Beck's Normal oder Beck's Mische?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zwicki, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    ICh mag bier!
     
  2. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    ich steh auch das normale beks und gold aber alles andere find ich nicht gut schmeckt mir einfach nicht
     
  3. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    becks gold ist überhaupt kein bier! das steht überhaupt nicht zur debatte! green lemon schmeckt im sommer ganz gut, aber eigtl würde ich mich eher für das normale becks entscheiden, wenn es denn becks sein soll.
     
  4. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Ich trinke generell ungern so Mischkacke, eigentlich sollte sowas bestraft werden, n kühles klares Pils mit irgendwelchem Orangensaft oder Energy Drink zu verunschönern, noch schlimmer ist ja das Schöfferhofer Grapefuit Zeugs..wie kann man nur...
    Ein frisch eingeschenktes Weizen ist wohl das beste was es gibt, wozu jetzt noch irgendson Tropc Saft dazukippen Oo
    Entweder Bier klar oder gar net, wenns nix andres gibt kann man vielleicht mal, aber mir persönlich wird von dem Zeug immer schnell übel
    Achso und um nochmal auf Becks Gold zu kommen..PFUI, das ist einfach Bier mit Wasser und weniger Kohlensäure.
     
  5. 27. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    die becks-gemische sind frauenbier!!!^^

    das normale schmeckt ansich ganz gut..aber im sommer hab ich auch nichts gegen ein schönes kühles Becks Green Lemon, das mag ich eigentlich.. aber da merkt man ja wohl nicht dass alkohol drin is
     
  6. 28. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Becks schmeckt gar nicht. Außer vom Faß, draus schmeckt's sehr gut. Ansonsten würd ich so'n am sonnigen Tag am Strand das GreenLemon/Level7 vorziehen.
     
  7. 28. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Hi also ich stehe auch eher auf das ganz normale Becks. Kla trinke ich vielleicht mal hin und wieder ein mixed Becks aber nun auch wieder nicht so oft ...

    mfg
     
  8. 28. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    jaja ich weiss die mischgetraenke = 13jaehrigegetraenke und so .. aber ich mag sie nun mal verdammt gerne
    also das level7 is richtig edel, chilled orange hab ich noch gar nich probiert.
    ansonsten trink ich auch viel v+. aber hab auch gerade das bit passion zuhause, find die alle gut.

    aber mich regts schon auf das becks so teuer is
     
  9. 28. April 2007
    AW: Beck's Normal oder Beck's Mische?

    Also ich drink gern Becks Bier. Schmeckt einfach gut und läuft auch gut runter. Wenn ich auf sauftour geh und wir holen Becks dann auf keinen Fall diese Mischgetränke denn da muss ich nach jedem bier auf s KLo und besoffen werd ich auch nicht aber, da holen wir dann meistens becks gold, des schmeckt am besten( beim besten willen wer sagt dass des frauen bier sei, hab ich noch nie gehört und halt ich für quatsch). Aber wenn ich feierabend hab oder wir nur gemütlich was trinken gehn oder grillen dann drink ich auch gern mal ein Mischgetränk(green lemon) schmeckt gut und erfrischt einfach ungemein und macht in so nem heissen wetter auch net so müde.

    Greetz Snokker
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.