Berlin: Schüsse auf Rapper

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kuli, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Bei seinem neuem Feature mit Young Hot Rod von der G-Unit wird auch über ein G-Unit-Germany geredet xD
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    phreQuincy oder wie der heißt ist doch G-Unit-Germany...
    tolle promo.. jetzt verkauft sich seine single noch besser die in paar tagen rauskommt
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    ist er wenigstens tot?
    naja, was nicht ist kann ja noch werden, wa?
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    jo hab ich heut auch schon gesehen. Ich mag ihn nicht aber trotzdem krass was da abgeht. es wird wirklich zeit das was passiert.
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Wer ist das ? Gibts den schon länger ? Noch nie was von dem Kerl gehört

    Der Grund warum er niedergeschossen wurde wird sich mit sicherheit noch rausstellen
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    auch nciht schlecht deutscher 50 cent. =)

    glaube auch das das promo war und wenn nicht, dann hatt er pech gehabt wer auf "ich bin der härsteste" macht der muss auch ein paar kugeln aushalten.
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Irgendwann Jagen sich alle menschen noch
    Soviel wie heute noch anfangen zu Rappen

    Myspace.com macht es Einfach

    Naja ich spiel dann an meinem Lapi

    & guck mal aus dem Fenster wieviel Rapper schon tot rumliegen
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Ich kann die Ghettorapper gar nicht leiden, da sie der Jugend nichts außer Gewalt eintrichtern
    mit ihren Liedern. Es handelt immer von Waffen, Gewalt und ich bin der King.
    Ist aber immer noch kein Grung Jemanden dafür mit Blei zu füllen.

    mfg
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    hm.. das ist die Single, die Heute rausgekommen ist, das Album kommt am 01.02. :]

    Nee mal im ernst, das ist ganz klar ne´ Promo-Aktion. Massiv wird beim Telefonieren an seinem Auto in Neukölln angeschossen?
    Von wegen, der Typ steht vor ihm, hält volles Programm drauf und er kommt mit nem´ relativ harmlosen Streifschuss davon? ?( ?( ?(

    Ist ja wohl mehr als unglaubwürdig, außerdem würde ich Massiv/BMG die ganze Aktion auf jeden Fall zutrauen, sozusagen die letzte Hemmschwelle, die noch fallen muss um zum "echten" Ghettorapper zu werden...

    Und wenn es nun doch keine PR war (sei dahingestellt), hätte es Massiv eigentlich trotzdem besser wissen sollen, schließlich ist es nicht das erste mal, das so was passiert. Er hat doch schon im Juni, bei einer Schlägerei auf der Bühne bei seinem Auftritt oder im November, wo aufgebrachte "Fans" seinen Tourbus bearbeitet haben, gesehen, was solche Hasstiraden bei Jugendlichen (UND NICHT NUR AUSLÄNDERN!!! -naja, okay bei Massiv vielleicht ne´ Ausnahme, da ja so 80% seiner Fans Araber sind) bewirken können.

    Also was mich persönlich angeht, sehe ich Massiv aber so oder so nicht als Rapper, da gehört meiner Meinung ein Mindestmaß an Skill und vor allem eine Message dazu, jemand, der die Fans zum überlegen bringt und nicht nur zum nicken (okay, von Azad geklaut der Spruch )...

    Ich denke aber, dass DAS auf jeden Fall der Falsche Weg ist, nur einer, der zu noch mehr Gewalt führt und die "predigt" Massiv ja reichlich.X(
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Nee ich glaub kein Promo!! Schaut doch mal was alles passiert. Bushido bekommt aufs maul im konzert. Fler macht bushido dumm an und nach der TRL sendung wird er mit messer atacken angegriffen ^^
    Dann wird Massiv erschoßen Oo

    Denk kein Promo wenn doch ist er sehr dumm
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    quelle: bild....

    würd mal wartn bis des bestätigt is von ner gscheiten quelle^^

    aber wenns stimmt kanns viele hintergründe haben:

    - musik
    - sein "gangster" zeug
    - rechtsradikaler hintergrund, da er (glaube) libanese oder sowas ist
    - meinungsverschiedenheit mit anderen gefährlichen leuten
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Endlich Auch wenns hart klingt abe rder Kerl hats absolut verdient...

    War aber sicher nur gefaket oder so und wenn net dann wird in den nächsten 1337 Lieder nur darüber gerappt werden wie weh es tut angeschossen zu werden und das er ja so geil is und alles überlebt (naja wenn der Schütze zu dumm ist -.-) Klick mich]Klick mich[/url]

    Soviel dazu





    mFg romestylez
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Ich glaube, dass das alles geplant war. Jetzt ist er so cool wie 2pac, 50 Cent oder so. Jetzt ist ein richtige hardshit *****r ***** mega ganggggsstttaaa Rappppper im American Style, Altha...

    50 Cent und Kayne West haben sich neulich auch verbal auf Maul gegeben und 50 Cent meinte dazu, dass das die beste Werbung war die er je hatte.

    Diese Deutschrapper wollen halt weg von ihrem Pop-Image und wieder "hart" werden. Alles Promo!
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Hmm.. mal so nebenbei, habt ihr eigentlich schon sein Video mit Beirut gesehen? (Massiv feat. Beirut -"Al Massiva") http://massiv.sonybmg.de/#, und da halt unter Videos...

    Is ja voll übertrieben, da "rappen" die gleich im Terroristen-Look und wenn ich dann solche Zeilen wie "Er hat euch alle durchlöchert "und "Ich und Erma brauchen für die British Airways keinen Pilotenschein" höre dann regt mich dieses Rumgepose echt auf...

    Wenn er sich so nach seinem Gaza-Streifen sehnt und was da abgeht, sollte er halt wieder dahin zurückgehen und sich nicht hier bei uns seinen eigenen aufbauen X(
     
  15. 20. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Oh man,
    jetzt sind die deutschen Rapper so in ihrer Fantasiewelt gelangt.
    Das sie auch noch die amerikanischen East- / Westcoast kämpfe auch hier austragen müssen.
    Total armselig - aber um Massiv wäre es eh nicht schade gewesen.
    Wobei man sieht, Hip Hopper können nichtmal richtig ne Waffe bedienen.
     
  16. 20. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    BW dafür wie geil ^^
     
  17. 20. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Also ich mag den Typen auch net aber den Tod wünsch ich ihn auch net

    peace
     
  18. 20. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    hoff das das net die last kugel war xD

    hat er ja wieder promo für seine schlechten cd's gemacht-.-

    kann man doch net ernst nehmen was da passiert:angry:
     
  19. 20. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Ich glaub das wird langsam mode vorm dem release eine cd angeschossen bzw angegriffen zu werden ^^.
     
  20. 20. Januar 2008
    AW: Berlin: Schüsse auf Rapper

    Wer hat dann die Waffen im von dir angesprochenen East/Westcoast Beef abgeschossen? Gabber?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.