Bayern - Getafe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumba, 10. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird gewinnen

  1. Bayern

    64 Stimme(n)
    59,3%
  2. Getafe

    44 Stimme(n)
    40,7%
  1. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    die glücksritter haben wieder zugeschlagen...


    naja ich guck wieder pro7 spiel ist leider gelaufen
     
  2. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    .. bayern hat zwar gut angefangen, aber wer SO in überzahl spielt hätte eine niederlage verdient.

    das tor eben durch ribery ist glücklich. hoffen wir mal es gibt nicht noch ein last-minute tor für getafe.

    --
    man mags kaum glauben, aber ich stimme Tycal zu
     
  3. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Typisch Bayern halt.
    jetzt hoff ich mal auf ein Elfmeterschießen. Die Bayern sollen sich mal richtig verausgaben und dann kriegen die am Sonntag von Uns ^^
     
  4. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    NA das wird in der Verlängerung nochmal spannend.
     
  5. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCK
    Man ey die Typen haben echt Nerven. Hab schon nich mehr dran geglaubt.
    Trotzdem peinlich... 85 Mins in Überzahl und um ein Haar raus... Junge Junge^^
     
  6. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    mein lieber scholli... das 1:1 war aber echt ma allerhöchste eisenbahn.
    jetzt noch schön verlängerung :]
     
  7. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Lol is das geil Ich hab ohne scheiß gesagt, ich geh nu Pipi machen und dann machen sie das Tor^^ Nur damit ich es net sehe^^ Und was is? Da machen se das ding rein


    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll^^
     
  8. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Mehr glück als verstand wie IMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER

    ach wie ich diese scheiss bayner hase das ist net mehr normal... -.-

    elfmeter währe geil!dan kann kahn sein handtuch werfen

    spanischen manschaften sind und bleiben die geilsten.. Bayern schaut nur dumm in die luft und lucken rum...
     
  9. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe


    kollego, denkst du nen madrilene ist in der CL für barca oder wat ? was redest du, Bayern ist und bleibt für mich und viele andere auch nen unsympathischer haufen, wenn bremen gegen getafe spielen würde wärs klar für wen ich bin, aber net für bayern, deutschland hin oder her

    vor allem bei so freaks wie lucio oder frickos wie van bommel, nene du
     
  10. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    mehr als unverdient der ausgleich. aber ist bei den bayern immer so, in der letzten minute schaffen sie es irgendwie (mehr mit glück als mit verstand) doch noch den ausgleich zu schaffen.

    bei dem unverschämten glück der bayern werden dies das auch gleich drehen, die anderen sind einfach viel zu erschöpft.

    wobei man aber auch sagen muss, dass 2x das 2:0 auf dem fuß liegen musste.
     
  11. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    joaa einbisschen glück war schon da für die bayern was getafe vorm tor macht ist echt unglaublich hahaha naja egaal WEIL das spiel zeigt mir das bayern kein europäisches top team ist sie sin in europa einfach nur mittelmaß
    sie können nicht mal im geringsten mit man.u , chelsea oder sonst wie sie auch heißen nicht mithalten und das habe ich auch schon anfang der sasion gesagt und ich wurde heute nur bestätigt
     
  12. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Toll... immer die gleiche -.-

    SCheiss Bayern, wie arrogant die hier spielen, denken das geht schon gegen 10 Mann. Die Spanier haben toll gekämpft -.-
     
  13. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Omg Neeeeeeeeeeein
     
  14. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Toooooooor
    schickes Ding ;D
     
  15. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    HAHAHA wie geil man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das nenn ich ein Tor.
     
  16. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    toooooor is das abartig das spiel
     
  17. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    was für ein hammer
     
  18. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Tooooooor für Getafe !!!

    So muss das sein
     
  19. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Tja Dummheit ??^^

    Bei aller liebe zum deutschen Fussball, aber wer sich sowas nach 50 sekunden leistet^^
     
  20. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    eben sag ich es noch SPANISCHER FUSSBALL!!!!!! Da schaun die scheiss bayern dumm hahahaha!!!!!
     
  21. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    heftiges spiel...


    übel für bayern mehr gibs da nich zu sagen
     
  22. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Aus die Maus..
    Aus & vOrbei ^^
     
  23. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    Was Nen Dreckscheiss
     
  24. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    das kann nicht angehen... 3:1 ich mach den Fernseher nu aus OMG
     
  25. 10. April 2008
    AW: Bayern - Getafe

    ok das wars gute nacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.