Bei welchem Social-Network bist du?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firstjoe, 18. Oktober 2008 .

?

Bei welchem Social-Nework seid ihr?

  1. Schüler/Studi/MeinVz

    212 Stimme(n)
    56,5%
  2. Lokalisten

    21 Stimme(n)
    5,6%
  3. Wer kennt wen

    25 Stimme(n)
    6,7%
  4. uboot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Facebook

    17 Stimme(n)
    4,5%
  6. andere...

    29 Stimme(n)
    7,7%
  7. Hab mich noch nicht damit beschäftigt

    3 Stimme(n)
    0,8%
  8. Keine, die :poop: geht mir auf die Nüsse

    68 Stimme(n)
    18,1%
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    SchülerVZ

    Ich finds auch echt gut


    Schwatta :bulle:
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Ick bin bei Jappy anjemeldet...
    da is es kanns cool...
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    ich bin bei schülervz, weil da fast jeder von meinen freunden ist, die noch schule machen
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?


    genau der meinung bin auch, ich kann die echt nicht mehr hören...


    Was bringen mir solche Seiten bzw. was will ich da... da gibt es net mal ein UG
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Ich bin bei SVZ würde mich zwar auch woanders anmelden aber habe nicht die Zeit und auch nicht die Gedult dafür....im Endefeckt ist das alles ....aber um neue Leute kennen zu lernen die weiter weg wohnen ist das echt cool.....

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    bin im schüler und studivz...weils alle sind
    ka wurde eben irgendwann mal eingeladen
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    nur bei svz, das reicht mir auch man muss schließlich nciht überall vertreten sein
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin im Schülervz und Wkw.... wobei mir Wkw fast besser gefällt weil da nich tnur Schüler sind, was aber auch iwie der Nachteil ist
    klingt komisch ist aber so.

    Svz is aber schon praktisch wegen Mädchen und so...
    Richtig aktiv bin ich dort aber nicht

    mfg
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin auch bei SVZ aber mach da GAR nix weils total langweilig dort ist und da laufen nur kleine Kinder rum...

    Bin bei ner regionalen Community angemeldet, dass die beste die es gibt =) dort sind wirklich ALLE ^^
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    schülervz + studivz + werkenntwen ^^
    bin aber auch nicht so oft online...nur um mal nachrichten zu checken ^^

    @ BIOSHOCK ich merk schon das du nicht soviel zeit hast für andre sachen als für deinen computer...
    endeffekt -.-
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    SchuelerVZ, rockt einfach. Und alle sind da.
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Jeder hier im Forum ist gegen Vorratsdatenspeicherung und schreit wenn es in den News heißt, dass Google Chrome Benutzerdaten speichert, aber jeder (bis auf wenige Ausnahmen) ist in einem Social Network angemeldet, welche noch viel mehr Daten über dich speichern als nur ein paar Mail-adressen, Ips und deine Siteaktivitäten!
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Ich bin bei MySpace Mitglied, allerdings schon seit über einem Jahr nicht mehr aktiv, mein Profil ist also mehr als veraltet. Am Anfang fand ich es noch ganz witzig, mittlerweile gefallen mir diese Social-Networks gar nicht mehr. Studi - und SchülerVZ dienen nur der Selbstdarstellung. Man zeigt wie viele Freunde man hat, wie gut es einem geht und was man nicht alles im Leben macht, vor oder schon erreicht hat. Ich finde es grauenhaft. Bei Freunden meinerseits, die dort angemeldet sind, beobachte ich ebenso eine regelrechte Sucht. Nahezu jeder Internetzugang wird dann okkupiert, um ein weiteres mal nachzuschauen, ob nicht jemand eine Textnachricht hinterlassen hat oder man gar gegruschelt wurde. Es ist dann egal, dass ich als reale, direkt neben den Menschen stehende Person greifbarer bin als der Internetfreund.
    Ich sehe es insofern nicht als Fortschritt an die Ebene der Kommunikation über solche Social-Networks in einer derart exzessiven Form zu nutzen.
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, bzw. ich halte es für zeitverschwendung, ich würde vllt über svz nachdenken, aber naja, immo komm ich so klar
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    au svz^^ geile plattform um mädels kennen zu lernen
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    ich war mal bei studivz und bin jetzt mal bei wer kennt wen gewesen, ist aber alles net so toll, man weiß doch wenn man kennt und wenn die anderen kennen bockt mich garnicht.
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    bin überall angemeldet ... aber bin nur in kidszone.de - Schueler.CC: Die Webcommunity für Schüler sagt Danke für die schöne Zeit! aktiv!

    die seite ist einfach die beste für schüler, da gibts ein klassenforum, klassenchat etc., find ich persönlich um einiges besser als schuelervz !
    ich weiß auch garnicht warum soviele auf schuelervz stehen ... ich find es ist eine drecksseite


    schuelercc rulez!
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Bin nur bei schüler.cc und da höchstens online, um nach Hausaufgaben zu fragen.
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Ich bin bei SVZ, eigentlich nur weil meine kumpels da auch sind, ist halt nicht so klasse dort, weil man ständig auf irgendwelche Gruppenverlinkungsbildern verlinkt wird oder in irgendwelche beschissenen Gruppen eingeladen wird, die einfach nur öde sind, daher bin ich auch in fast keinen Gruppen drin, außer in 10 Gruppen, die aber wirklich spaß machen, ich glaub ich geh so langsam in OT

    lg IraKi
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    ich gehöre zu den StudiVZ Jüngern ( einer der 5 Millionen )

    aber ich muss sagen ich war bis vor kurzem nie so ein Fan von den Social Networks gewesen, nur die Arbeit und das Studium haben mir die Augen geöffnet
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    Facebook = Beste

    ...naja ich bin auch svz und facebook aktiv, svz eben wegen jedem hier in deutschland :] und facebook nur wegen meinen ami-freunden von meiner highschool..

    finde jedoch facebook sehr angenehm und viel besser zu bedienen als zB myspace
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Bei welchem Social-Network bist du?

    es gibt einfach zu viele, obwohl facebook finde ich echt cool, besonders weil man dort in Kontakt mit Leuten aus anderen Ländern bleiben kann
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.