Berlin die dreckigste Stadt Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 23. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2005
    genau das isses.. ich wohne ebenfalls in berlin kreuzberg.... wenn man sich mal ins regierungsviertel begibt ist es af einmal (wenn man aus friedrichshain/kruezberg rauskommt) richtig übertrieben sauber.... neue straßen, kein grafitti, kein müll, keine kaputten lampen, überall bullen und kameras.. kjeine kaputten scheiben und und und.. wenn ich mir dann meine kochstraße in berlin kreuzberg am checkpointcharlie ansehe... man man man wie es da immer nach kläranlagen stinkt, kommt wohl von den ganzen türken und arabern die nur n und kebabs fressen... naja also in manchen gegenden wünschte ich mir, das man mit nem übergroßen bulldozer einmal langfährt und alles platt macht was sich bewegt und steht..... und dann ein neuanfng.. aber selbst das würde nicht reichen, denn man muss sich mal fragen WARUm das da so dreckig ist... wenn sie hier in berlin für ne kippe, die auf den boden geworfen wird 1000 Euro strafe nehmen würden so wie in manchen ländern der welt.. glaub in australien z.b., dann würde sich die ganzen assis das geschmiere das zerkratzen der scheiben, das rummüllen usw.. zweimal überlegen.... aber das werden die politiker nie begreifen, denn die bauchens ja nicht... bei denen isses ja sauber und wenn die sich dann mal in die slums von berlin bewegen würden, dann eh nur mit dreifachgepanzerten monster limos, die mit 20 polizeieskorten vorne und hinten abgesichert sind... alles auf staats kosten natürlich, die man wiederum für die rienigung einsetzen könnte..... naja c'est la vie... einfach den müll weiterhin in mülleimer werfen und sich nicht aufregen, es bringt eh nix, wenn man die jugend nicht beeinflussen kann... ich mien jetzt schon die ganzen 11 - 12 jährigen kleinen ****** die schon mit picaldi jacken und jetlag hosen rumrennen... natülich mit ner kippe im maul und und und... das ist auch euin grund für das verschmutze berlin --> KEINE DISZIPLIN und keine Erziehung.. ich mien ist klar wenn man aus nem land kommt wo se aufm schwein reiten so wie inner türkei und in Arabien usw...

    MfG Chicco

    P.S.: Wenn ich Türken und andere Ausländer beschuldigt habe, dann nur diese die mich aufregen und alles verschmuitzen, kriminell sind und dergleichen... alle anderen die damit nix zu tun haben und nie negativ in D aufgefallen sind, sollen sich nicht angesprochen fühlen. ansonsten gilt für den rest:

    VERPISST EUCH AUS UNSEREM SCHÖNEN LAND WENN IHR NICHT NACH UNSEREN REGELN SPIELEN WOLLT!!!!! BIN KEIN RASSIST, NUR REALIST!
     
  2. 24. Oktober 2005
    hm, Berlin ist schon eine Müllhalde, aber soweit ich das verstanden habe war das eine Umfrage unter den Einwohnern der Stadt, oder?
    Also wenn ich da an Hamburg denke, oder an Köln, attraktives Nachtleben, aber häßliche Städte. Also insofern kann man nicht sagen dass Berlin die häßlichste Stadt Deutschlands ist, aber leiden konnte ich Berlin ohnehin nie. Es stört mich vielmehr dass Berlin das kulturelle Zentrum in Deutschland darstellt. Die wichtigsten kulturellen Großveranstaltungen finden in Berlin statt, TV Shows, Film-Premieren mit Hollywood Stars etc. Ich hör im TV immer nur Berlin, Berlin, Berlin und das kotzt mich einfach an, sorry liebe Berliner, aber es gibt auch noch was außerhalb von Berlin.
     
  3. 24. Oktober 2005
    zum glück leb ich in keiner großstadt^^ in jeder großstadt gibts viertel mit müllhalden usw...

    ich würde sowieso nie in eine ziehen...20000 einwohner reichen mir
     
  4. 24. Oktober 2005
    in jeder großstadt gibts "dreckige" Viertel Berlin ist da auch keine Ausnahme :>
     
  5. 24. Oktober 2005
    berlin ist gut für die weiber ^^ weil sie da in der stadt ihre kaufsucht aufallten können ^^
     
  6. 24. Oktober 2005
    ihr scheiss dummen verfickten faschos was macht ihr denn überhaupt richtig hier in deutschland?

    ich sag euch eins: 10 - 15 jahre noch dann gehört den Ausländern Deutschland.

    Ich bin kein Rassist, ich bin Realist...

    Naja ihr deutschen könnt schon eure Sachen packen und euch ein neues Land suchen.

    ich finde es wie ihr darüber redet das angeblich wir ausländer alles kaputt machen. naja ihr stirbt eh aus. das ist schon klar

    dumme scheiss nazi's ****t euch.

    AUSSERDEM AN ALLE AUSLÄNDER HIER: WEHRT EUCH GEGEN DIE VORWÜRFE VON DIESEN RASSISTEN PACK UND ZEIGT DAS WIR SICHERLICH DISZIPLINIERTER SIND ALS MANCH EIN DEUTSCHER

    HIERMIT FORDERE ICH JEDEN AUSLÄNDER HIER IM BOARD AUF ZU ZEIGEN WAS WIR AUSLÄNDER WIRKLICH DRAUF HABEN
     
  7. 24. Oktober 2005
    Und wie willst du das zeigen? *gespanntbin


    PS: Deine Ausdrucksweise lässt zu wünsche übrig, zeigt genau das Gegenteil von Disziplin.
     
  8. 24. Oktober 2005
    Naja war zwar nicht so diszipliniert die Ausdrucksweise aber das kam nur daher weil mich das langsam derbe anpisst immer zu hören, scheiss türken, scheiss ausländer.

    Wie wir es zeigen werden?
    Ganz einfach. Ich werde auf jeden Fall nicht durch die Stadt laufen um irgendwelche Leute anzusaugen oder Wände voll zu sprayen oder Leute zu beleidigen. Ich habe besseres zu tun. Ich finde es auch nicht Spannend mich mit Leuten zu prügeln oder so. Ich schlage nur zu wenn ich geschlagen werde.

    Ausserdem gibt es wie ich schonmal gesagt hatte 2 Arten von Ausländern:
    Die, die es geschafft haben sich anzupasse und jetzt ihr Geld verdienen und Glücklich sind hier und die anderen denen es nicht gelungen ist und die nicht hier wegwollen. Ich gehöre zum ersteren Typ an. Viele meinen zwar das wir Ausländer auch nichts in der Schule könnten oder so aber naja meine Rechtschreibung und Grammatik ist sicherlich sehr viel besser als über 70% von den Raid-Rush Membern.

    Ich denke nur zu viele Ausländer werden einfach zu unrecht beschuldigt weil sie hier arbeiten und sich an die Regeln halten. Nur weil hier einige der Möchtegernkanacken meinen müssen Gangsta zu sein wird die ganze Bevölkerung dafür verantwortlich gemacht. Ich beschuldige doch auch nicht alle Deutschen das soviele Kinder vergewaltigt und ermordert werden, von Erwachsenen.
     
  9. 24. Oktober 2005

    Ist halt nunmal so, dass ein grosser Teil der Kriminalität von Ausländern verübt wird. Bin zwar kein Deutscher, aber in der Schweiz ist es auch so.

    Türke hat Tochter erschlagen.

    2 Raser aus Kosovo liefern illegales Strassenrennen.

    Blättere mal durch die Zeitung, sehr oft sind es nun mal die Ausländer. Da musst du auch die Leute ein bisschen verstehen, die es langsam anpisst , das sich diese Jungs nicht anpassen können.

    Klar gibts immer "normale" Leute, das ist immer so, aber halt wahrscheinlich nicht überwiegend.

    Nunja, ich hab grundsätzlich nichts gegen Ausländer (nicht weil ich auch ein halber bin), aber mich kotzt es an wenn irgend ein Spast mit "Wu-Tang"-Klamotten der Strasse entlang läuft und geilen Ärschen nachpfeifft, um zu zeigen wie geil er ist, oder einfach Grundlos andere anpöbelt.

    Was denkst du, wie würde ein Verhältnis "Deutsche Kriminelle vs. Ausländische Kriminelle" ausfallen?
     
  10. 24. Oktober 2005
    lol was regst dich auf?
    das warn witz!
    schon klar dass es um den müll in berlin geht!
     
  11. 24. Oktober 2005
    Hätte jetzt die passende Antwort für dich, will mir aber eine Verwarnung ersparen !


    Naja wer sich ein neues Land suchen muss, wird sich noch zeigen, Ausländer werden nicht unbedingt beliebter in Deutschland. Und das zieht sich langsam durch alle Schichten. Wenn "IHR" so weiter macht, werdet "IHR" eure Quittung schon noch kriegen. Aber dann heult "IHR" wieder rum : "Wir armen armen Ausländer"


    An deiner Signatur sieht man ja schon was du auf jeden Fall drauf hast... Klauen !
     
  12. 24. Oktober 2005

    ---->

    Jo, mit LS fängts an, dann steigerts sich langsam *g*

    Ne im ernst, so wie du sprichst musst du ja wirklich schlecht behandelt werden in Deutschland, oder dein Bekanntenkreis. Zieh doch einfach wieder in dein Land, wo is da das Problem? ?(


    Aber darum gehts hier nicht, b2t^^
     
  13. 24. Oktober 2005

    würdet ihr dizipliniert sein , so hättet ihr schon längst eure sachen gepackt und seit abgehauen ^^ nur so zur disziplin , ein disziplinierter mensch wüsste wann er nicht mehr erwünscht iss und gehen sollte. Dazu muss man kein fascho oder nazi sein um sowas zu sagen ..

    Aber nun mal zum Thema mir kommt es so vor als ob nur Leutz aus stadtteilen von berlin gefragt wurden die im Zentrum wohnen .. mal ehrlich schonmal Marzahn oder Ahrensfelde gesehen ?! .. wunderschöne gegend, Prenzlauer Berg ?! dieser stadtteil hat noch sein alten flair von früher die ganzen freikünstler dort wahnsinn .. dreckig iss es hauptsächlich nur dort wo man wirklich als "deutscher" in unterzahl iss Neuköln zum teil, Kreuzberg , Charlottenburg, Zoo .. iss doch normal das ganze asso pack was an den bahnhöfen rumlungert .. müll der einfach auf den straßen geworfen wird .. ein ehemaliger freund von mir wohnte mal schöneberg in nem haus wo hauptsächlich ausländer gewohnt haben , ich hab ihn nach dem 3. mal als ich da war gesagt das ich ihn net mehr besuchen würde weil das haus einfach nur so dermassen stinkt .. man bekommt praktisch schon das kotzen wenn man unten an der tür steht ..komischerweise hat man solch probleme aber nicht wenn man in weißen see jemanden besucht dort sind zum teil die häuser sauber und angenehm ..

    man sollte mal sich ganz berlin anschauen bevor man so etwas behaupten kann ..
     
  14. 24. Oktober 2005
    Da das ganze in eine Diskussion um Ausländer in Deutschland ausartet, close ich das Thema!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.