benutzt ihr noch Emule?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SWAT-Sniper, 2. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2005
    also ich habe mit emule jetzt auch aufgehört da der server Razorback 2 jetzt von der polizei durchforstet wird. Deshalb meine deviese Raid Rush forever
     
  2. 21. August 2005
    Hast du dafür irgendwelche Beweise ... weil erzählt wird viel ... würde mich mal interessieren ob das stimmt ...
    Also ich benutz manchmal eMule da es bei mir wegen falschen router (dlink ) nicht genug verbindungen aufnehmen kann
     
  3. 21. August 2005
    Ich benutze auch noch den Esel (Habe mit p2p nie aufgehört)
    Ich bin damals mit Emule angefangen und ich finde immer noch
    das beste prog. Ich mache mir keine allzu großen Sorgen erwischt zu
    werden. (Benutze auch nicht peerguardiuan oder wie das alles heisst).
    Ich sauge mit dem Esel atm zu 90% nur ♂️♀️z und den Rest ein paar
    Lieder. Ausserdem leere ich den Incoming Ordner, so dass nicht zu viele
    Files dort schlummern.
    Aber Filme und Spiele nur über FTP.
     
  4. 21. August 2005
    Ich benutze schon lange keine Filesharing Proggies mehr... weder emule noch irgendwas anderes..
     
  5. 22. August 2005
    habe emule und konsorten am anfang benutzt als ich noch ein noob war.
    aber nun sauge ich nur mehr von pubs und wenn ich was net kriegen dann von warez sites
     
  6. 22. August 2005
    sie wollen doch nur die dicken fische haben und nicht die kleinen ...
    sie linken sich auf deinen rechner ein und schauen was du im shared ordner hast , wenn du viel stuff dort hast und sie finden es für sie zu viel dann kommen sie dich holen ganz klar darum immer nur so wenig wie möglich im ordner haben, dann leidet zwar der speed aber scheiss der hund drauf, wobei man eh nie nen vernünftigen speed auf die beine bekommt...
    ich benutze emule selten nur für musik sachen wie live sets von dj´s
     
  7. 23. August 2005
    Ja ich benutze emule für Musik und Filme, die ich unbedingt brauche aber nirgendswo finden kann! Sonst lass ich meine Finger davon!
     
  8. 23. August 2005
    Emule war für mich schon gleich von anfang der letzte scheiss !

    Dauert viel zu lange
     
  9. 23. August 2005
    Also ich finde eMule ist schon ganz gut für kleine Downloads, die man so
    im Netz nicht finden, auch MP3s gehn ganz gut. Es ist unsicher, stimmt.
    Deshalb benutze ich auch eMCrypt! Das scheint mir ziemlich sicher und
    schnell zu sein. Ansonsten find ich, dass es hier aufm Board schon mehr
    als genug gibt
     
  10. 23. August 2005
    ich benutze es auch noch aber nur noch für sachen die man hier nicht findet


    naja sicher und nicht sicher das immer sone sache es kann jeden mal erwischen das is aber wie schon gesagt bei ftp genauso
     
  11. 23. August 2005
    nope ich benutze garkein P2P Netzwerk (mehr). Ist mir alles zu lahm. Habe nur vor langer Zeit mal Robot Arena 2 gezogen, weil das zu speziell war, als das es woanders zu finden war.
     
  12. 23. August 2005
    ich benutze emule noch wenn ich ein musik album suche wo es sonst nirgends gibt. Bei Emule gibt es des 100%.
    Aber sonst nicht weil es so lahm bei mir ist. Für ein Musikalbum muss ich es immer über die nacht laufen lassen und einen halben tag^^
     
  13. 24. August 2005
    Ich benutze Emule nur wenn ich irgendwas sonst nirgendwo bekomme!

    Aber wirklich nur in Ausnahme Fällen!
     
  14. 24. August 2005
    ich benutze emule ab und zu immer noch ...wenn ich die sachen nirgendswo anders herbekomme...
    Bei emule bekommt so ziemlich alles.
    ich kann mich nicht drüber beklagen das es bei mir zu lahm ist, habe immer kräftig speed!!
     
  15. 24. August 2005
    Ja ab und zu benutze ich es noch aber ich bevorzuge den Donkey, weil ich ihn besser finde und ich glaub der is wegen dem netzwerk auch sicherer!!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.