Becks Ice

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von saugwurm, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wie schmeckts?

  1. sau edel

    66 Stimme(n)
    20,4%
  2. sau unedel

    116 Stimme(n)
    35,9%
  3. noch nicht probiert

    141 Stimme(n)
    43,7%
  1. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Naja, Uludag, dafür fehlt die Kohlensäure.
    Einigen wir uns auf stilles Mineralwasser, un peu de Uludag und ne handvoll Kaugummi.
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Es schmeckt komisch, ich kann's nich genau beschreiben, eig. nach garnichts aba wenn man danach vernünftiges Bier trink (beck's pils) schmeckt man es im ersten mom garnicht :-O

    Mfg jow.
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    habs noch nicht probiert. allerdings schmecken mir bisher von becks eig alle sorten.

    ich schaff so als aushilfsjob bissle beim edeka in der getränkeabteilung, da hab ich die sixer schon so oft in der hand gehabt aber noch nie gekauft iwie. glaub ich mach mir im lager mal eins auf =)
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    schmeckt wie sprite+wasser
    hat mit bier nix zu tun. kA was die damit bezwecken.

    mfG
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich hasse mischbiere aber jedes neue was rauskommt probier ich immer mal um zu schauen was für man doch aus bier machen kann ....

    für mich hat es einfach zu süß geschmeckt, es war eiskalt aber trotzdem viel zu süß.
    kein bisschen bier geschmack und sowas hasse ich

    man kann außerdem nicht mehr als 3 trinken ohne das einem schlecht wird
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    hab es gestern erst probiert schmeckt wirklich abartig !
    hätte es auch niemals selber gekauft war ein kollege
    so klug ^^
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Becks ICe ist nice
    ich mags weuíls irgendwie wie nacuh kaugummi schmeckt
    oder halt diese türkische Brause (Uludag ?!)oder irgendwie so ^^
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    habs einmal getrunken und nie wieder, schmeckt mir viel zu künstlich.

    Frauenbier...
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Finds ganz gut im Sommer ne feine Sache.. errinert mich eher an Mojito. Finds ne coole Sache seh es aber nicht als bier an so wie alle mixbiere außer vlt Kolaweizen oder Radler.
    Ist eher ne Trendflasche
    Wer Bier trinken will trinkt was anders
    Gruß Mr.Burns
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    meine meinung ist wohl etwas verfälscht, da ich es warm getrunken habe (also das bier war warm). hat mir gut geschmeckt, wie es kalt ist kann ich nicht sagen, aber ein kunpel meinte es würde dann wie kalter pfefferminztee schmecken (steht ja auch "mint" auffer flasche drauf). ich find "chilled orange" immer noch besser
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Ich finds absolut widerlich
    das schlechteste bier mix getränk aufem markt
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    habs letztens auch scho probiert und find es schmeckt wie limo aber komisches limo aber auf keinen fall nach bier
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Ich habs auch schon getrunken und habe gedacht das ich sowas wie Limo trinke und kein "Bier".
    Aber was will man erwarten, wenn die Mischung sogar 60% Minze-Limette und 40% Bier ist

    Aber kalt ist es erfrischend


    Mfg. ChaZe
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    schmeckt genau wie rigo! man kann es mal zischendurch trinken aber mehr als 3 am abend gehen echt nicht!
    aber schon gut geworden wenn man mal kein bock auf bier oder ne mische hat!
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Trinke eigentlich nicht, aber wenn, dann nur Becks. Aber von diser Sorte hab ich wirklich noch nie was gehört... Schmeckt bestimmt leckkerrr ^^
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Mh das schmeckt ma garnicht. Mag sowieso kein minz. Vllt liegt es daran.
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    kann mich dem nur anschließen hab es vor ner woche probiert aber ich find es schmeckt wiederlich am besten ist immernoch becks gold:]
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich werd das nich probieren ...
    das is doch pervers ^^

    radler is ja noch ok aber diese ganze cola, vodka, energie usw. mische is doch ekelig
    das is doch kein bier mehr
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    same.^^

    aber generell trink ich kein mix-bier... wenn ich bock auf limonade hab trink ich ne eiskalte coke.
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    schmeckt kalt original wie bacardi rigo ..... voll strange ... knallt überhaupt nicht im warmen zustand ungenießbar

    kalt gehts geht halt runter wie limo wirkt 0 aber so für heiße sommer tage ganz cool eigentlich ..

    mfg Cynn
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Was soll denn bitte bei 2,5% Vol. reinhauen oder knallen? xD Das ist doch 60% Zucker und 40% Bier.
    Ich habs noch nicht probiert, das hat zu wenig Alkohol. Da kann ich gleich Limo kaufen das ist billiger.
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    schmeckt sowas von ...diese ganzen mixgetränke sind doch bescheuert...wenn dann ein richtiges eisgekültes becks...das is edel...richtiges bier und ne son zeug wo man auch limo trinekn kann...nur halt, dass die nich dricht
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    meine feunde meinten das das hammer gut schmecken soll ich habs auch noch nicht probiert muss das aber umbedingt noch tun!!!!
    ich glaub kivi minze oder so!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.