Beitrag im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von seefieber, 20. Dezember 2010 .

  1. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    ebenso! brauche keine kurse und auch keine getränke. hab da ein paar fitnesstrainer die mir ab und zu tipps geben und den rest zieh ich selber durch.
     
  2. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Auch McFit, 16.90 €. Kostet zwar sonst alles extra, aber was solls. Haben hübsches Personal und das Cliente ist auch in Ordnung. Kommt aber ganz auf die Uhrzeit an.
     
  3. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Ja Junge, wer lesen kann ist klar im vorteil. Hat op etwa angegeben, ob man für monat oder jahr oder sowas angeben muss?

    Hat etwa jeder über mir angegeben, pro was er es zahl?

    wer im glashaus sitzt, sollte keine um sich werfen
     
  4. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Was meinst du mit op ? Operator? Seh ich hier keinen.

    Kannst dir doch denken, dass 20 Euro bei McFit monatlich sind und nicht jährlich

    Bei uns verlangen die Studios so 50-60 Euro im Monat.
     
  5. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    alter, muss ja ein gewaltiger fehlentscheid gewesen sein, dich im team aufgenommen zu haben. aber ja gut, ist gott sei dank nicht mehr der fall.

    wieso sollte ich mir das denken können?
     
  6. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Es war ein Glückgriff und man merkt an allen Ecken und Enden, dass ich fehle. Leider habe ich aber derzeit keine Zeit mehr, für Ordnung zu sorgen, da ich anderweitig beschäftigt bin. Ich hab deswegen auch ein schlechtes Gewissen, aber RL geht vor.

    Weil es in Deutschland kein McFit gibt, der 20 Euro Jahresbeitrag verlangt. Sowas kann sich jeder mit normalem Menschenverstand denken, deswegen brauch man nicht gleich die Leute angreifen oder als dumm hinstellen, wenn es an einem selbst liegt.

    Triviale Dinge benötigen keiner Erklärung.

    Villeicht solltest du mal an deinem Satzbau arbeiten und bevor du andere Leute für deine Fehler verantwortlich machst, dir selbst an die Nase fassen -_-
     
  7. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    65EUR pro Monat

    bietet exklusives Ambiente, ausgewählter Kundenkreis, Sauna, Getränke, "unendliche" Anzahl Kurse, perfekte Trainer
     
  8. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Pfitzenmaier?
     
  9. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    15EUR/Monat

    Getränke für low
    12h am Tag Kurse für Low

    Das wars dann auch schon
     
  10. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    ersten monat hab ich 160,00 bezahlt jeder weitere 64,95
    ohne getränke das ist schon verdammt teuer aber was soll ich machen
    ist das einzige anstendige center hier in der nähe
     
  11. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Ist nur in meiner Stadt vorhanden.
    Haben vor geraumer Zeit ihr einjähriges Jubiläum gefeiert und sind noch weiter am Ausbauen.

    Ich würde dir den Namen wohl sagen, da dies aber das Internet ist, will ich nicht preisgeben aus welcher Stadt ich komme.
     
  12. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Jo, kriech mal lieber erst dein Leben in den Griff, bevor du über andere moderierst.

    Woher soll ich wissen, dass es in DE kein McFit gibt, der 20 Euro Jahresbeitrag verlangt? Und wie zum Teufel kommst du darauf, dass ein McFit gemeint ist?

    Jo, 2 Uhr morgens darf ich es mir erlauben, Grammatikfehler zu machen.
     
  13. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    ebenfalls mc fit 16eus, duschen 5min 50cent, man muss nur auf die uhrzeit achten
     
  14. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    iXmal 20EUR/monat
    is zwar nix dabei aber hat 24/7 offen und sind immer genug geräte frei
     
  15. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Vielleicht weil du es in deinem 1. Beitrag auf Seite 1 geschrieben hast du Schlaumeier.
    Und das der Betrag monatlich gemeint war sollte man ja wohl nun wirklich drauf kommen, oder glaubst du ernsthaft das es eine Fitnesskette gibt die sich so schlecht verkauft?

    Naja jedenfalls um nicht völlig vom Thema abzuweichen..
    zahle 39€/Monat bei easysports, aber werd jetzt dann sowieso kündigen und daheim trainieren.
     
  16. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    jo, da hätt ich zurück auf die erste seite gehen sollen

    aber wenn man für 39€ einen Jahresvertrag kriegen kann, dann sind mir 20 € nicht utopisch!
     
  17. 25. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Habe 20 Euro im Monat gezahlt! Trinken, Duschen waren mit drin.
     
  18. 26. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    50€ - Kurse, Sauna, die üblichen Geräte, Betreuung durch Trainer, Duschen usw.
    Finde ich dennoch recht teuer, wenn ich das mit Studios aus der nächstgrößeren Stadt vergleiche.
     
  19. 26. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Also ich bezahle 25 Euro im Monat.
    Dabei sind die geräte noch neu (ca 1 jahr alt)
    Getränke inklusive(mit verschiedenen Geschmacksrichtungen)
    Sauna inklusive .....
    man kann halt auch solarum dazubuchen ich glaub 600 er kostet n10er im monat !
     
  20. 26. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    Also ich zahl in Dresden 15 Euro/Monat. Sehr schickes "Personal" und nette Leutz.
     
  21. 26. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    ich zahl um die 21 eus mit getränke abbo bei DNS (day night sports)

    peace
     
  22. 26. Dezember 2010
    AW: Beitrag im Fitnessstudio?

    "Kriech" du lieber mal zurück auf die Schule und arbeite an deinem Intellekt, bevor du die Öffentlichkeit belästigst.

    fL4shb4cK hat geschrieben, dass er das monatlich zahlt. Sag mal kannst du nicht lesen?

    In dem Thread gab es bisher nur jemand der fürn Uni Sport 30 Euro im Jahr gezahlt, aber niemanden der so wenig zahlt für ein gewerbliches Fitnesstudio.

    20 Euro im Jahr fürs Fitnesstudio sind total extrem utopisch, mein weltfremder Freund.

    :thumbsdown:
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.