Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Stinkefing0r, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Was denkt ihr wenn ihr Leverkusen hört!

  1. Die haben schon oft bewiesen, dass sie schönen Fußball spielen können!

    32 Stimme(n)
    36,0%
  2. Geh mir weg, mit den Pillen!

    26 Stimme(n)
    29,2%
  3. Vizekusen, aber ansich ein guter Verein!

    28 Stimme(n)
    31,5%
  4. Kleines Stadion und dicker Manager!

    23 Stimme(n)
    25,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 18. Dezember 2007
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    lev spielt im moment schönen und auch erfolgreichen fußball, aber so ein formhoch werden sie nicht halten können und dauerhaft werden zb bayern und bremen noch ne spur besser/erfolgreicher sein
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    warum geht das denn nicht?
    du kannst kein hsv hannover wolfsburg oder bayern schalke fan sein aber leverkusen gegen die haben wir nichts
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Hoffenheim ist natürlich Chealsea in der 2. Bundesliaga. Zwar nicht so extrem aber schon so!
    Für Wolfsburg gilt das gleiche!
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Meine ganze Familie kommt aus dem Sektor (Köln und Leverkusen) und deshlab bin ich in dieser Richtung ein bisschen vorgeprägt.
    ich mag die Region (auch leverkusen) und wenn ich an die Fußballmannschaft denke, dann denke ich immer an die geilen hellblauen Triktos von denen. EInfach nur Imba^^
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    heyheyheyhey nix gegen Wolfsburg

    Leverkusen erinnert mich immer an das 9:1 in Ulm... Ich war live im dabei... Leider als Ulm-Fan
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Wenn man schon von wikipedia zitiert sollte man den Artikel auch komplett durchlesen.

    Zum ersten:

    Er wurde am 15. Juni 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer Co. Leverkusen als Betriebssportverein gegründet.

    Zum zweiten:

    Die "heutige Struktur" beschreibt nur die Wiedervereinigung der Fußballabteilung(+Handball, Leichtathletik,Boxen,Faustball) und der Turnabteilung im Jahr 1984. Leverkusen wurde nicht auf irgendeine Weise uafgekauft oder was du da gerade probierst festzustellen.
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Der einzig wahre Club, aber das heute war zum kotzen ! Ich bin echt frustriert :-!
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    komm auch aus der nähe von Leverkusen - Düsseldorf um genauer zu sein. (und ja ich scheiß auf anonymität, viele wissen wo ich wohne)

    find den verein auch gut da ich auch selber in der B-Jugend dort spiele.
    (;
     
  9. 17. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    das sicnd soclhe deppen, nur im UI-Cup. An allen is nur der Skibbe schuld, wechselt der eiskalt stürmer gegen stürmer aus, so ein depp.
    ab und zu können die fussball spilen, aber bei entscheidenen Spilen n die immer ab...


    aber die vereinsfarben sind rot-weiss, glaubt man kaum, is aber so!
     
  10. 17. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    hab ich irgendwas verpasst? Warum ist Bayer im UI-Cup?

    Die sind 7.ter

    Platz 4/5 Uefa Cup
    Platz 6 UI-Cup


    -> Bayern 7.ter = Blech
     
  11. 17. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen




    der vergleich mit hoffenheim ist zwar spezifisch nicht richtig,vom priznip her aber richtig.der mit wolfsburg allerdings stimmt .


    hoffenheim besteht auch seit 1899,haben tradition?
     
  12. 17. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Korrekt leider aber verloren hat man den Uefa Cup Platz nicht heute, das hat sich schon nach dem Uefa Cup Aus angedeutet.
     
  13. 18. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    danke ^^

    Ergänzung:
    2 weitere UEFA-Startplätze durch ,

    .... den DFB-Pokal -> BVB
    ... Fairnesstabelle -> wahrscheinlich Hertha
     
  14. 18. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Also Leverkusen war schon immer mein favourite Verein^^

    Ich finde diese Mannschaft einfach nur klasse, obwoh ich garnich son großer Fußballfan bin.

    MFG Flocke
     
  15. 18. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Seit 1899 besteht erst die Turnabteilung. Die Fußballabteilung gibt es erst seit 1945. Außerdem muss man sich mal vorstellen, dass Hoffenheim 1991 noch aus der Bezirksliga abgestiegen ist.

    Lächerlich, dass ein 4000 Einwohner Kaff in der 1. Liga spielen darf.
     
  16. 18. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    was hat denn das mit der Einwohnerzahl zu tun? Sie sind wohl nicht umsonst 3.ter in Liga 2 geworden, oder?


    Und kommt mir nicht alle mit eurer Tradition- als ihr alle Wert auf Tradition legt.
    Man muss halt auch offen für neue Sache sein. Ich freu mich für Hoffenheim und hoffe, dass sie nicht direkt wieder absteigen.
     
  17. 18. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    War nicht umsonst, hat immerhin 30 Millionen gekostet.
     
  18. 18. Mai 2008
    AW: Bayer 04 Leverkusen

    Ich hab das umsonst nicht in finanzieller Hinsicht benutzt, sondern als Anerkennung der sportlichen Leistung
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.