[Beratung] Handy für GPS und Kamera

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KoR!dOs, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    Handy für GPS und Kamera

    Also besitze einen iPod Touch und bin Multimedia mäßig ganz zufrieden... Ich brauche allerdings ein Handy was GPS und eine Kamera besitzt.
    Das Sony Erricson C905 find ich zwar echt korrekt, aber die Navi scheint ja echt zu sein. Außerdem ist es mir wichtig, dass ich zur Navigation kein Internet brauche, da ich keine Flat habe.
    Edit: Man kann nicht zufällig alternative Navisoftware auf dem C905 installieren oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke im Vorraus
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    Wieviel willst du denn ausgeben?

    Bei Nokia gibts ziemlich viele GPS-Handys (N-Series etc...), dann noch bei HTC (HTC Touch Diamond...)

    Nokia N95 8GB
    Nokia N95 8GB Preisvergleich | Geizhals EU

    Nokia N95
    Nokia N95 Preisvergleich | Geizhals EU

    HTC touch diamond
    HTC P3700 Touch Diamond schwarz Preisvergleich | Geizhals EU

    Samsung i900
    Samsung SGH-i900 silber/schwarz 8GB Preisvergleich | Geizhals EU

    Nokia N85
    Nokia N85 Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    Also vielen Danke erstmal.
    Ich werde mich aber 100%ig gegen ein Samsung oder ein Nokia entscheiden da mir Qualität sehr am Herzen liegt. Ich finde die N-Serie viel zu Klobig, viel zu billig verarbeitet und das neue Symbian ist so beschränkt, dass es sich von einem normalen handy Betriebssystem nicht mehr unterscheidet.

    Bei Samsung ist die Qualität ebenfalls schlecht. Ich habe im Moment eins und das ist schlciht und ergreifend zum kotzen. Kann mir jemand etwas zu HTC sagen?
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    HTC Touch Diamond Test:
    o2 Xda Diamond: Wir stellen das Supersmartphone in einem Video vor | areamobile.de

    HTC Touch HD Vorabtest
    HTC Touch HD: Wir stellen das neue Supersmartphone in einem Video vor | areamobile.de

    mehr fällt mir grad nicht ein. Achso ja .... das iPhone 3g *gggg*
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    ich würde was die kamera und das gps angeht auf jedenfall auch das nokia n95 oder n96 empfehlen. die kamera mit 5mp macht bei GUTEN lichtverhältnissen etwa so gute bilder wie ne canon digitalkamera um die 130€... das gps dadrin ist gut und dank symbian kann man auch andere navi software installieren wie route 66 was einwandfrei läuft.
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    XDA Touch Cruise oder
    XDA Diamond

    sind wohl die besten geräte im moment am markt (der Diamond besticht zusätzlich durch G Sensor ... Licht sensor.. usw)

    persöhnlich würde ich zum Diamond raten (der Touch Cruise hat weniger funktionen aber dafür hällt dort die akku länger)
     
  7. 4. November 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    lichtsensor etc hat das n95 auch... der akku hält ne woche durch wenn man die automatische wlansuche abschaltet.. nen lagesenser etc alles drin hat eigentlich alles was es so gibt und was man braucht sogar leistungsstark genug um filme abzuspielen ohne sie extra umwandeln zu müssen wenn die nicht zu große bitraten haben... durchschnittliche dvd rips funktionieren gut kommt aber auf die qualität des films an bei sonem kleinen display ists ja kein unterschied... aber man braucht nicht extra mini film von machen in drecks quali... außerdem kann man das n95 direkt an jeden fernseher anschließen die auflösung ist zwar nicht die beste aber nen film in fürs n95 guter quali ist selbst aufm fernseher (getestet mit röhrengerät 72cm) gut ansehbar und nen kleiner ersatz für nen dvd player den man überall mit hinnehmen kann... kurzer check vorher ob der film auch flüssig läuft ansonsten einfach nur nen bisschen verkleinern und schon gehts und nie wieder so schlechte handyvideos das man sie aufm großen bildschirm nicht mehr erkennen kann denn das geht sehr gut

    außerdem gibts fürs n95 auch nen sehr guten hack mit dem man anschließend alles an symbian software ohne signirung installieren kann was auch recht einfach durchführbar ist...
     
  8. 4. November 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    hey hab das perfekte angebot für dich

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110307899396
     
  9. 4. November 2008
    AW: Handy für GPS und Kamera

    Um deine Anforderungen Perfekt zu befriedigen, gibt es nur eine Lösung:
    Samsung SGH-i900 Omnia

    5MP-Cam, GPS mit Navisoftware + Google Maps, Wlan, ...

    naja, hat eigentlich alles, was man brauch
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.