Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    arcor hat doch nie gute schlagzeilen gemacht, wieso meldet man sich da an überhaupt ?! versteh ich nich die jungs hier, es gibt so vieeele gute alternativen...

    1&1, telekom, alice...

    war doch schon lange bekannt, dass die kundenberatung nicht gut is un jetzt sowas und davor die sache mit you usw...

    greetZz

    pizZa

    ps. wechseln lohnt sich
     
  2. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    hehe das mit arcor ist echt lustig.... ich war auch mal bei denen und habe auch eine abmahnung bekommen weil ich zu viel gesuagt hab... (mit flat). Flat is Flat, saugen / surfen ohne ende heisst das für mich, naja hab zu Alice gewechselt, was ich persönlich am besten finde. Die haben wenigstens eine kündigungs frist von ein Monat! Und nicht wie bei den anderen abzockern die ein 1 oder 2 Jahre gleich binden.

    ps. ich weiss noch wie ich bei arcor fast immer 1 oder 2 Stunden in der Warteschleife hing löl das ist Kundenservice...
     
  3. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    warum dürfen die des dann als flat verkaufen wenn die so rumflamen dann sollen die die flat bissi teurer amchen und gut is....

    :angry:

    naja ich pürobiers heute mal xD

    mfg

    crunkman
     
  4. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    Das kann ich nicht bestätigen. Ein Elternteil hat dies Auslandsflatrate und ruft oft hier an und sie hat noch nie Probleme gehabt, geschweige eine Mahnung?! 1&1 macht sowas - aber von Arcor kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  5. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    Wollte hier beifügen, dass ich von Arcor nie was besonders positives gehört habe.

    Bin selber seit zwei Jahren bei Alice, das ist günstig und ich hatte bis jetzt keine Probleme damit (das einzige war ne Priode von zwei oder drei Wochen wo das Internet bisschen gespinnt hat, aber sont ist alles Top

    In derTelefonrechnung hab ich mal geschaut wie lange telefoniert wurde ..... es waren um die 50 Stunden pro Monat und es hat sich nie wer beschwert von Alice (ich weis jetz nich ob 50 Stunden viel sind, aber aus meiner sicht schon)
     
  6. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    mal am rande...ist das nur bei arcor so?

    man hört nur arcor hier arcor da, nur negatives, immer wieder

    jetzt sowas....


    in bezug auf die internet flat....sowas is mir auch noch nie passiert, auch bei traffic der zwischen 50 und 180 Gb im monat lag, hat GMX sich nich bewschwert...

    arcor bescheißt doch ständig, kann man die nich mal rechtlich belangen??
     
  7. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung


    Hey,



    Alice ist genauso bescheiden wie die anderen alle auch.
    Ich habe Alice leider Gottes nun seit dem 10 Januar, und ich habe nur Probleme. Habe schon mehrere Modems bekommen, zig Anrufe bei denen, etliche Streitgespräche mit den ach so super toll geschulten Mitarbeitern und der super geschulten Technikhotline...
    Wenn jemand darauf steht, wie ein Volltrottel behandelt zu werden der zu dämlich ist ein Modem anzuschließen dem rate ich zu Alice zu gehen.
    Selbst mit dem Traffic haben die bei mir rum gemosert....hatte um die 210 GB ( die ich trotz ständiger Verbindungsabbrüche geschafft habe ). Sie baten mich zu kündigen und so...hab denen gesagt, das ich liebend gerne Kündigen würde, aber so auf garantie nicht.
    Scheiß Verein ist das...

    Ick will mein Kabel Deutschland wieder haben *heul* die haben nicht mal bei über 700 GB gemosert
     
  8. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    .. Wenn ich hier manche Antworten lese... könnte einen direkt schlecht werden.
    Erzählt mir mal,welcher normal Sterbliche 50 Stunden im Monat ins Ausland telt? Btw schaut mal,was ne Minute ins Ausland !ohne! Flat etc kostet.. heutzutage will jeder Geld scheffeln bis zum umfallen; wenn da alle "Auslands Flat" Kunden rund um die Uhr nach Allemachhalla^^ telen, ist es nen minus Geschäft - mehr ausgaben als einnahmen für den teledienst. Btw ist es gängige Praxis bei allen Providern irgendwann den Hahn dicht zu klopfen. Angefangen hatte damit 1&1. Selbst die Telekom macht das (sind allerdings sehr großzügig was Traffic & Tele Minuten anbetrifft) Auch dieses Geweine: Arcor ist , 1&1,Alice etc besser... Leute,wenn ihr es so wollt,sind die alle im vergleich zur Telekom schrott. Nur Billiger,das war´s.

    Wer also Service und Qualität will, soll die 10€ mehr zahlen,und geht zur Telekom.
    Alle anderen sollten bei ihren Anbietern bleiben,und nicht gleich rum weinen wegen sowas.

    Btw bin ich selbst Arcor kunde, habe weder wegen mein Tele (und ich telefoniere viel ) noch wegen mein Inet (laut meiner Fritz Box Traffic Rekord von stolzen ~480 Gig im November 07) jemals eine Abmahnung bekommen

    mfg
     
  9. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    hast einen schönen text geschrieben doch leider muss ich deine argumente mit einer frage zerstören:

    wieso bieten die sowas dann an wenn sie es nicht einhalten können. es geht dennen nichts an wie lange man was macht. wenn sie sowas anbieten dann sollen sie mit den konsequenzen rechnen ganz einfach
     
  10. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    Die Überschrift ist widersprüchlich:
    - Flatrate heißt ja:
    Und wie soll das begrenzt sein, wenn man Flatrate eine Unbegrenztheit einschließt?
    Für mich ist das so, keine Flatrate mehr!
     
  11. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    finds auch ne frechheit! wie kann man seinem produkt einen falschen namen geben?
    oder steht flatrate nicht für grenzenloses surfen und telefonieren? also 50 stunden sind auf jeden fall eine grenze, und somit liegt doch eigentlich missbrauch vor oder seh ich das ganze falsch?
    und 50 stunden sind ja nicht mal viel aus meinen augen... wenn jetz beispielsweise mein schatzi im ausland wohnen würde, dann wär das doch völlig im normalen bereich, bei eine flatrate ja auch verständlich :x

    edit: da hat mein vorredner das selbe gedacht wie ich
     
  12. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    zwei dumme ein gedanke
     
  13. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    aber sie rechtfertigens damit, das der flatrate - owner den anschluss nicht nur privat nutzt! und ich denke das stimmt auch bei ein paar der fälle... trotzdem assi weils auch die unschuldigen quasselbacken erwischt!

    -

    Dread

    PS: es wird sowieso zu viel telefoniert!
     
  14. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung

    jo, das war bei meiner Tante auch so, die ganze Familie ging zu der um mit der Türkei zu telefornieren die Nachbarn und Freunde auch!!!
    Nach einer gewissen zeit haben die einen Brief von Arcor erhalten,das die zuviel mit mit dem Ausland telefonieren...
    lol
     
  15. 14. April 2008
    AW: Begrenzte Flatrate: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung


    Sie bewegen sich da aber auf dünnem Eis. Sie haben keine Beweise für eine gewerbliche Nutzung ergo dürfen sie ihn nicht kündigen. Sollte Arcor ohne Grund kündigen ist das Vertragsbruch und somit vor Gericht nicht haltbar.

    Fragt sich wie viele dagegen angehen werden. Ich würde versuchen denen ordentlich was reinzuwürgen weil ich finde so ein Verhalten absolut inakzeptabel.
    Das gleiche war ja auch damals bei 1&1 und ihrer "Internetflatrate". War genauso unzulässig, da es als Flatrate angeboten wurde.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.