[Beratung] New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MaxiNm88, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

    dann kann ich nur auf das i8510 INNOV8 verweisen....

    momentan für mich was quali und technik im doppelpack angeht absolute benchmark.....
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?


    Alles klar dank euch bw´s sind für euch raus
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

    kommt drauf an... wenn du auf nen touchscreen verzichten kannst und vor allem viele gute funktionen willst dann ist das n95 besser. das iphone ist mit touchscreen etc nur stylischer aber nicht besser
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?


    touchschreen ist nich so mein ding bleib ich lieber beim n95
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

    von der hardware den funktionen und den MÖGLICHKEITEN ist das n95 echt die bessere wahl allein was es für software für symbian gibt die man nicht teuer bezahlen muss... einfacher zu hacken und und und. kann das iphone mitlerweile mms? hahaha naja die kamera im n95 ist die beste handykamera die es so gibt, direkter vergleich mit ner canon digitalkamer vor kurzem für 130€ gekauft zeigt kaum nen unterschied bei guten lichtverhältnissen... nur bei schlechten lichtverhältnissen ist ne sperate digicam besser ansonsten kann man mit dem n95 durchaus auch hochwertige fotos machen.
     
  6. 5. November 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

    Willst du ein Schicki-Micki-Multimedia-Handy -> Iphone
    Willst du ein sehr gutes Allrounder-Handy -> N95
    Willst du die absolute Krönung -> Omnia

    Gruz
     
  7. 5. November 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

    Was für ein unglaublich aussagekräftiger Post.
    Ich soll dir Grüße von den Satzzeichen ausrichten, sie vermissen dich, die Großschreibung will lieber wieder nach Hause.

    Meine Herren, man kann sich ein iPhone auch in 8Gig und sogar mit 16 Gig kaufen. W-LAN hats ebenfalls. Speicher ist gleich oder sogar mehr.
    Was dass mit den Farbe Alles Einfach bedeutet, kann ich nicht erschließen.
     
  8. 5. November 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

    Naja, dazu kommt die Kamera, Videoaufnahmefunktion, Symbian-OS, MMS-Funktion, uvm.

    Dazu ist es meist günstiger.

    Zumal dieser Thread ohnehin schon so alt ist, dass ich nicht verstehe wieso man hier noch postet?!
     
  9. 5. November 2008
    AW: New handy nokia n95 o. i Phone 3g ?

    Ich wollte damit eher weniger auf die Unterschiede zwischen iPhone und N95 eingehen sondern auf den Mistpost von llcooll, der jeden beitrag auf der ersten Seite mit übelst schlechter Grammatik und Rechtschreibung kommentiert hat wobei jeder Beitrag komplett Inhaltslos war.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.