Beim cheaten erwicht 10 sicher

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von redtackle, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    AW: Beim cheaten erwicht 10 sicher

    nein das is kein spam ,es geht wirklich!!!!!
    habe mit nen kumpel nen bug gefunden..........
    soll ich nen tut machen??
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Beim cheaten erwicht 10 sicher

    nein bitte nicht das wär so wie ne cheatanfrage hier find ich...dann könnte ja auch jeder fröhlich drauflos cheaten
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Beim cheaten erwicht 10 sicher

    3 Möglichkeiten:

    -xfire
    -hlsw
    -neukauf

    Kurz zum Thema Cheaten, ich hab selber gecheatet und es hat mir immer richtig Spass gemacht, den ganzen kleinen Kiddies die sich an dem Spiel aufgegeilt haben den Spass zu verderben. Es kamen zu 95% tolle Beleidigungen, aber fast niemand kam auf die Idee einfach zu sagen:
    "Komm hau bitte ab", ich wäre sogar gegangen.

    Was auch toll ist, so dreckigen pub cheatern, die "unauffällig" cheaten wollen, den Spass zu verderben.

    Aber hey wie auch immer, ich konnte ohne cheats auch zocken, war sogar ESL aber ist nun egal.
    Seit AWP Fastswitch bei 1.6 raus ist, isset eh fürn ***** und CS:S war das eh
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Beim cheaten erwicht 10 sicher

    Also wie ich das immer erlebe sind eher die Cheater die "kiddies", weil egal auf welchem server ich mal bin und man sagt dann was zu denen, egal höflich oder nicht, kommt dann "looooooooooooooool du n4p lern z0ck0rn" oder direkt "**** dich *********" oder einfach die hp von dem cheat gespamt -.- . Würd nochma drüber nachdenken^^
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Beim cheaten erwicht 10 sicher

    erstmal selbst schuld. -.- da kann man nichts tun.

    völlig richtig.
    ~dicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.