Beratung LCD TV Saturn!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von basskeks, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    Hey Jungs,

    ich und meine Freundin habe gerade in der Werbung einen Fernseher für sie entdeckt, nun wollte ich mir mal ne objektive Meinung dazu holen. =)

    SATURN - Soo! muss Technik

    Würde mich sehr freuen.

    Die Größe und der Preis stimmt finde ich 70€ günstiger als jeder Internetshop

    Danke =)
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Beratung LCD TV Saturn!

    Ich weiß es bald echt nimmer, ich habe selten 2 so dumme Aussagen gehört, mehr fällt einem dazu echt nimmer ein. Das ist doch der reine Humbug und Spam :thumbsdown:
    Hast du überhaupt Ahnung wovon du redest, solche Leute die anderen einen Schrott einreden, kann ich nicht ausstehen.

    Weil Techwood ja eine so gute Marke ist, das ist der gleiche Billigkram wie Orion, nicht besser oder schlechter. Und das die wissen was sie verkaufen beim Saturn, ja die wissen wo sie am meisten Gewinn machen, mehr auch nicht.

    Für 149,- darfst echt nix erwarten, wir verkaufen auch so Billigkram wie Siilvia Schneider, Orion und Co.. TVs für unter 200,- weil es die Kunden verlangen, aber kann ich das empfehlen oder selber kaufen, nie im Leben. Ich muss ja immer leicht schmunzeln wenn mich ein Kunde fragt ob das Gerät für 169,- eh eine sehr gute Qualität hat.

    Der DVB-T Tuner taugt sicher nix, hat 100%ig eine sehr schwache Empfangsleistung auch in der Stadt, da wird wohl ein altes LCD Panel drinnen sein womit das Gerät für seine Größe unnötig viel Strom zieht, Ton wird sehr blechern sein, Bedienung mehr recht als schlecht und total unlogisch.

    Ein günstiges 22" Gerät das was taugt und was man empfehlen kann ist der hier:

    Samsung LE22B450 > http://geizhals.at/deutschland/a409508.html
    oder
    LG Electronics 22LH2000 > http://geizhals.at/deutschland/a411737.html

    Kostet natürlich mehr, aber brauchbare Qualität gibt es nicht für 149,- unter ~230,- gibt es eigentlich nur die 22" NoName Geräte mit all ihren Schwächen.
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Beratung LCD TV Saturn!

    Da gibts nichts mehr zu zu sagen! Außer das du niemals auf solche Angestellt hören solltest! Mach dir immer selber ein Bild davon! Teste es bei Saturn oder wo auch immer! Nur weil jemand sagt das ist gut heißt das lange nichts!

    Und spar lieber nen bisschen geld zusammen udn kauft euch dann einen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.