Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KoMa, 12. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    lol das kanns doch wohl net sein Oo....wieder sind die *******n schuld wa???.Die *******n haben AIDS erfunden um sich selbst zu dezimieren und haben damit ein schreckliches szenario über die welt gebracht . nur die *******n sind schuld an Aids . wahrscheinlich stecken die auch hinter tsunamis , erdbeben und vulkanausbrüchen und haben sich die sonnenfinsternis ausgedacht .

    wenn ich sowas hör bekomm ich die krätze...AFFN die AFFEN waren das...net die *******n junge..weißt du wenn gewisse leute affen fressen und sich mit aids anstecken taja weißte dann isses für mich auch kein wunder.

    das virus wurde in den USA selber hergestellt.
    hagdise.de - de beste bron van informatie over querdenker. Deze website is te koop!

    es gibt mindestens genauso viele homos...wie heteros...die das virus in sich tragen...
     
  2. 12. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    ich würd mal sagen die beste nachricht seit monaten....
    schön das sie endlich mal nen größeren fortschritt gemacht haben
     
  3. 12. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Yuhu ^^ dan können wir f*** und b**** ohne ende biss sich die Balken biegen ^^
    :ironie:

    naaaaaja

    Es kann auch so kommen...das Aidsvirus mutiert und jeder 2 Mensch auf Erden wird infiziert .. "WIR WERDEN ALLE STERBEN!"

    :bulle:

    Die Menschenrathe steigt .. immer weniger Nahrung/Kleidung/Fossile Brennstoffe etc

    "WIR WERDEN ALLE STERBEN"

    :bulle:

    so jetzt schluß ^^

    Schon mal ein guter Anfang hoffen wir das es irgendwann bekämpft ist und Menschen die erkranken wieder schnell gesund werden

    gruß
    Fedja


    (Ja ich hatte langweile ..) ^^
     
  4. 12. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus


    Dito, hast eine BW für den artikel bekommen!
     
  5. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    ähm, auch wenn deine meinung mit hintergrund auf die bevölkerungswachstumsrate nicht ganz unbegründet is, aber das hier is vollkommener mist. du glaubst ernsthaft die leute WOLLEN nicht lernen? glaub mir, die KÖNNEN nicht lernen. von wem auch? wo kein geld, da keine bildung...

    Du weißt, dass sogar die Menschen in Afrika soweit sind zu begreifen, dass Aids durch Sex übertragen wird?! Sie wissen es und tuen es trotzdem.....


    @LOTW

    Menschen die wegen eines Gendefekts im Rolli sitzen da haben die Eltern Schuld! Und Mißbildungen kann amn mittlerweile schon im Mutterleib entdecken und abtreiben!

    Und beleidigen musst du mich nicht. Tue ich ja auch nicht. So stellst du dir nur selbst nen Armutszeugnis aus!
     
  6. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    ey bist du dir da bewusst was du fürn mist schreibst!? was können die eltern dafür wenn ein kind behindert zur welt kommt? und von wegen mißbildungen feststellen und abtreiben...alter echt zu krass deine sichtweise über krankheiten. die menschen in afrika haben noch nicht mal geld für kondome oder andere verhütungsmittel, wie solln sie sich dagegen schützen? am besten gar keinen sex haben und komplett von der erde verschwinden ne!? tut mir leid aber deine art ggü behinderten kommt schon an die von jemandem herran, dem die deutschen immernoch (heutzutage) den ruf als nazis "verdanken" ....traurig echt!

    b2t: ich finds auf jeden fall gut das es schonmal geschafft wurde...hoffen wir auf mehr erfolge und das diese krankheit komplett ausgerottet wird

    so long, M!N!
     
  7. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Also wenn man das wirklich auf lange zeit bzw. für immer heilen kann ist das einfach eine Revulution für die Menschheit...hoffe das kommt bald auf den Markt um garde in Afrika zu helfen

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Eine Behinderung lässt sich schon vorher im Mutterleib feststellen wie ich bereits geschrieben habe. Meine Sichtweise ist nicht krass, sondern lediglich absolut Konsequent. Das ist der Punkt wenn sie nicht verhüten können sollen sie keinen Sex haben! Das ist weder Menschenverachtend noch sonstetwas sondern lediglich gesunder Menschenverstand.

    Ich befürworte hier natürlich nicht die Euthanasie sondern lediglich Genetische Selektion.

    Und dieses ständige Mit-Leiden erbärmlich -
     
  9. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Klar lässt sich eine Behinderung schon vorher feststellen, aber haben behinderte Kinder nicht das Recht zu leben, nur weil sie "anders" sind!? und zu der Sache mit keinen Sex haben, kann ich auch nur sagen, dass das totaler Schwachsinn ist, weil Sex ne ganz normale Sache ist, mit oder ohne Krankheit, mit oder ohne Verhütung. Ich gehe auch mal davon aus, dass viele in Afrika gar nicht wissen das/ob sie HIV infiziert sind. Und was hat das mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn du, deiner Aussage nach, meinst, dass es nur gesunde Menschen geben soll und kranke bzw. behinderte Menschen nicht leben sollen!?

    so long, M!N!
     
  10. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    1) Vor der Geburt also noch nicht am Leben.

    2) Wenn man nicht seine Triebe unter Kontrolle hat eigene Schuld.

    3) Doch wissen 9/10 der Menschen in Afrika.

    4) Ich habe nicht gesagt das sie nicht leben sollen sondern, dass sie nicht geboren werden sollen. Wer jetzt schon behindert ist darf das auch ruhig weiter sein.
     
  11. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Naja, kommt halt auch darauf an in welchem Grad die Behinderung ist.
    Wenn man schon von vorne rein weiß, dass das Embryo z.b. niemals gehen werden kann (Querschnittsgelähmt z.b.), würde ich Abtreiben lassen.

    Doch wenn jetzt das Embryo nur 8 Finger hat, dann ist das wiederrum was anderen.
    Das gleihe gilt auch, wenn man es nicht weiß, sprich wenn man die Behinderung erst sieht, wenn das Baby auf der Welt ist.

    In dem fall, muss man zu dem Kind stehen und das beste daraus machen.
     
  12. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus


    1) Sieht das jeder anders, ein Embryo/ Fötus lebt auch schon, meiner Meinung nach

    2) Sex gehört zum Leben wie atmen -> dient übrigens der Fortpflanzung und somit wird das Aussterben bewahrt

    3) Woher willst DU das wissen?!

    4) siehe Punkt 1

    so long, M!N!

    PS: Aber wenn man sich mal deine anderen Beiträge anschaut, zumindest die, die sich mit dem Leben beschäftigen, versteht man deine Einstellung zu diesem Thema auch
     
  13. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    1, 2 und 4 brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

    3. Ein Jahr lang Äthiopien
     
  14. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    super leistung. jemand vernichtet etwas nicht existentes und wird damit vergöttert ^^ ich will auch mal leute verarschen ^^ ich behaupte husten ist nach 20 jahren tödlich. dann geb ich jemandem n placebo und sag ihm er is geheilt ^^

    http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/aids10.html#luege
    klein gehalten, damit das geheule erst 2 sekunden später losgeht ^^

    aber an alle die dran glauben: glückwunsch.
     
  15. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    und wegen einem Jahr in Äthiopien kennst du ganz Afrika und alle Afrikaner!?

    so long, M!N!
     
  16. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Du weißt, das du dich jetzt grade selbst in die Idioten ecke stellst ?
     
  17. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    ja natürlich, ich es ist einfach so, dass du äthiopien mit ganz afrika vergleichst, weil du eine zeit lang da warst...du hast einen kleinen teil afrikas entdeckt, herzlichen glückwunsch, eins der ärmsten teile, aber trotzdem kannst du nicht davon ausgehen, dass ganz afrika so ist wie äthiopien es gibt noch ärmere teile afrikas wo man wahrscheinlich nicht einmal weiß was AIDS ist bzw. noch nie davon gehört hat!!

    so long, M!N!
     
  18. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Das mit den *******n war nur ein Beispiel und nicht eine behauptung das ******* das erfunden haben !
    Ein Problem der überbevölkerung wird die Erde schon selber regeln .
    Es ist nun mal eine gute Nachricht das gegen nicht heibere Krankheit einen Mittel gibt .

    LG Gomosek
     
  19. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    jo beispiel...reicht schon...weil die heteros es eh nie sind...

    wie manche hier über behinderte reden eh .. krass die sollten mal auf na behindertenschule arbeiten oder so ..dann wüssten sie das viele kinder und auch VIELE eltern nichts dafür können...

    man sieht net alle gendefekte im ultraschall oder missbildungen...viele machens sich hier ziemlich einfach...multiple sklerose, heredo-ataxie, morbus wilson....das sieht man vorher leider net ob das kind das hat...und net jede muttter lässt sich eine fruchtwasseruntersuchungmachen...

    am besten closed man den thread...es geht lediglich net um die leute die aids "erfunden"haben....

    sonder um das virus selber...und was man davon hällt das wahrscheinlich ein gegenmittel gefunden wurde...dann sollte man net schon weiter denken und behinderten und *******n oder anderen leuten die schuld zu geben....

    mfg:SheiLynN
     
  20. 13. November 2008
    AW: Berliner Arzt befreit Patienten vom Aids-Virus

    Denk ich auch und wenn ja dauerts wahrscheinlich trotzdem noch Jahre bis es ein wirksames Medikament gibt das Aids heilt. Naja wie gesagt VIELLEICHT und HOFFENTLICH der erste Schritt.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.