[Beratung] Suche gutes Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    Suche gutes Handy

    Such ein Handy. Ich hatte mir überlegt das n78 zu kaufen, doch viele meiner freunde meinten das es sehr schlecht sei kp warum. Darum wollt ich noch mal fragen was ihr mir da vorschlagen könnt.
    Also es sollte höhstens 350-400 kosten höhstens. Ja sonst ist mir wichtig das es eine gut Kamera hat und ein schönes Design, sowohl Außen als auch Innen.
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Suche gutes Handy

    Hallo !

    Ich kann dir das Sony Ericson C902 empfehlen.

    Ich habe es auch und bin echt zufrieden damit.

    Die Kamera ist auch sehr überzeugend (5MP).

    Was ich an der Kamera nicht so dolle find,ist dass sie nicht wie beim700i dieses..ah wie heisst es nochmal. Genau Hat leider kein Xenon Blitz.

    Das ist das einzigste was fehlt.Sonst ist es echt klasse.
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Suche gutes Handy

    empfehle dir das nokia n95 8 gig

    super kamera,8gb speicher,toller musikplayer.bekommt man mittlerweile für gute 350,00€

    würde dir ja das iphone empfehlen.da dank jailbreak mit dem ding eigentlich alles möglich ist.nur denke ich das dir die 2 mp kamera zu wenig sein wird.
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Suche gutes Handy

    Hast dir schonmal das Nokia 5800 XPressMusic angesehen? Find ich klasse und werd's mir kaufen, wenn's denn endlich mal in Deutschland erscheint.
     
  5. 1. November 2008
    AW: Suche gutes Handy

    So vielen dank erstmal, ich glaub das Sony ericsson c902 gefällt mir am besten obwohl das lg auch nicht schlecht aussieht. Ich hab mich so entschieden da mein vorheriges Handy auch einer von Sony war und ich eigendlich recht zu frieden war mit dem Handy. Wie viel kostet denn das sony ericsson c902?
     
  6. 1. November 2008
    AW: Suche gutes Handy

    Sony-Ericsson C902 - Preisvergleich (Preis ab € 85,00) - Handy ohne Vertrag

    gute 250 €
     
  7. 2. November 2008
    AW: Suche gutes Handy

    Warte leiber ab und kauf dir das C905 8 megapixel und gps w-lan und der ganze schnick schnak oder auch ein ein Sehr schickes ding das Samsung Inova8 auch mit 8 megapixel und ja gleiche neue standart wlan GPS usw..
     
  8. 5. November 2008
    AW: Suche gutes Handy

    hallo,
    in der türkei gibt es das c902 nicht, hab ich zu mindest nicht gefunden. Also kennt ihr vielleicht ein ähnlich gutes handy?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.