bayern - florenz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    aber Bayern hat seine chancen diesmal genutzt, Florenz nicht.

    Sieg
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    so 3:0 und aus is!!

    saugeiler champions league spieltag - muss man einfach gesehen haben!


    spielerbewertung:
    klose, schweini, demichelis, lahm, ribery und vor allem ze roberto saustark! toni auch stark!
    lucio, van bommel, poldi geht so
    oddo, borowski kreisliganiveau!


    ahh edit: rensing auch sicher!



    du hast die nicht gegebene rote karte für florenz und den nicht gegebenen elfmeter für die bayern vergessen.
    florenz hatte zwar viele chancen, die bayern aber auch. die bayern waren einfach besser, man muss seine chancen auch reinmachen!



    also ich weiß nicht wie man diesen sieg der bayern als unverdient abstempeln kann, unglaublich! (neid?)
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    Man bin ich froh das sie gewonnen haben, jetzt noch jeweils ein Unentschieden bei den Auswärtsspielen und ein Heimsieg gegen Bukarest ( das ich mir in der Allianz Arena anschauen werde)
    dann ist man sicher als Gruppenerster durch und kann sich auf eine etwas "gemütlichere" Mannschaft einstellen!
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    hallo
    also ich freue mich für den fc bayern und den deutschen fußball , der sieg kam genau richtig gegen die arroganten italianer , was ich mal wieder nicht verstanden habe ist , warum poldi nicht von anfang an gespielt hat , ist mir ein rätsel , toni war nicht mal 100 % fit und hat die letzten spiele auch nicht so dolle gespielt , muss man nicht verstehen.
    sonnst aber generell gestern ein guter spieltag mit vielen toren , hoffe der tag heut wird genau so gut und hoffe das bremen auch gewinnt.
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    Klinsmann hat Toni spielen lassen , weil Florenz Toni`s alte Mannschaft war und da wollte er wohl zeigen was er drauf hat. Was natürlich nix gebracht hat , weil er nicht zu 100% fit war.

    B2T: Hab das Spiel nicht gesehen aber das Ergebnis freut mich für den deutschen Fußball.
    Für die Bayern eher weniger aber was solls.
    Hoffe heute abend gewinnt noch Bremen dann sind die Deutschen wieder mit dabei.
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    Sehe ich genauso!

    Hoffentlich kann Bayern nun eine Serie starten und so weiter machen wie bisher. Ich hab Klinsmann selbst öfters in die Pfanne gehauen ,aber er musste auch viel Kritik hören, wenn sie jetzt so gute Leistungen bis zur Winterpause zeigen ,dann kann man sagen ,dass Bayern back ist und die anderen Deutschen Vereine sich warm anziehen müssen.

    Rume***** meinte auch ,das die Bayern lange brauchen um das System von Klinsmann zu verstehen und das heute deutlich bewiesen wurde.

    Trotzdem hatte Florenz viele Möglichkeiten und das müssen in der nächsten Zeit vermieden werden.

    Aber trotzdem eine sehr gute Leistung von Bayern und hoffentlich kommen sie weit in der CL ,weil Mailand nicht dabei ist xD.

    So starke Mannschaften haben wir net in der CL . (Dieses Jahr)
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    naja schönes ergebnis...konnte leider nur die zusammenfassung sehen und naja...machte nicht so den 100%ig guten eindruck was die bayern da geliefert haben...wenn die italiener bissl mehr glück haben und mutu und gilardino in top form sind dann kann das spiel mitte der ersten halbzeit kippen und bayern liegt nicht 1:0 oder 2:0 vorne sondern 2:1 oder 3:1/3:2 hinten und dann kann das alles ganz anders laufen...aber wenn wenn wenn....das spiel ist vorbei...bayern hat mit einem klaren 3 tore abstand gewonnen und kann daraus neue hoffnungen holen für die BuLi und die CL....
    hoffe als bayern fan das es so weiter geht mit den erfolgen aber natürlich wünsche ich mir auch wieder eine sicherere form ähnlich so wie letzte saison...

    wo man weniger tore in der gesamten BuLi-Saison kassiert hat als in den bisherigen spielen dieses jahr

    mfg ilovevalla
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    habs spiel gestern au gesehn und war ma nen gutes spiel
    der sieg war etwas zu hoch, da florenz au viele chancen hatte.
    man kann nur hoofen das das so jetzt au inner liga weitergehr
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    Naja, hab nur die ersen 20 min gesehen, danach Konferenzmäßig, da es ja gestern viele ore gab.

    Zum Spiel:

    Bayern hat am Anfang stark gespielt und das 1:0 ist verdient gewesen, aber danach fande ich Bayern nicht gut, vorallem die Abwehrarbeit von Demichelles und Oddo(der Gott sei dank später besser wurde). Danach war Bayern wieder gut und hat das 2:0 gemacht.
    Danach hat nur noch Florenz gedrückt, aber die waren zu dumm das/die Tor/e zu machen. Hätte mich nicht gewundert, wenn Bayern unentschieden oder sogar verloren hätte. Das 3:0 fande ich dann überrieben und teils auch unverdient.

    Im Großen und Ganzen fande ich das Spiel gut, aber wäre die Mannschaft gestern besser gewesen (so eine Mannschaft wie z.B. Turin), dann hätte Bayern arge Problem gehabt.

    Naja, ich freue mich trotzdem, dass ne deutsche Mannschaft gewonnen hat.
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    jo..in der zeitung stand auch florenz wäre eigentlich überlegen gewesen.aber am ende zählt eben nur das ergebnis und das hat ja gestimmt.ich hoffe mal bayern spielt jetzt langsam wieder besser und gewinnt die nächsten paar spiele.
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    find ich nicht, also dass florenz überlegen war..phasenweise hat bayern schon schlecht gespielt das stimmt schon, allerdings geht der sieg am ende in ordnung,wenn auch zu hoch,da florenz schon sehr gute chancen hatte
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    hab das spiel gestern auch mitverfolgt glücklicher sieg für fcb 3:0 uii und schon wieder zu null gespielt dat ist ja rekordverdächtig
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: bayern - florenz

    Ich finde auch dass es in allem ein verdienter sieg für die bayern war
    florenz hatte chancen auf tore...hatten sie jedoch nicht genützt


    FCB 4-ever&longer
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.