Beim Surfen - Fernsehgucken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 2. September 2008 .

Schlagworte:
?

Nutzt ihr mehrere Geräte gleichzeitig?

  1. Klar - wenn ich am PC sitze, läuft natürlich auch der Fernseher!

    121 Stimme(n)
    33,7%
  2. Natürlich nicht. Wieso sollte ich auch unnötig Geld zum Fenster hinaus schmeißen?

    67 Stimme(n)
    18,7%
  3. Naja, kommt drauf an. Manchmal läuft bei mir schon das ein oder andere Gerät parallel!

    171 Stimme(n)
    47,6%
  1. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    bei mir läuft nur der fernseher wenn mal was besonderes kommt. Fußballspiel, Olympia, ein Film den ich sehen will etc. sonst is er grundsätzlich aus.
     
  2. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ich benutze es sozusagen parallel, weil ich keinen Fernseher hab, sondern ne DVB-S2 Karte, und der TV eben ein Teil des Bildschirms einnimmmt.

    Gucke gerade jetzt Simpsons
     
  3. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    hast recht^^

    am pc hocken ohne pc an zu lassen is doch langweilig


    ka das tun alle die ich kenne so
     
  4. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Natürlich nicht. Wieso sollte ich auch unnötig Geld zum Fenster hinaus schmeißen? Hat nix mit geld zu tun... habe einfach nur keine glotze. Finds schwachsinnig da ich alles am PC mache...

    MfG DannO
     
  5. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    da ich kein Fern hab beim PC nö
    aber auch sonst wieso sollt ich noch Fern schauen?
    Hab keine langeweile am pc oder häng nur auf studivz
    wenn ich hätt dann würd ich au nur gucken wenn was kommt was mich interessiert vllt täglich gallileo
     
  6. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also entweder bin ich am pc oder ich schaue fernsehen...da ich auch keinen fernseher in der nähe vom pc auf hat sich das sowieso geklärt...aber ich würde auch nicht beides machen
     
  7. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    naja ist bei mir eig immer anders je nach lust und laune^^
     
  8. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    naja surfen tue ich fast immer aber der tv ist selten an wenn nur abends wenn ich im bett bin
     
  9. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Nö, aber bei mir läuft auch nie der Fernseher!
     
  10. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ich gucke immer fernsehen neben bei..


    NUR wohne jetzt alleine..und muss strom selber bezhalen da fällt das wohl flach
     
  11. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    das kann ich nicht glauben. obwohl, bei unserer jugend. doch.
    dann kann ich mich ja freuen zur fernsehfreien elite zu gehören
     
  12. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Nein, ich gucke sowieso kaum fernsehen, und wenn der pc an is, dann ist alles andere aus
     
  13. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also bei mir is immer beides an. manchmal nebenbei auch nochn das telefon belegt, weil ich mit ner freundin ne sendung zusammen guck und wir und drüber lustig machen.
    multitasking, wers kann kanns halt
     
  14. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ich guck meistens nie tv dabei...einfache erklärung..der fernsehn steht dafür..muss immer meinen kopf leicht drehen...nach 500 kleinen kopfbewegungen tut das tierishc weh
     
  15. 2. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    wenn ich das schon lese dieses sog "experten" wollen sich doch nur profilieren.

    fernseher läuft mei mir nur, wenn absolute langeweile herrscht. aber die ps3 is im dauerbetrieb... so muss ich einfach nur umswitchen, wenn ich bock hab... (ich hasse warten )
     
  16. 3. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    gerade sitz ich am pc und poste im rr board und hab nebenbei vox goddbye deutschland an.
    naja machen eh nur volltrottel mit obwohl ich auch keine lust mehr auf meine kleinstadt hier hab lol
     
  17. 3. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    naja in letzter zeit kann ichs nicht mehr. da ich nur noch bei der arbeit i-net zugang habe.
    aberfrüher hab ichs auch gemacht, wenn ich am laptop gesessen bin.

    am pc ists nicht gegangen, weil mein monitor sowohl pc als auch tv war. 32" lcdtv.
    und ja.
    aber wegen den stromkosten hab ich mir nie wirklich sorgen gemacht...war mir auch eigentlich wurscht, weil ich damals den strom noch nicht selbst zahlen musste...jetzt ists anders^^.

    aber ansonsten würd ichs schon weitermachen, wenns geht.
    spricht ja nichts dagegen..solls schädlich sein oder was!? lol...
    und ja..was man da an strom verraucht ist auch nicht die welt^^
     
  18. 3. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ich gucke gerade N-Tv ;P sagt das nicht alles? Bin schon sehr multitasking fähig und kann mich auf beides konzentrieren ^_^
     
  19. 3. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also bei mir läufts meistens der fernseher dazu. muss einfach sein. inet allein ist zu langweilig ^^
    ansonsten fernesher ton aus und mugge rein.
     
  20. 3. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    bei mir läuft der fernseher eig so gut wie immer wenn ich am pc hock
    wenn ich einen wichtigen war hab dann wird entweder der ton aus gemacht oda das gerät ( aba eha selten) ^^
     
  21. 3. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Also bei mir läuft eigentlich auch "fast" immer der Fernseher nebenbei...
    Meistens kuck ich Eurosport, wo man ee nicht jede sekunde hinschaun muss ohne Angst zu haben dass man was verpasst.
     
  22. 3. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ich habe für ja gestimmt muss aber sagen das ich über die TV-Karte schaue, also läuft kein Gerät (fast) sinnlos nebenbei.
     
  23. 4. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich ans Surfen mit dem Surfbrett
    gedacht und mir gedacht "WTF, Fernsehen beim Surfen?!?!??"
    Bin heute noch nicht so ganz auf der Höhe Also ich mach das eigentlich nur
    selten, normalerweise mach ich den Fernseher aus, wenn ich an den PC geh,
    aber manchmal wenn ich TV gucke, dann lass ich den PC wegen ICQ an, wenn
    ich zum Beispiel auf 'ne Antwort, 'nen Download oder sowas in der Art warte^^
    Aber größtenteils ist nur eins von beiden an, ich geh ja meistens eh nur an den PC,
    wenn ich entweder "mal kurz was machen^^" will oder wenn ich irgendwas gucken
    oder zocken will, bin aber nicht so der PC-Zocker ICQ ist eigentlich immer an,
    wenn ich am PC bin. Bin also scheinbar kein ganz so großer Stromverschwender^^
     
  24. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Nope, bei mir ergibt sich die möglichkeit eh nicht, fernseh steht in meinem anderem zimmer, hab nämlich 2 ^.^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.