[Beratung] Suche neues handy o.V.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hayyeN, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    AW: Suche neues Handy <200€

    Handys - Sony Ericsson W550i Walkman

    Vergleichen


    Sony Ericsson W550i Walkman

    Handy mit Digitalkamera / MP3 Player / FM-Radio - Tri-Band - mit Digitalkamera und MP3 Player - Bluetooth, Infrarot (IrDA) - LCD-Anzeige (auf Ciao seit: 11/2005)

    das kostet 150 eus und hatt alles was du eigentlich aufgeschrieben hast.......

    is auf jeden fall ein gutes handy für ein billigen preis

    mfg
    Pinky 83
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Suche neues Handy <200€

    wie siehts mit dem Nokia 5800 aus?....bekommste knappp über 200€ macht aber richtig gut Musik. Ist zwar etwas dicker aufgemacht, aber dadurch auch etwas robuster.

    WEnn du auf Musik stehst, wohl eine sehr gute Wahl, die Bilder sind für SChnappschüsse auch ok.

    Allgemein sind die Xpress Gerät nicht schlecht.
    Ansonsten gibs nun das 3720 von Nokia, endlich mal wieder ein Outdoor Handy, ist auch nicht so schelcht ausgestattet!
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Suche neues Handy <200€

    Also im Moment glaube ich das ich mir das Sony Ericsson W910i zulegen werde. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
    Wie laut sind die Lautsprecher?
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Suche neues Handy <200€

    hier liest dir mal den test zu dem handy durch:
    Sony Ericsson W910i Test | Handytest Testbericht : Handytest :: | areamobile.de

    ansonsten gibs da auch die rubrik nutzermeinungen oder einfach mal in youtube den handynamen eingeben und findest eigentlich dutzende vids

    mir persönlich spricht das handy nicht so an, wirkt in der hand wie ein stück plastik
     
  5. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neues Handy <200€

    Testsieger Platz Nr. 1
    Nokia N95 8GB
    Bild
    {img-src: http://www.unwiredview.com/wp-content/uploads/2007/08/nokia-n95-8gb.jpg}

    * 1Nokia N95 8GB (15 Meinungen)
    * 2Sony Ericsson W810i Walkman (11 Meinungen)
    * 3T-Mobile G1 (9 Meinungen)
    * 4Sony Ericsson C905 (9 Meinungen)
    * 5Nokia N95 (8 Meinungen)
    * 6Nokia 5800 XpressMusic (8 Meinungen)
    * 7Sony Ericsson K850i (8 Meinungen)
    * 8Nokia 6300 (7 Meinungen)
    * 9Samsung I8510 innov8 (6 Meinungen)
    * 10T-Mobile G1 (6 Meinungen)
    Quelle
     
  6. 6. August 2009
    Suche neues handy

    mein handy ist grad kaputt gegangen, was aber nicht so schlimm ist, weil ich nächsten monat eh geburtstag hab und ein neues haben möchte

    sollte ne gute kamera haben, mp3 player, darf ein reines touch handy sein und kratzfestes display das ist mir besonders wichtig weil mein altes ist schon nach nem halben jahr ziemlich zerkratzt gewesen weil ichs teilweise mit aufn bau hatte =/

    habt ihr da empfehlungen? (MAX. 300 euro)
     
  7. 7. August 2009
    AW: Suche neues handy

    Ok also es kommt ja jetzt immer darauf an welchen Hersteller man mehr mag und so aber ich finde folgende Handys sehr gut:
    Sony Erricson W995

    Highlights:
    • Walkman-Handy mit Multimediafunktionen. Farbe: Progrssive Black
    • 8 GB externer Speicher
    • Stereolautsprecher als Mini-Ghettoblaster
    • 8,1-Megapixel-Kamera mit 16-fach Digital-Zoom
    • 2,6 Zoll Display mit höchster Auflösung für mobiles Kinovergnügen

    Kosten: so um die 350 €


    Samsung Innov8 I8510


    Highlights:
    • Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
    • 8 Megapixel-Kamera (3264 x 2448) & VGA mit 9fach Digitalzoom und Videoaufzeichnungsfunktion
    • 8 GB interner dynamischer Speicher, MP3-Player, UKW-Radio, SMS, MMS, Email, Bluetooth, AGPS, MicroSDTM-Steckplatz bis zu 16 GB
    • Akku: Li-ion/ 1200 mAh, Gesprächszeit bis zu 8,5 Std., Standbyzeit bis zu 330 Std.
    • Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladegerät, Handbuch

    Preis: um die 330 €

    Nokia N95


    Highlights:
    • Quadband-Mobiltelefon für GSM 850/900/1800/1900-Netze (EGPRS), UMTS (WCDMA 2100; HSDPA)
    • 5-Megapixel-Kamera (2.592 x 1.944 Pixel), Optik von Carl Zeiss, Videoaufnahme im MPEG-4 VGA-Format mit bis zu 30 Frames/Sek.)
    • 7 GByte interner Flash-Speicher für Multimedia-Inhalte wie Musikdateien, Fotos, Videos, Klingeltöne und Kartendaten
    • Großes QVGA-TFT-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 7,1 cm (2,8 Zoll) mit Umgebungslichtsensor und 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln
    • Lieferumfang: Nokia N95 8GB, Nokia Akku BL-6F 1.200 mAh, Reise-Ladegerät AC-5E, Musik-Headset HS-45, AD-54, Datenkabel DKE-2

    Preis: ca 320 €

    ist zwar alles nen bissen über 300 aber find ich alles schöne Handys vielt gefällt dir ja was
    Mfg
     
  8. 7. August 2009
    AW: Suche neues handy

    samsung ultra touch ! epfehle ich dir ist touch aber hatt auch knöpfe 8mega pixel,gute mp3 sound, display touch.Super handy
     
  9. 7. August 2009
    AW: Suche neues handy

    das sieht sehr interessant aus und so wie ich das sehe passt da auch meine 1gb speicherkarte (micro sd) von meinem alten handy rein (se w910i)

    ansonsten würde mich auch das
    Sony Erricson W995

    ich werde mir ein paar berichte durchlesen, danke euch beiden
    bin noch für vorschläge offen
     
  10. 7. August 2009
    AW: Suche neues handy

    wuerde momentan von sony ericsson handys abraten, die aktuelle software is einfach nur zu lahm, wenn du zb musik hoerst, kannst du durch keine Fotos klicken, dauert ewig.

    das samsung hat ne freundin, finde ich eigentlich gut gemacht in der verabeitung und menuefuehrung, weiss aber nicht was deine vorlieben sind!
     
  11. 7. August 2009
    AW: Suche neues handy

    meine vorlieben^^ ja ich mache viele bilder und videos aber höre auch gern musik ich weiß nicht was das handy so drauf hat kann man damit viel machen?
     
  12. 8. August 2009
    AW: Suche neues handy

    Wuerd mir das Samsung Innov8 i8510 mal genauer anschauen.
    Gute Verarbeitung, tolle Kamera und ein MP3 Player, also alles was du willst.

    //

    Kostet so um die 320 Euro!
     
  13. 15. August 2009
    AW: Suche neues handy

    ok ich hab mich nun mit einem reinen touch handy angefreundet

    das Samsung I8910HD stach gleich ins auge und gefällt mir sehr gut aber ist mir ein wenig zu teuer gibts da alternativen?

    kriterien bleiben
     
  14. 19. August 2009
    Suche ein neues Handy

    Guten Abend zusammen,

    mein gutes, altes Sony Ericsson K800i gibt leider den Geist auf. Der Joystick geht kaputt und auch die erste Zahlenreihe macht Probleme. Ist ja nun auch schon fast 3 Jahre alt.

    Natürlich brauche ich ein neues und möchte mich jetzt nicht stundenlang durch verschiedene Test lesen. Mir hat das SE eigentlich ziemlich gefallen, ich hätte nur gern ein dünneres, weil ich es immer in der Hosentasche habe.

    Sehr gefallen würde mir das Samsung F48, ist aber bisschen arg teuer.
    Ihr könnt alle eure Vorschläge posten, ich freue mich über jeden Ratschlag.

    BWs sind Ehrensache.
     
  15. 19. August 2009
    AW: Suche ein neues Handy

    Was sollte das Handy denn können?
    Ist es dir wichtig eine gute Cam zu haben, Wlan, guten Media Player etc.?
     
  16. 19. August 2009
    AW: Suche ein neues Handy

    Media Player wäre schon gut, also auch in einigermaßen guter Quali.
    WLAN glaube ich jetzt mal nicht, dass ich das brauch. Also nein.

    Digicam habe ich eine gute. Umgehen kann man das heute ja eh nicht mehr, aber die muss auf jedenfall nicht gut sein.
     
  17. 19. August 2009
    AW: Suche ein neues Handy

    Also
    wenn du Sony Ericson magst und ein Dünnes Flaches Handy haben willst, kann ich dir das W890i ans Herz legen.

    Ich habe selber diese Handy und bin ganz zu frieden damit

    Der einzige Manko ist das es wirklich kleine Tasten hat und nicht jeder, ich hab da aber meinen Trick, mit klar kommt
    Ausserdem hat die Kamera kein blitz...

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen


    //: Ist ja ein WalkmanHandy und deswegen kann man damit in guter Qualität und ordentlich lange Musik hören
     
  18. 19. August 2009
    AW: Suche ein neues Handy

    Hm, auf die Walkman Handys steh' ich jetzt nicht so.
    Von der Dicke her ist es aber ideal.
     
  19. 22. August 2009
    AW: Suche ein neues Handy

    Hi,

    wie ist es den mit einem NOKIA 6700, gibt es in sw und silber.
    Ist ein feines Gerät und sehr hochwertig verarbeitet. Die Drücker sind aussreichend Gross, hat WLAN, ne 5MP Kamera. Stand-By liegt bei 300 Std.
    Geh mal in einen Shop und nimm das Handy mal in die Hand. Du wirst überrascht sein.

    Cu
    Death-Punk
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.