[Beratung] Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Die_Quelle, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    Neues Handy

    Hi leute ich suche ein Handy was eigentlich nur Telefonieren kann aber sollte Bluetooth haben.

    Dachte vielleicht an ein Cybershot handy sollte aber nicht mehr als 20 € kosten.

    Habe Vertrag bei O².

    Mfg Die_Quelle

    Bw sind klar
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Neues Handy

    also ich denke für 20 euro kann es ein bisschen schwierig werden ( nur wenn du unbedingt cybershot haben willst )

    also ich habe schon ziemlich oft im saturn gesehen wo handys wie z.B Samsungs etc mit kamara für 15-30 € weggehen , solltest du dir aufjeden fall anschauen . Ansonsten schau im ebay nach nem gebrauchten cybershot handy

    mfg zauberschule
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Neues Handy

    Meinst du jetzt mit einer Vertragsverlängerung oder willst du das Handy so holen? Ansonsten wüsste ich nicht ob es neu irgendwelche Bluetooth (vorallem Cybershot) Handys für max. 20 € gibt.
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Neues Handy

    Vertrags verlängerung
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Neues Handy

    Nur weil du ein Vertrag hast, muss es ja nicht gleichzeitig heißen das du den auch schon verlänger kannst.

    Aber in diesem Fall kommt es natürlich auch darauf an welchen Tarif du hast, da dadurch die Zuzahlungen geregelt werden. Ich denke kaum das das C902 unter 20€ sein wird, andererseits denke ich nicht das die das K800, oder K770 noch im Sortiment haben. Geh doch einfach mal in einen O2 Shop, die können dir da schon eher weiterhelfen.
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Neues Handy

    okki danke trotzdem
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.