Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Makka, 2. September 2008 .

  1. 16. September 2009
    AW: Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

    was nur mal interessant wäre, hat er wirklich sein leben dort erzählt? paar szenen waren bestimmt davon, aber ob alles so bzw ähnlich mal abgelaufen ist bei ihm? weiss da jemand was genaueres?
     
  2. 16. September 2009
    AW: Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

    ne, is nur n film ^^
    aber ein genialer, hab den vorn paar monaten gesehn und seitdem kalkbrenner am hören! geile mucke, genialer schauspieler!
    respekt!
     
  3. 16. September 2009
    AW: Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

    n1 one, danke fuers drauf aufmerksam machen, ich hab damals den trailer gesehen und mich tierisch drauf gefreut, allerdings hab ich ihn irgendwie aus den augen verloren

    prima, jetzt weiss ich welchen streifen ich mir als naechstes orgern werde ^^
     
  4. 17. September 2009
    AW: Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

    naja, allgemein fande ich den film nciht so bombe.^^
    aber die musik/ost ist good.
     
  5. 17. September 2009
    AW: Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

    HiHo!

    Ich hab mich total auf den Film gefreut, wollt sogar ma wieda Kohle fürs Kino dafür ausgeben,aba bei uns im tiefsten Osten lief der Film nur 2 Wochen

    ...hab dann vor nem viertel jahr (oda wann datt war) den DVDScrenner gesehen und muss sagen, fand ihn nur mittelmässig ..

    ...klar der Film an sich war Bombe und Soundtrack auch schön chillig,
    aber mir hat zum einen nicht gefallen, das alle mit nem typischen Berliner "Icke" Akzent geredet ham ... was an manchen Stellen relativ schwer zu verstehen war ...

    ...und zum Weiteren, das es Stellen gab, an denen der Film meiner Meinung nach in die Länge gezogen wurde, das andauernde Rauf und Runter ... und Absturz und Hallos und so hätten sie noch intensiver zeigen können (like Human traffic oda so)

    Aba ansonsten ein absolutes Muss für mich als DJ

    MfG Weedy
     
  6. 17. September 2009
    AW: Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

    ja das ist doch mal was anderes. hört sich auf jeden fall gut an.
    den film werde ich auf jeden fall gucken.
    freu mich auf die musik
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: Berlin Calling - Film über das Leben eines Electro DJs

    Mal aus der Versenkung holen:

    Hannes Stöhrs "Berlin Calling" ab 27. November 2009 auf Blu-ray Disc

    Q: Hannes Stöhrs Berlin Calling ab 27. November 2009 auf Blu-ray Disc - Blu-ray News

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.