Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 4. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    ich hab ab der 2. halbzeit geguckt...war zur zeit der 1. halbzeit beim training..aber vllt könntest du mich bezüglich dies ma aufklären..danke
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    keiner tut das. Nichtmal die Bayernfans selbst wahscheinlich (wie ich zb.) Effe hats ja auch gesagt: typisch Bayern
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08

    dann bin ich wohl keiner ich gönne es bayern jedesmal egal wie schlecht sie spielen ^^
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 20:08



    Du bist doch absolut kein Fan dann! Ich gönns immer meiner Mannschaft, vor allem weil die jetzt auch vor allem in der zweiten Hälfte besser als Hoffenheim war.
    Typisch Bayern? Natürlich, Bayern hat sicher den Spieler von Hoffenheim gekauft, damit der so nen Rückpass spielt. Nene, das ist Fußball. Wie gesagt, hätte Bayern nicht die späten Tore in anderen Spielen kassiert, lägen sie vor Hoffenheim...aber natürlich typischer Bayerndusel
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau

    BÄM! ABGELATZT! =)=)

    Ich gönne es meinen Bayern voll und ganz! Schön Jungs! Nur der Sieg zählt! Alles andere is Panzerstrecke
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    richtig geiles spiel. bayern hat verdient gewonnen, sie haben in der zweiten halbzeit hoffenheim bis auf ax. 10 min sowas von an die wand gespielt.. sollche spiele braucht man mehr in der bundesliga!
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    Naja SO ein geiles Spiel wars am Ende nicht.

    Aber Unsportlichkeit ist bei Hoffenheim wohl groß geschrieben, was da obasi und vor allem salihovic geleistet haben war schon aller ehren wert.


    dann bist du aber kein bayern fan :/
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    ja man ich bin fast ausgeflippt obasi is bei jeden nochsokleinem zeikampf 5 min liegengeblieben.
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    toni war auch nicht gerade standfeste
    und von rensing dem idioten brauchen wir erst gar nicht anfangen=) =)
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    lol toni war auch geil, hast recht. aber kennt man ja nicht anders.

    rensing ,der pfosten, was der da bei der einen aktion wollte frag ich mich immer noch
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    hahaha auch als bayernfan (was ich bin) muss ich sagen, hätte es elfmeter geben müssen. un es war ne tätlichkeit also rot für rensing. dann hätte hoffenheim 100% gewonnen.
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    Hammer Spiel das auch anders hätte ausgehen können
    Aber einfach nur geil. In 168 Ländern übertragen, das war Werbung für die Bundesliga!
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    Wenn jetz der "legendere" Bayerndusel auch noch zurück kommt, dann ist es ja fast schon zu spät.

    Wenn ich hier lese Bayern war total überlegen :angry:

    Klar, nach dem Ausgleich waren sie kurz mal am Drücker, aber Hoffenheim hat sich sehr gut erholt!

    Ich hab mich tierisch über den Stolperball von Tonichancentod geärgert...
    By the way - den hätte er auch fast versemmelt... Haas war noch dran.
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    naja ich geh mal davon aus das da der bremer neid mitspricht oder!?
    bayern war nicht klar besser aber im endeffekt hatten sie die zweite halbzeit unter kontrolle und nach dem ausgleich auch sehr gute chancen... erste halbzeit war es ein ausgeglichenes spiel und man sieht ja auch bei den statistiken im topic das bayern mehr ballbesitz hatte... mehr torschüsse hatte... mehr zweikämpfe gewonnen hat

    so eine statistik sagt meiner meinung nach sehr viel über das spiel aus... und in diesem fall passt sie eindeutig...

    schau ma mal was die bremer morgen machen hehe...

    mfg ilovevalla
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    Diesew Querdiskussion mit Werder passt hier nicht. Ich war diese Saison bei euch in der Arena - Neid kann da nicht mehr aufkommen - das recht mir.

    BTT:

    Wenn Hoffenheim am Anfang des Spiels gewohnt sicher die Angriffe zu Ende spielt, steht es direkt mal 0:2.
    Ich fande es war ein ausgeglichenes Spiel und in keinster Weise ein verdienter Sieg.

    Der Reif war auch wieder der Brüller, Fähnchen im Wind sag ich da nur...

    Trotzdem Glückwunsch!

    Und nochwas zum Thema Neid: Ich bin nicht erst seit 2004 oder so Werder-Fan, und deshalb mehr als dankbar für die letzten 5 Jahre. War doch klar, dass es nicht immer so weiter geht.
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    Nicht ganz. 168 Anstalten habe ich gehört. Da sind schon Premiere, ARD und ZDF aus Deutschland.

    Spiel war attraktiv, über den Ausgang hab ich mich gefreut.
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    gewohnt sicher geht halt gegen bayern nicht so easy wie gegen hannover etc... und man sieht meiner meinung nach einfach das bei hoffenheim was fehlt weil gegen top teams hatten sie ja bisher kein ticket siehe niederlage gegen hertha und leverkusen... wo bayern jeweils gewonnen hat!?

    und naja was das mit der arena angeht... du sprichst sicher stimmung an... is wirklich nich der hit muss ich zugegeben aber is doch meistens so bei solchen clubs wie bayern die jahrelang erfolg hat... richtige fans kommen erst in krisen an die oberfläche...
    was di eletzten 5 jahre in bremen angeht muss ich als bayern fan auch mal den hut ziehen... was sie da unter allof geschaffen haben ist gute arbeit.. das es diese saison nicht so läuft ist kein weltuntergang.... sowas wird überstanden und danach gehts wieder bergauf... wünsch dir und deinem SVW viel glück noch in der CL und dann hoffentlich für UEFA CUP und natürlich auch in der BuLi das ihr wieder international spielt next year... aber meister wird wohl nichts mehr dieses jahr

    mfg ilovevalla
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    na das war doch in ordnung! da habe die bayern ja glück gehabt, kurz vorm abpfiff nochmal zu treffen. ich war schon auf ein remis aus!
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    Danke, das Glück können wir gebrauchen


    Nein, ich spreche unser Gastspiel diese Saison an... aber wirste verdrängt haben
     
  20. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    achso haha nene hab schon daran gedacht beim post schreiben aber nicht in verbindung mit deinem thread gebracht hehe drum doch nich geschrieben

    hab das spiel damals leider nich gesehn und habs daher uaqch nich so im gedächtnis und kann mich daher auch nich wirklich dazu äussern

    aber dem ergebnis nach brauch ma ja denk ich nimmer länger drüber reden haha... war ja alles klar

    mfg ilovevalla
     
  21. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    Schade, dass die Bayern am Ende noch Dusel hatten. Und schade, dass die Tore immer dann fallen, wenn ich nicht mehr hinschaue. -.-
    Die erste Halbzeit hab ich noch gesehen.
     
  22. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    auf ard bzw zdf wurde das gar nicht übertragen
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Update 23:10

    Hmm die Statistik hat Bayern überall vorne.
    Das Wundert mich, hatte en anderes Gefühl. Aber war doch alles sehr kanpp und ausgeglichen.
    Solche Spiele braucht die Bundesliga mehr!!
     
  24. 6. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bayern - Hoffenheim in der Vorschau / Statistik-Update 23:10

    So das Spiel ist ja jetzt vorbei
    Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann macht das doch bitte in einem von diesen beiden Threads
    Der Hoffenheim Thread - RR:Board
    16.Spieltag der 1.Bundesliga! - RR:Board
    Ich mach hier dann mal zu.
    Closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.