BeerPong

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 18. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kennt ihr BeerPong?

  1. ja - find ich ein geiles Spiel

    68 Stimme(n)
    30,8%
  2. ja - aber nicht so mein Ding

    36 Stimme(n)
    16,3%
  3. nein - sagt mir nichts, will mehr wissen darüber

    74 Stimme(n)
    33,5%
  4. nein - ist mir auch egal - brauch ich nichts dazu wissen

    43 Stimme(n)
    19,5%
  1. 24. April 2010
    AW: BeerPong

    gestern gespielt...war übelst geil vollbombe^10. jetzt ist es voll cool bei dem schönen wetter. abends grillen und nebenher und hinterher beerpong. gibt eigentlich nichts besseres schon mal für die wm trainiert. da wird das wohl zu tagesordnung gehören: vor dem spiel beerpong, dann spiel schauen und gemütlich bier trinken und danach auch wieder beerpong mit grillen. ist doch geil oder?

    bilder mache ich die tage mal rein....
    die maße findest du auf der homepage der leute: Beer Pong Entertainment - Bierpong Tische, SOLO Partybecher, Shirts und mehr - beerpong.de - German dort im shop das beerpong-set. dort stehen die maße glaube ich. ansonsten messe ich ihn mal ab.

    cheers
     
  2. 24. April 2010
    AW: BeerPong

    jo voll geil




    oder einfach mal in club gehen, dort saufen und seine jungfraeulichkeit verlieren.

    is auch geil.
     
  3. 25. April 2010
    AW: BeerPong

    also mir sagt beerpong auch gar nix, hab das grad eben das erste mal gehört.
    würde aber gerne bisschen mehr darüber wissen.
     
  4. 25. April 2010
    AW: BeerPong

    die wollen jetzt auch ein turnier veranstalten. wie es scheint kommen die aus baden-württemberg, da die möglichen städte alle dort sind. aufm blog von der site der drinking games gbr ist die umfrage...

    @dpg: mehr infos sind auch auf der site. findest du nahezu alles eigentlihc. videos, geschichte, regeln...
     
  5. 28. April 2010
    AW: BeerPong

    Gekannt habe ich es bis jetzt noch nicht. Find ich jetzt aber auch nicht so spannend. Auf einer Party vielleicht ganz gut, aber sonst irgendwie unspektakulär.
     
  6. 29. April 2010
    AW: BeerPong

    ist ja auch ein partyspiel wird aber auch als sport ausgetragen =)
     
  7. 19. Juli 2010
    AW: BeerPong

    jetzt findet dann bald ein turnier statt in albstadt (baden-württemberg). preisgeld von 300€ bei einem startgeld von 25€ pro Team. Recht nice. Ich wohne knapp 2h davon entfernt und habe mich mal eingetragen
    hat noch jemand lust? wäre doch nice, wenn ein paar RR'ler noch da wären.
    Vll könnte man ja auch mal ein RR-Turnier machen?! Denke Geld ist vom Board ja vorhanden für Tische oder?

    Hier mal der Link zum Blogeintrag, falls wer Interesse am Turnier hat:

    http://www.drinkinggames.de/blog/item/8-1-offizielle-beer-pong-turnier

    cheers
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: BeerPong

    Sagt mir persönlich jetzt nix klingt aber interessant und eine überlegung wert es mal aus zu probieren.
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: BeerPong

    wir haben das gegen unsere Lehrer gespielt bei der Abifeier letzten Jahr :-D, sogar denen hats gefallen. Manchmal erfinden die Amis auch was gutes
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: BeerPong

    wusste jetzt gar nicht direkt was das ist, hatte das aber auch schon einige male gehört und in filmen gesehen aber nie richtig verstanden, aber irgendwie scheint das spiel lustig zu sein ich werde es direkt mal am wochenende ausprobieren bei der houseparty von meinem kollegen, da scheint ja ein hoher spaßfaktor bei zu liegen.

    kannte auch nicht das gerät, aber wenn ich ein bier schnell wegtrinken will (normalfall mischbierflasche) stecke ich einfach 'n stohhalm rein, knicke den um und exe das dann weg, geht mit wenig aufwand auch
     
  11. 27. Juli 2010
    AW: BeerPong

    das spiel wird immer bekannter. voll geil. ich kannte es auch nicht bis ich in amerika war und es öfter gesehen habe und dann mal mitgespielt habe. mittlerweile hab ich den tisch quasi immer im kofferraum von meinem auto und auf jeder party / vorglühen wird das gespielt. macht allen tierisch spaß.

    zusammen mit 5 kollegen geh ich auch an das turnier und spielen um den sieg mit (hoffentlich) ). sind ja immerhin 150€ für den 1. platz.
    hat sich jemand von euch auch angemeldet? oder wohnt ihr zu weit weg oder keine lust? anmeldeschluss ist am 1. august. bekam gerade ne mail vom facebook-event:

    http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=134529469912590&ref=ts

    könnt ja auch mal vorbei schauen bei dem event. wäre geil, wenn vll auch der ein oder andere RRler dabeiwäre beim turnier =) dann holt RR den Pott!
     
  12. 29. Juli 2010
    AW: BeerPong

    lt. veranstalter sind derzeit 20 teams registriert. also wird ein ganz schönes turnier werden wer kommt mit?
     
  13. 29. Juli 2010
    AW: BeerPong

    hab das mal in nem film gesehen, davor hab ich das nie gehört ^^ ich find das au net grad wirklich spannend und cool...^^ wäre nix für mich
     
  14. 1. August 2010
    AW: BeerPong

    25 teams. unglaublich freu mich. 7 spiele sind ja garantiert und bier ist dabei. das gibt ein spaß und vor allem billig saufen, weil ja pro spiel ca 1l bier für jedes team da ist und 7 spiele = 7l bier und das zu 12,5€ geil
     
  15. 2. August 2010
    AW: BeerPong

    Das Thema ist mittlerweile alt genug.

    Viel Spaß Closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.