Bayern - Florenz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumba, 5. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt?

  1. Bayern

    33 Stimme(n)
    57,9%
  2. Florenz

    24 Stimme(n)
    42,1%
  1. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    da fehlt noch "unentschieden" in der umfrage.
    denke das bayern noch n tor schießt und dann aber auch schluss ist!
    echt enttäuschend die leistung heute von bayern.obwohl ich in der cl für bayern!

    mfg bobek
     
  2. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    Ich glaub dieses Spiel wird an Florenz gehen. Spielen meiner Meinung nach zwar beide nicht schön, aber bisher steht Florenz kompakt und liegt immerhin in Führung.
     
  3. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    man man man so wie die bayern jetzt spielen wird es wohl nix mit dem sieg....

    ich glaube dass florenz mit dem 1:0 oder sogar 2:0 gewinnen wird
     
  4. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    jepp.. da wird wohl nicht mehr viel passieren.. bayern spielt echt
     
  5. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    und daaaaaaaaaaaaaaaaa ist der ausgleich xD yeah
    ich hoffe das die bayern es doch noch drehen yeah !!!
     
  6. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    starQ @ beitrag löschen :/

    naja...

    Kroos mein ex-klassenkamerad is jetzt drinne ^^

    & der bayern-dusel schlägt mal wieder zu!! ^^
     
  7. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    Mit dem Tor hast du schonmal Recht , aber ich denke das Bayern jetzt nochmal alles versucht das 2:1 zu schießen damit sie schon so gut wie sicher im Achtelfinale sind.
    Das 1:1 hilft Florenz garnicht weiter deswegen werden sie gut dagegen halten .
    Ich denke es bleibt beim Unentschieden .
     
  8. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    Oh wer hätte denn damit gerechnet. Aber da wird sich jetzt nichts mehr ändern denk ich. 2 Tore für jede Mannschaft ist das Maximum, was diese beiden Elfs momentan zustandebringen können.
     
  9. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    unglaublich was für chancen die bayern jetzt haben, leider kommen diese chancen zu spät :/
     
  10. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    ohne scheiss mutu die rumänische koks ***** und gilardino sind ja mal vll die schweine so unfair wie die spielen

    das ist doch kein fussball mehr was die veranstalten

    b0b wirklich zu spät
     
  11. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    Insgesamt gesehen geht das 1:1 in Ordnung, in der ersten Hälfte hatte Florenz ein Übergewicht an guten Chancen, bei denen Rensing aber ein sehr gute Figur machte, in der zweiten Halbzeit waren es die Bayern.

    Das hat auch nichts mit Dusel zu tun, Dusel wäre es (oder auch nicht?), wenn sie die letzten zwei-drei guten Chancen allesamt reingemacht hätten. Schweinsteiger, Klose und Kroos hatten ja gute bis sehr gute Chancen. Für einen guten Klose war das eine Ding eigentlich Pflicht, den von Kroos kann man auch mal reinmachen. Haben sie aber nicht, und wenn sie hätten, wäre die Frage, ob es so gerechtfertig wäre angesichts der ersten Halbzeit.

    Aber wie gesagt; all in all geht das so in Ordnung. Trotzdem muss man von einer Mannschaft, die das Viertelfinale erreichen will mehr erwarten dürfen.

    Wie die fiorentinische Mannschaft seinen Gegner verabschiedet hat war aber echt mal eine schöne Sache, sowas im Sport zu sehen finde ich toll. Auch wenn es gewiss gewöhnungsbedürftig ist ^^
     
  12. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    War der Schiri ne pfeife, richtig übel. Die Italiener gehen in jeden zweikampf mit ellenbogen in den Gegner und nie faul, dann pfeift er einfach ab, obwohl gar nichts gewesen ist...
     
  13. 5. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    Sie haben zwar teilweise nicht gerade fair gespielt, aber ich fand den Schiri vergleichsweise gut. Hat keine großen Fehler gemacht. Wenn ich seh, was jede Woche die Schiris in der Buli machen, da könnt ich grad ....!
     
  14. 6. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    gerechtes unentschieden. erste halbzeit war florenz besser, in der zweiten bayern. kroos hätte noch das 2:1 machen müssen, aber der punkt hilft den bayern auch weiter. mit einem sieg gegen bukarest stehen sie ja schon im achtelfinale.
     
  15. 6. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    naja da ham die bayern mal wieder bissl glück gehabt und hätten dann am ende sogar noch gewinnen müssen...oder sagen wir mal sollen...

    im großen und ganzen hat aco1989 aber recht...das ergebnis passt zum verlauf des spiels...bayern hätte in der ersten halbzeit auch 2-3 dinger kassieren können und selbst hatten sie kaum chancen...also kann und muss man mit dem punkt zufrieden sein

    jetz sollten sie es dann doch schaffen würd ich sagen...1 punkt aus zwei spielen sollte möglich sein...am besten gleich nächsten spieltag gegen lyon nen dreier dann is die sache erldeigt und man reitet lyon ordentlich in die haha

    mfg ilovevalla

    edit: am nächsten spieltag spielen sie gegen bukarest...naja dann hat es lyon selbst in der hand ob se es schaffen oder nicht und bayern kann es klar machen...
     
  16. 6. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    Also ich sage jetzt mal 0:2 vill liege ich auch total daneben aber so wie die Bayern grade spielen überragen die ja nicht grade! Ich lasse mich überraschen son bissche Schadenfreude ist schon dabe mag die Bayern nicht

    mfg.BIOSHOCK
     
  17. 6. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    und das in der Cl -.- in der bund. kann ich das verstehen aber Bayern ist die einzigste mannschaft die noch eine Chance hat ins 8chtelfinale zu kommen. Ob es werder schafft weiß ich nicht ,hofft.

    Bayern haette gestern in binnen von 3min 2tore schießen koennen und schon waeren 3pkt da gewesen so sind die bayern, so haben sie die letzen spiele auch gewonnen nur diesmal kam halt das 2tor nicht. Trotzdem aergere ich mich ueber den schuss von Klose...warum macht er ihn denn nicht rein^^ naja egal gegen Bukarest wirds dann klargemacht
     
  18. 7. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    ich hatte auf florenz getippt, hatten auch gut gespielt .. bayerns druckminuten am ende habn gereicht.

    wenigstens eine mannschaft die atm noch gut in der CL vertreten ist
    nicht wie werder^^
     
  19. 7. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    ich hätte gedacht, dass bayern florenz nochmal zieht... wobei das erste spiel ja auch hätte anders ausgehen können . Aber florenz ist wirklich ne gute manschaft und die haben schon ihre daseinsberechtigung inner CL. Bei Bayern muss sich in der defensive noch einiges ändern, sonst komme sie nicht mehr weit. Aber stimmt im GEgensatz zu Werder schauts bei Bayern schon geil aus .

    mfg mattes008
     
  20. 8. November 2008
    AW: Bayern - Florenz

    hatte auch auf bayern getippt und dachte die machen alles klar für die k.o. runde! florenz hat aber (leider) sehr stark dagegengehalten! hätten es auch sehr verdient weiter zu kommen! wird aber wohl lyon sein!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.