich nicht in die Action hinein gezogen gefühlt, ich war eher gelangweilit.

    Schauspielerisch, wie zu erwarten, keine Glanzleistungen, alles wird souverän heruntergespielt, Highlights gibt es keine. Genau wie Sam Worthington, den man zuerst in Avatar und dann in Kampf der Titanen in Blockbuster-Hauptrollen gesehen hat, spielt nun auch Taylor Kitsch nach John Carter seine zweite Hauptrolle in einem Blockbuster. Warum weiß keiner, denn beide haben schauspielerisch nocht nichts gerissen. Der restliche Cast fügt sich dem Drehbuch und bringt seine Oneliner (ging mir irgendwann echt bisschen auf den Sack).

    So habe ich den Film wahr genommen, lasst euch davon nicht abschrecken, denn die meisten Popcorn-Filme gefallen mir in letzter Zeit nicht mehr.
     
  23. 13. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    War gestern mit TomTom89 drin und muss da voll und ganz zustimmen!

    Kam rüber wie Transformers, was mir eigentlich sehr gut gefiel! Auch die Soundeffekte waren z.T. sehr ähnlich...

    Allerdings, wie Tom schon sagt, ist das Beste, was man machen kann, wirklich das Hirn abzuschalten! Denn der Film weist wirklich MASSIVE Logikfehler und zusammenhangslosen Kram auf, was mir den Film doch ein wenig vermiest hat, wenn ich ihn nochmal Revue passieren lasse...

    An sich dennoch ein solider Film, Kumpel von der Marine meinte, dass die Schiffe und Bewaffnung sehr realistisch waren

    Was mir besonders gefiel, war, dass der Fokus keineswegs auf Rihanna lag!


    Fazit: Etwas lahmer Start, viel Kabumm, sehr geiler Sound, nette Effekte, viele Fehler und Ungereimtheiten...
    Hat mir gefallen, pures Action-Kino àla Transformers eben!=)
     
  24. 15. April 2012
    AW: BATTLESHIP - Liam Neeson, Josh Pence, Rihanna

    also der anfang gefiel mir eigentlich ganz gut, weil er witzig war, aber der einstieg ließ natürlich sofort ahnen, wie der nutzlose bruder zum ende da steht...der film trieft nur so vor unlogik, pathos gelaber, klischees und nimmt sich viel zu ernst für den sogar recht hohen anteil von humor.

    ich hatte jetzt eigentlich einen fetten kriegsfilm erwartet und bombast schlachten wie bei "independents day", aber es gab ja nur 2 schauplätze und die flotte stand regungslos vor einem kraftfeld.


    dafür ist der sound mega und für einmal schauen macht er auch spass.


    ps: den charakter von rihanna fand ich ganz in ordnung.


    ps: ich geb mittlerweile zuviel geld für kino aus und über 50% hat sich nicht wirklich gelohnt oder ich war nur ansatzweise begeistert.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.