Beckham soll bei Real bleiben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von variat, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Quelle n24.de

    -------------------

    Also ich persönlich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll..
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    naja die quelle n24 is norm ned soo schlecht aber mich würd ger n diese berüchtigte aussteigsklausel interessieren

    mfg ilovevalla
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    wenn musst du bei sport1.de schauen die haben immer gute infos naja mir ist das egal wo der spielt
    für mich bringt der eh nichts mehr
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    wäre ja echt schon geil, würde er jetzt doch bei Real bleiben, hat er nicht schon in LA nen fettes Haus und so gekauft

    aber jetzt mal echt, wenn er doch soo gut ist, soll er doch lieber bei Real spielen als da in Amerika

    würde mich irgendwie freuen wenn er da bleibt

    mfg
    vantheman
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    ich bin großer beckham fan und ich würde es begrüßen wenn er nach dortmund wechselt anstatt in real zu bleiben =)

    ne kein plan.. sportlich gesehen wär es für ihn am besten wenn er bei real bleibt... geldtechnisch und ruhmtechnisch wär er in usa besser aufgehoben...


    dort könnte er auf jeden fall ne fußball revolution auslösen =)

    weil beckham ist einfach show und talent in einem... mehr ruhm kann kein anderer kicker in den usa gewinnen wie er
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    Nabend,

    also ich hab das so mit bekommen das der neue verein ja bald ne längere pause in der saison hat und sie ihn dann für ein halbes jahr noch ausleihen wollen...
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    Aber er ist widerrum auch schon 32 Jahre alt - an seiner Stelle würd' ich bei der Entscheidung L.A. Galaxy bleiben. Da kann er noch 2-3, vielleicht auch 4 Jahre, spielen und seine Karriere schön ausklingen lassen. Denn dort verdient er gut Geld, ist near to Hollywood (man denke an seine Frau) und er wird dort echt der Fußballheld werden. Zumindest wird er sehr gehyped werden drüben.
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    wäre gut wenn er bei real bleibt.
    aber an seiner stelle würd ich auch in die usa wechseln da hat er schon alles vorbereite, bekommt da auch nen gutes gehalt un is eher leicht verdientes geld
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    Also die Wette halte ich. Siehe hier.

    An Verträge muß man sich halten und deswegen sollte Beckham nun wenigstens den ***** in der hose haben und wechseln. Außerdem wäre er extrem dämlich, wenn er ausgerechnet dort bleibt, wo er schon lange auf dem Abstellgleis stand und unbedingt weg sollte.
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben



    hab mir schon gedacht das du dich wieder zu wort meldest =)


    mit kicker meinte ich FUSSBALL KICKER^^ nicht Football... und btw ausleihklauseln können zu jedem vertrag dazugeschrieben werden

    und von einer wette war nie die rede das ist fact!
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    am geld solls bei real nicht liegen... und falls doch mal ein engpass vorhanden wäre, würden sie wieder das trainingsgelände an die stadt verkaufen ( zu wucherpreisen versteht sich) um es nach einem jahr wieder zurückgeschenkt zu bekommen...=)
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    Also wenn ich Beckham wäre, würde ich auf keinen Fall bei Real bleiben.

    Bei LA hat er auf jeden Fall nen lockeren, verdient unmengen an Geld und er is da, wo er eigentlich schon immer hingehört...im Showbiz. In LA, wo dieses Metier quasi erfunden wurde, wäre er da perfekt aufgehoben, um sich auch was aufzubauen nach seiner Fußball-Karriere (wenn er dazu bock hat)

    Der Stress bei Real und das ganze hin und her mit rausgeworfen udn wieder geholt würde ich mir auf jeden fall nicht mehr antun...
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    @ h3nsen

    Sehe ich genauso, denn das wäre einfach menschlich schwach von ihm.

    @ Tycal

    Vom Fußball war in deiner Aussage keine Rede. Mit dir würde ich wohl wirklich eine Wette eingehen. Interesse an einer?
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    beckahm wird sienen vertrag bei den los angelas galaxys in der amerikanischen profiliga (mls) aufjedenfall erfüllen
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    quelle: www.sport1.de

    hat sich ja wohl erledigt
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    ich finde auch er soll bei real bleiben.....der ist grad in topform wie schon lange nicht mehr....und ohen ihn wären die madrianer nicht so weit oben in der tabelle....er kann ruhig noch eine saison dranhängen und in der champions leage gas geben
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben


    ich wusste gar nicht das Kicker eine Football Zeitschrift is

    klar hab ich interesse.. worum willste wetten??
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    Wenn es da wirklich so ne Ausstigsklausel gibt, wäre Madrid ja auch blöd, wenn die dafür nicht noch en paar Milliönchen rausquetschen..... Glaub kaum, dass der Wechsel noch zu verhindern ist, egal ob Real Beckhams Vertrag ernsthaft noch verlängern will oder nicht.
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    als beckham wird defintiv wechseln...

    quelle: Beckham ändert seine Pläne nicht - Int. Fußball - kicker online

    quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    sind da eig selber schuld real, zuerst abscheiben dann doch wollen, naja jezt is er dann wohl weg

    mfg
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    kann sein das sie ihn jetzt doch behalten wollen, aba das find ich net in ordnung los angeles gegenüber. erst zusagen und dann irgendeine klausel benutzen um wiederrauszukommen.
    das hätte real sich vorher überlegen sollen, denn das beckham weltklasse ist wissen wir ja wohl alle.
    erst ausgemustert jetzt wieder der star bei madrid, für beckham natürlich klasse.
     
  21. 12. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    wie SibNoPain wechselt beckham in die staaten....


    selbst schuld sag ich nur.. capello der unfähige ******.. selbst schuld
     
  22. 12. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    Der spielt noch?

    Seine Zeit ist für mich schon längst vorbei, genau wie bei den ganzen Real-Stars von denen man nix hört^^

    Vll kaufen ihn die Bayern ja auch auf xD

    Naja mal sehen wie seine Karriere weiter verlaufen wird...
     
  23. 12. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    also das mit dem wechsel nach L.A naja... das wäre sicherlich nicht wegen des vereins sondern wegen dem geld oder was meint ihr??? ich finde er sollte sein talent nciht dort verschenden, in europa wird der beste fussball gespielt und ich finde er gehört in diese rubrik und sollte diese auch weiterhin vertreten.

    mfg
     
  24. 12. Juni 2007
    AW: Beckham soll bei Real bleiben

    Naja wenn er noch will könnte er es schon noch hat er jetzt schon in mehreren spielen gezeigt aber naja eigentlich ist es mir egal wo er spielt ob bei real oder in den usa...aber eigentlich hab ich gedacht das er schon einen neuen vorvertrag abgeschlossen hat
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.