Bei welcher Versicherung als Fahranfänger?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von NeXt DaYz, 27. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    AW: Bei welcher Versicherung als Fahranfänger?

    huhu!
    also habe mich nochmals bei meinen eltern informiert! es ist so:
    dadurch dass wir schon 2 autos bei denen angemeldet haben, haben die uns n angebot gemacht ( vhv versicherungen) dass wenn wir den dritten anmelden, der auf mich angemeldet wird, nix mit meinen eltern zu tun hat und ich mit 140% einsteige und jetzt selber für mich direkt die %te runterfahre!
    ich hoffe ihr habt geklärt, ob du dir mit eurer methode die %te direkt runterfahren kannst! ansonsten würde es dir ja nix bringen wenn du dich dann woanders anmeldest oder dir selber eine versicherung dort holst und schon wieder mit 200% einsteigst...
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Bei welcher Versicherung als Fahranfänger?

    Huk24.de is recht Günstig.
    die bieten die normalen Versicherungen der Huk an nur das du keinen kundenberater hast sondern alles übers Inet läuft, aber das ist ja kein Problem
    Am besten wird aber wirklich sein du versicherst dein auto als 2. Wagen auf deine Eltern bei der gleichen Versicherung, sonst bezahlst du dich egal bei welcher Versicherung nen heiden Geld.
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Bei welcher Versicherung als Fahranfänger?

    hallo also ich würde mir nen opel corsa kaufen ist günstig in versicherung und anschaffung.

    was nützen euch so treure autos wenn ihr später die versicherung nicht zahlen könnt( als anfänger)




    bittttteeeeeeee
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Bei welcher Versicherung als Fahranfänger?

    er hat auto/versicherung schon, also kann ich wohl schließen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.