[Beratung] Vertragsabschluss über Internetshops Ashop.tv oder Handytick.de vertrauenswürdig?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ArTRAXOr, 22. Juni 2009 .

  1. 22. Juni 2009
    Vertragsabschluss über Internetshops Ashop.tv oder Handytick.de vertrauenswürdig?

    Ich wollte mir das HTC Touch Diamond 2 online bestellen mit dem E Plus tarif Time and More 250 All in Sim only
    Bei Ashop.tv kostet es mit dem Tarif 186€ und bei Handytick 179€
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den beiden Shops?
    Ich denke, da man auch per Nachname bestellen kann, dürfte nicht viel schlimmes passieren können.
    Des Weiteren würde mich das nur 24,75€ im Monat kosten, da ich zum 3.8.09 eine Ausbildungsstelle beginne.
    Um die 10% Rabatt zu bekommen wollen die natürlich eine Bescheinigung. Was muss ich da abgeben? Ich hab noch eine Schulbescheinigung, aber ich hab jetzt Abi gemacht und bin eigentlich kein Schüler der Schule mehr, oder? ^^
    Was muss ich statt dessen mitschicken?
    Und meine letzte Frage ist , wie ich die Tarifoption Internet Flatrate für 10€ mitbestellen kann, im Warenkorb geht dass nicht. Muss man das bei Eplus anmelden?
    Bw ist natürlich klar!
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Vertragsabschluss über Internetshops Ashop.tv oder Handytick.de vertrauenswürdig?

    Würde sowas auch nur per Nachname machen wenn die das nicht versichert versenden!

    Die wollen bei der Bestellung denke ich direkt eine Bescheinigung haben?! Wirst denke ich einen Vertrag ausrdrucken @home und den ausfüllen und dazu sollste das dahin schicken (die brauchen ja eine Unterschirft von dir).

    Ja kannste direkt bei E-Plus dazubuchen von der Hotline aus
     
  3. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vertragsabschluss über Internetshops Ashop.tv oder Handytick.de vertrauenswürdig?

    Ich hab zu Handytick hier in diesem Thread was geschrieben gehabt.

    [Beratung] N97+Vertrag im Internet abschließen - RR:Board

    MfG

    //Edit:

    Jopp, Zettel ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einschicken und paar tage bis max. 2 wochen warten und dann hast es in der hand
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Vertragsabschluss über Internetshops Ashop.tv oder Handytick.de vertrauenswürdig?

    auf dem zettel stehen dann auch die Optionen wie internet flatrate?
    und mit dem Zettel muss ich meinen Ausbildungsbescheid einschicken?
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Vertragsabschluss über Internetshops Ashop.tv oder Handytick.de vertrauenswürdig?

    Wenn das nicht mitaufgeführt ist, was zu 70% der fall ist, dann kannste das zubuchen ab dem 2ten Monat. Meist haben diese Optionen den Vorteil das man sie alle 3 Monate kündigen kann oder ändern (Datenvolumen hoch oder runter).

    Ausbildungsbescheid direkt mitschicken falls sie es im ersten Monat nicht berücksichtigen einfach die Hotline anrufen du bekommst die Differenz dann gutgeschrieben und ab diesen Monat dann auch im normalen Schüler/Studenten Tarif.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.