Bayern verpflichten Franck Ribéry

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 7. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    Offiziell hatte der FC Bayern für Donnerstagnachmittag zu einer Pressekonferenz geladen, auf der Neuzugang Luca Toni vorgestellt werden sollte. Doch als die Journalisten den Veranstaltungsraum im Hotel Arabella Sheraton in München betraten, bemerkten sie schnell, dass mehr geboten sein würde. Denn auf dem noch leeren Podium hing neben dem Namensschild von Toni ein weiteres mit dem Namen „Franck Ribéry“. Was wochenlang spekuliert worden war, war nun klar: Auch der 24-jährige Franzose wird ab der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern tragen.

    {bild-down: http://www.fcbayern.t-home.de/media/images/sonstiges_06_07/200/ribery_ima_020607_200.jpg}


    Ein paar Minuten später stellte Uli Hoeneß Ribéry dann offiziell als Neuzugang des deutschen Rekordmeisters vor. Wie auch Toni habe der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben, teilte der Bayern-Manager mit. Die in den Medien kolportierte Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro - Ribéry wäre damit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - wollte Hoeneß aber nicht bestätigen. „Auf ausdrücklichen Wunsch von Marseille haben wir Stillschweigen vereinbart.“

    Quelle:fcb.de

    ---------

    Oh man, das find ich mal echt geil
    freue mich schon den in Bayern Trikot zu sehen

    und 25mio € ist wohl ne stolze summe

    mfg
    vantheman
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    gabs schonmal nen thema wo stand das Ribery verpflichtet wurde -.- Freue mich aber trotzdem das die Bundesliga wieder nen paar Starspieler bekommt, auch wenn ich nich grade Bayern-fan bin
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Find ich klasse, endlich mal wieder nen paar stars in der Bundesliga.

    Wenigstens die Bayern kaufen solche Spieler, der rest kann sich das glaub nicht leisten.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Jop, schön für die Bundesliga.

    Aber ich bezweifle, dass sie sich gleich gut einspielen werden,
    d.h, dass sie am Anfang der Saison noch nicht alles zeigen können was sie draufhaben, die werden ne Eingewöhnungsphase brauchen
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Die Summe ist viel zu hoch für jemanden, der bei der WM nur Mitläufer war und kaum gute Szenen hatte.
    Für so einen hätte ich nicht so viel Geld ausgegeben 8o
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Mitläufer? Was redest du?
    Er war einer der Topmittefeldaspieler bei der WM und hat sogar im Finale bis zum Elfmeterschiessen gespielt.
    Also bitte, alles andere als Mitläufer...
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Ja die Bayern kaufen jetzt, wie angekündigt, viel ein. Ribery ist glaube ich auch ein ganz gunter spieler nur ob der bei den bayern auch gut zurecht kommt....
    Außerdem können die neuen Spieler bei Bayern jetzt nichtmal Champions League spielen, aber sie werden anscheinend so gut bezahlt das sie trotzdem dorthin wechseln...
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Wirklich gute Aktionen habe ich von ihm eigentlich keine gesehen, während der WM, er ist zwar sehr viel gelaufen, hat aber immer wieder den Ball verloren. Wo steht, dass er einer der besten Mittelfeldspieler war? Oder war das ne eigene Meinung?
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    So sehr ist der mir bei der WM auch nicht aufgefallen...

    aber an sein Klasse braucht man nicht zu zweifeln
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    das freut mich
    roehresa hat recht, bei der wm ist er nicht sondelrich aufgefallen, aber in dieser em quali woche hat er bewiesen was er drauf hat
    freu mich auf ihn, nur die nummer 7 hat er nicht verdient finde ich, Scholl war so lange da und des kommt irwie rüber wenn man sie sofort wieder hergibt

    mfg ilovevalla
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    25 mio ist wirklich eine beträchtliche summe! mal sehen wer jetzt alles noch kommen wird! ich hoffe sooo sehr dass robben kommt den das ist wohl einer der besten spieler auf der ganzen welt nach meiner meinung! hoffe ribery schlägt wie ne bombe ein
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Das is nen Top-Tranfer, Ribery ist nen Kämpfer-Typ, der zudem schnell und trickreich ist - sollte perfekt in Bayerns Anforderungsprofil passen und sich in der Bundesliga gut zurechtfinden.

    War von dem Transfer wesentlich mehr angetan als der Kauf von Toni bei dem ich schwer einschätzen kann ob der wirklich die erhoffte Verstärkung ist, zumals Toni auch schon 30 und nicht glaube das er sich unbedingt noch steigern wird in den vier Jahren - aber schaun wa mal...

    Robben wäre mir sicher lieber gewesen als Toni, wenn der noch kommen sollte (was ich nicht glaube leider) wärs perfekt!
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    nächster weltstar inner buli!!!
    wow, hätte net gedacht das bayern dieses jahr wirklich so tief inne tasche greift.

    MEIN RESPEKT HABEN SIE!!!!
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Was erzählst du denn da?! oO
    Er hat schon vor der WM super gespielt und war bei dann bei der WM mit Sicherheit kein Mitläufer, rofl. War eine gute WM von ihm und mit einer besten im Mittelfeld.

    Ansonsten gabs den Thread schon. Top Sache das er kommt.
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/576510/ribery_vorstellung-1181231528.jpg

    naja find das steht ihm nicht xD

    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/576510/toni_vorstellung-1181232319.jpg

    und hier noch ma toni
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Endlich mal ein klasse Transfer ...

    Freue mich schon auf den Spieler, der hat einiges drauf, und wird die Bayern wieder nach vorne bringen ...
    Von den anderen NEuzugängen, angefüjhrt von Luca Toni halte ich dagegen nciht ganz so vei l...
    Aber mal sehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren ...


    mfg Real07
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    robben kommt zu 100% nicht mehr würd ich sagen xD
    außerdem haben sie toni gekauft da er ein verdammt guter kopfballer ist.
    und mit ribery haben sie ja nun einen mann der gescheit flanken schießen kann und das auch noch konstant im gegensatz zu schweinsteiger.

    toni muss sich also nichtmal richtig bewegen, einfach nur warten da das ganze system ja nicht über einen spielmacher gehen wird sondern über die flügel.
    das heißt für ihn warten und springen wenns drauf ankommt, und das schafft man sogar in einem noch höheren alter
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry


    http://kicker.de/fussball/wm/spielplan/spielpaarungsbericht/object/663115/saison/2006/naviindex/1


    dazu: kickernotendurchschnitt von 2,13 glaube ich und in der WM AllStar Mannschaft gewählt worden!

    soviel zum Mitläufer =)
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Bayern verpflichten Franck Ribéry

    Ich bin mal gespannt ob das etwas bringt. hab gehört dass er es eigentlich nach der WM nit so wirklich gebracht hat und viele durchhänger hatte.... hoffentlich keine fehlinvestition von den bayern... obwohl: da ich dortmund fan bin... IS MIR DAS EGAL *scherz*
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.