Becks Ice

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von saugwurm, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wie schmeckts?

  1. sau edel

    66 Stimme(n)
    20,4%
  2. sau unedel

    116 Stimme(n)
    35,9%
  3. noch nicht probiert

    141 Stimme(n)
    43,7%
  1. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    schmeckt nich sehr nach aber dafür sau geil.
    endlich ma wieder ne gescheide sorte aufm markt.
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    mh ma schaun ob ich das ma teste ^^

    mag misch zeuchs eig net so aber becks is eig gut , auser das energie zeuchs ^^
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    es schmeckt nicht schlecht, aber ich hab schon deutlich bessere mix-biere in meinem leben getrunken
    ich find, becks ice schmeckt so extrem wenig noch nach bier...nich so mein geschmack
    außerdem find ichs auch sehr süß
    mfg benn
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Hi
    Kenn ich ja ga nich muss ich unbedingt mal ausprobieren.....
    Thx...^^
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    also ich finds echt total lecker

    aber mein opa hat fast das gleiche nur ohne alk schon selbst erfunden-.-
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    rigo ja schmeckt ganzg ut aber ne 2,5 prozent nur da trink ich nen kasten und merk noch nix
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    nicht jedermanns sache aber ich mags für die wirklichen bierliebhaber ist das nichts
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Hab es mal probiert und ich finde es schmeckt voll .
    Fuschbier ist zwar sowieso nicht mein Ding, aber das schmeckt einfach nur nach Klostein oder so^^
    Also meiner Meinnung nach nicht weiterzuempfehlen
    MfG DuFF
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    boah ich hasse diese mischgetränke hier....ok radler oder das green lemon sind ok

    aber der rest...ab in die tonne

    das Ice schmeckt nur "frisch" da trink ich lieber nen iso-getränk aber nich was mit alkohol dann.
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    hab gehört es sol nach kaugummi schmecken,hab es heute prboiert und es geht eigentlich.mischbiere sind zwar allgemein nich so mein fall,aber das is schon ganz ok.
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    ich hab jetzt für nummer eins getippt, weil ich es nicht schlecht finde. aber eigentlich ist es für mich kein bier (marke beck's) mehr sondern wirklich so richtung smirnoff oder so.
    also alles in allem: man kann es trinken und es ist im sommer ne gute erfrischung!
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    bin letztens in ner freistunde schnell los un hab mir son bier gegönnt..schmeckt mir nicht so gut, alcohol schmeckt man null raus, von minze ganz zu schweigen, unr 2,5 % sind bissl wenig^^
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Becks Ice


    so weit sind wir schon ^^ jetz gibts schon nen punkte und bewertungssystem für biere
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    v+apple ist wirklich geil.. so zart im abgang..

    persönliche bewertung 2+
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Ich finds zum kotzen. Sowas darf sich überhaupt garnich Biermischgetränk nennen finde ich das hat mit Bier nich im entferntesten Sinne was zu tun! -.-
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    Allerdings, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat^^ (aber bitte ein klates =O )
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Becks Ice

    also ich habs neulich probiert udn ich fands super
    aba level7 is geiler
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.