Bayern vs. Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    Keine frage bayern hätte gewinnen müssen, das remis ist eine enttäuschung. Toni hätte den elfer verwerten müssen, ein mann seiner klasse darf sich so etwas nicht nehmen lassen, aber man sieht der beste profi versagt auch einmal.
    Das tor was nicht gegeben wurde, war meiner meinung auch kein abseits sonder völlig regulär... also..
    bayern dominiert das spiel eindeutig, kann die chancen nicht verwerten... und die schiri leistung war auch nicht wirklich die beste der liga... naja so ist fußball es gewinnt halt nicht immer die bessere mannschaft.
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    dass bayern besser war, müssen wir garnicht drüber reden..
    erste halbzeit war ein sehr ansehliches spiel
    zweite dafür umso weniger
    was ich mir immer wieder denke bei gleicher höhe, wenns überhaupt bei toni und altintop eins war, dass die linienrichter nicht weiterlaufen lassen, es heißt ja im zweifel für den angreifer
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    interessantes spiel, indem die bremer nicht viel gemacht haben - besonders in der zweiten halbzeit. gegen ende hin, hätten die bayern noch das zweite tor verdient gehabt, aber der schiri hatte was dagegen^^

    scheint wohl der ausgleich für das bochum-spiel gewesen sein, indem die bremer vom schiri betrogen wurden.
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Bayern vs. Bremen

    gutes spiel vom FCB! aber was bringt uns das, wenn sie das tor nicht treffen? -___-
    das der schiri bei altintop und luca abseits gepfiffen hat, ist lächerlich!
    das hat uns um mind. 1 tor gebracht...
    aber man muss auch gestehen, das dem ausgleichstreffer durch zè ein foul von van bommel vorrausgegangen ist.
    und wenn dann ein weltmeister (!) luca toni einen elfer verhaut, dann ist das schon ärgerlich...

    aber naja. die punkte sind vergeben, jetzt muss der FCB die leistung vom bremen-spiel auch noch in den nächsten spiel abrufen, dann steigt die hoffnung auf ne meisterfeier im mai


    mfg
    johouns
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.