[Beratung] Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.lova, 12. August 2008 .

  1. 21. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    Habs bei ebay bestellt, mit meinem onkel zusammen...er hat direkt den vertrag ausgefüllt und weggeschickt, und hat ne email bekommen das die daten eingegangen sind...das war am samstag...

    jo ich hab erst am montag geschickt (alles per email, habns eingescannt) ich hab aber noch keine rückmeldung bekommen..aber abwarten in ebay stand das es 2-10 tage dauern kann....=/
     
  2. 21. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    Axo denn bei mir wurde der Vertrag am Dienstag frei geschaltet. Es kam auch nen Brief von T-Mobile mit meiner Handy Nr und paar Vertragsdaten. Allerdings lässt sich Sparhandy iwie Zeit ^^ denn scho seit Dienstag vonwegen "Vertrag Freigeschaltet. Ware geht schnellstmöglich in den Versand". Naja steht ja .. 3 bis 10 Werktage.. ma sehn
     
  3. 21. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    Ja he das doof, bei mir wird der vertrag erst freigschaltet, kurz bevor mein handy versendet wird... stand zumindest da^^

    ma ne frage..was isn so der unterschied zwischen edge und hsdpa ?
     
  4. 21. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    Beides sind Übertragungstechniken. Bei edge bekommt man bis zu 220 kb/s hin .. und bei hsdpa bis zu 14, 6 Mb/s
     
  5. 22. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    kann jetzt nur von meinen erfahrungen berichten...

    Ich selbst hatte mich für das F480 und gegen dit IPhone entschieden...

    Warum?

    Cam
    F480 vs. Iphone

    Video
    F480 vs. IPhone

    W-Lan
    F480 vs. IPhone

    Internet
    F480 vs. IPhone

    Modifikation
    F480 vs. IPhone Orange beim Samsung, weil sich das alles im laufe der nächsten Tage/Wochen ändern wird..

    Altagstauglichkeit
    F480 vs. IPhone Das Samsung ist einfach ein tickchen angenehmer und einfach schneller und für mich leichter zu bedienen....

    Geschäftlich
    F480 vs. IPhone Das Samsung macht einfach einen viel besseren und stylischeren eindruck Und sieht einfach nach Geld aus IPhone is für mich eher nen Spielzeughandy^^

    Musik
    f480 vs. IPhone(ITunes)


    Man muss dabei beachten, das beim Samsung in den nächsten Tagen und Wochen viel mehr passieren wird... Ich find einfach, das dit Samsung der klare sieger isch... und joa Also Offizielles Olympia Handy is es auch schon fast überall immer ausverkauft da geht was
     
  6. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    joa also iphone is 4 me eh ausm rennen! xD

    samsung f480 auch! wenn dann das omnia! bin nur zwischen dem und dem SE X1 am überlegen! xD
     
  7. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    Ich hab hier grad das Omnia geliefert bekommen...

    und ich habs ausprobiert.. muss leider feststellen totaler Schrott...

    Windows Mobil mit Finger zu bedienen klappt nicht!
     
  8. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    Ja he? Und wie dann? o0

    Ist es denn soooo verdammt beschissen??

    in den vids siehts doch recht gut aus? was is bei dennen anderst als bei dir??

    Ich hab btw meinen vertrag heute freigeschaltet bekommen d.h. die woche müsste es kommen
     
  9. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G


    mach doch ma paar screens bzw nen video von der bedienung!


    btw: hab es vorgestern im media markt in der hand gehabt und ich bin genau anderer meinung! xD
     
  10. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    du bist gerade dabei mir meine Hoffnung zu zerstören, begründe bitte
     
  11. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    also ich bin ganz anderer meinung, habe es nun mehrfach getestet bei mediamarkt, bevor ich es auch bestellt habe. Vor einer stunde auch bei saturn, bedienung klappt gut, man kommt gut klar per finger und zu not hilft das mousepad, was ich wirklich als coole idee empfinde
     
  12. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    alsooooo ich begründe nun meine Aussage damit...

    Windows Mobil 6.1 ist bei HTC Produkten schon lang im Einsatz natürlich nicht so interaktiv wie beim Omnia.. allerdings wenn man zb. den Media Player aufmacht und da sich einen Titel anhören will ist Track zum aktivieren mit dem Finger einfach viel zu klein...

    Ich denke das Windows Mobil MUSS mit einen Stift gesteuert werden ... sonst ist es für den Benutzer absoulut unaktraktiv...

    Die Schrift und alles andere ist zu klein wenn man es mit einen ONLY Touchscreen Handy OHNE Stift ordentlich nutzen will....

    Windows Mobil auf Samsung Handys ich denk da werden einige Reklamationen kommen weil bis es bei HTC geklappt hat vergingen einige Jahre...

    Im ersten moment scheint es ein TOP Produkt zu sein allerdings bei längeren betrachten total Nutzunfreundlich....

    so das ist mein Statement!
     
  13. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    na das hört sich aber an! -.-

    aber is da nich nen stift dabei beim omnia?
     
  14. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    also ich hab keinen gefunden....
     
  15. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    guckst du hier: lieferumfang

    http://www.areamobile.de/images/tests/samsung/sgh-i900_test/Device/Lieferumfang.jpg
     
  16. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    ja so ein Anhängerteil...

    zähl ich nicht als Stift....
     
  17. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    Außerdem is nen Stift zum bedienen eines Handy glaub ich mehr als beschissen Das muss schnell gehen... mit den fingern rumtippen und gut is

    Schade eigentl Handy scheint ja ansonsten richtig Top zu sein Beim F480 hat man dit prob gar net... und beim IPhone gibs in der hinsicht sowieso keine probleme

    Würd das HTC auch mal mit ins rennen gehen lassen Wäre auch noch ne recht schöne alternative
     
  18. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    hab den thread ma edited!

    also dann mal los!

    welches HTC meint ihr / meinst du?


    und nochmal: ich war im media markt un hab das i900 tested und bin nich so enttäuscht wie Mende!
    is denke ich wie immer im leben auch ne ansichtssache!
     
  19. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G


    er meint sicherlich das htc touch diamond bzw die touch pro version
    kannst es auch mal probieren, jedoch find ich das htc fingerunfreundlicher als das omnia
     
  20. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    was habt ihr denn erwartet? ein ausschließlich mit fingern bedienbares gerät? dann wäre da kein windows mobile drauf. und auf den videos sieht man doch auch, dass man auf den stylus nicht ganz verzichten kann. mich hat nur gewundert, dass man der stylus nicht im gerät versteckt ist, wie sonst, sondern ein kleiner anhänger ist. das gerät ist trotzdem geil
     
  21. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    also HTC Produkt is immer geil...

    was jetzt dann rauskommt bei o2 ist der XDA DIAMOND PRO

    mit Qwertztastatur find ich richtig geil!
     
  22. 23. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. Samsung SGH-F480 vs.iPhone 3G

    also ich würd dir auch zum omnia raten, da es einfach von der funktionalität aber auch von der bedienbarkeit einfach besser ist als das htc.

    ein kollege von mir hat das htc und hat oft probleme damit, weil es einfach nicht auf seine eingaben reagiert. beispielsweise die erinnerungsfunktion/wecker/alarm etc. wenn er die ausschalten will, so reagiert es oftmals erst nach mehreren eingabeversuchen.

    also mein tipp ist definitiv das omnia.

    greetz aqua
     
  23. 24. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    Definitiv das Samsung SGH-i900 Omnia !!

    No other Way =)
     
  24. 24. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    naja..find von design her das omnia am besten..aber wenn man die anderen von funktionen oder so besser findet.denk das sieht jeder anders.
     
  25. 24. August 2008
    AW: Samsung SGH-i900 Omnia vs. SE X1 vs. HTC Touch

    och man ich hasse diese entscheidungen!


    kann es nich einfach nen PERFEKTES gerät geben? XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.