Bayern tolle Aufhol-Jagt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2008
    AW: Bayern tolle Aufhol-Jagt

    wo is denn da ne aufhol jagd? nur weil bayern gegen n paar no name vereine gewonnen hat... das ist doch keine jadg sondern nur glück und mit der schale wird das sicher nix dies jahr weil klinsmann einfach kein guter trainer ist. der hatte nur glück mit der nationalmanschaft auf grund des heimvorteils... bei bayern wird der gnadenlos untergehn ich geb dem nichtmal 2 jahre
     
  2. 2. November 2008
    AW: Bayern tolle Aufhol-Jagt

    er hat mal wieder kp 0:2 hinten und 4:2 gewonnen, das ist egal gegen wen du spielst das ist eine tolle aufholjagd die nicht jeder geschafft haette ! und glueck ist das mitsicherheit auch nicht -gnadenlos untergehn-?( omg =)
     
  3. 2. November 2008
    AW: Bayern tolle Aufhol-Jagt

    bayern bekommt ihr glück wieder das is einfach nur glück das die dann immer wieder aufholen dann kommt einfach mal so ein schlechtes tor und dann hat der gegner wieder angst und so verlieren die dann immer
     
  4. 2. November 2008
    AW: Bayern tolle Aufhol-Jagt

    naja hoffen wir mal das es so weiter geht...aber man sollte auf jeden fall in der defensive wieder bissl besser stehn....so wie letzte saison beispielsweise...denn wenn ich mich nich täusche sind sie in letzter zeit auch bei siegen häufig vorher in rückstand geraten...auch wenn sie es wieder gedreht haben....muss ja nicht sein...

    mfg ilovevalla
     
  5. 2. November 2008
    AW: Bayern tolle Aufhol-Jagt

    Man kann das Bayern-Spiel mit nur einem Satz richtig gut beschreiben. Vorne hui und hinten Pfui. Ich denke nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird. Aber solange sie immer mehr Tore schießen, als sie fangen, wird der Klinsi seinen Job behalten. Nur in der CL wird es nicht immer so laufen. Daher wohl kein CL-Sieg diese Saison^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.