Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Toxx1n, 25. August 2007 .

  1. 6. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    sorry, zu dem thema kann ich nicht viel sagen, aber mein beileid hast du auf jeden fall
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    mit 5 oder 6 wurd ich beschnitten und kann deswegen nich sagen wie das so is als "unbeschnittender"...ich kann aber nicht klagen, ich wurde schon ein paar mal gefragt wie das so is und bin irgentwann auf den gedanken gekommen das durch den ständigen kontakt der eichel, zur hose oder sonst wo man irgentwie "abgehärteter" ist, weil man ja nicht mehr unter dem schuz der vorhaut ist...UND das vorurteil das beschnittende besser im bett sind sitzt bei den vielen frauen im kopf fest...muss ich noch mehr sagen?
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Ich denke ma das Peinlichkeit zum Nachteil gehört da wenn du mit 16 deine Vorhaut verlierst ist das doch sicherlich einem total peinlich und man hat Angst vor der Reaktion des Geschlecht Partners??
    Also ich denke so
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Ich kenn nur vorteile ... das man länger kann habe ich auch schon gehört, habe aber keinen vergleich da ich seit 2th lebensjahr oder so beschnitten bin "nein kein Moslem" hatte da mal ne bakterielle entzündung ka. weg mit der haut und weg war se xD
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Nachteile: Die ersten 2-3 Wochen mit nem Verband rumlaufen .. Morgenständer tut höllisch weh, und man muss es halt solange ohne Sex aushalten .. Bekommst bevor es losgeht erstmal 2 Spritzen (jaaa, 2 Spritzen daunten rein) .. Eine damit er steif bleibt und eine für die Betäubung (Da bin ich aber noch skeptisch .. Ich meine, da fummelt der Uruloge an deinem Glied rum, schaut sich das an und schnippelt dann dran rum, und du darfst dich da nicht bewegen sonst gehts schief .. ) ..

    Vorteile: Hygienisch und die Liebespartnerin kann richtig gut Joystick spielen ;-) Besser als wenn man eine Fimose hat und sie aufpassen muss wieweit sie die Vorhaut runterzieht ..


    Ich habe selber eine Fimose (Vorhautverengung) und find es nicht so toll .. Werde mich in den nächsten Tagen beschneiden lassen .. Nur bin ich am überlegen ob ich das bei vollem Bewusstsein mache oder dazu eine Narkose nehm und das im Krankenhaus gemacht wird ..

    Was das Sexualleben betrifft weiß ich nicht, aber dann hat man keine großen Probleme mehr verschiedene Stellungen auszuprobieren wo man vorher Angst hatte das man sich unten alles aufreißt ..


    Mfg Duffmann


    /Edit: Frage, versteht ihr unter einer Beschneidung das die komplette Vorhaut abgeschnippelt wird oder nur soviel das man die Vorhaut über die Eichel gezogen bekommt?
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    @DUffman?? 2 spritzen? warst du beim metzger?^^

    Ich wurde mit 4 beschnitten...ohne spritzen^^ ne nakose reicht vollkommen...am anfang tuts weh die ersten 1-2 wochen stimmt schon...man hat höllische angst vor dem urnieren weils vllt wehtun könnte die ersten paar tage....aber ich weiss noch wir waren mal in der 9klasse bei so ProFamilia...so in der art dr. sommer-team ^^ und ich hab ienfach gefragt gehabt was besser ist bzw vorteile...er meinte halt auf jedenfall die hygiene und das mit dem längeren sex nja...er meinte halt, das dann die eichel nicht mehr so empfindlich ist weil sie ja wenn man beschnitten ist den ganzen tag an der boxxershort "rumreibt" also irgendwo wirds dann sozusagen abgehärtet....
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Ich wurde mit 6 beschnitten... und finde es echt super.... endlich ist die zipfelmütze weg

    Jede Freundin oder Frau die ich hatte fanden es besser als mit, meine jetzige Freundin findet es auch besser.
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    ich hab damit persönlich keine erfahrung, worüber ich aber auch absolut froh bin...mag vielleicht sein, dass es vorteile gibt, aber ich finde es trotzdem besser ohne beschneidung...

    wird das nicht auch in irgendwelchen ländern schon sehr früh bei mädchen gemacht, um sie zu demütigen oder so?
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Ich denke die Beschneidung ist erstens dazu damit de deine Vorhaut richtig und ohne Schmerzen zurückziehen kannst und zweitens der Hygiene aspekt. Geht aber auch so wenn man keine Schmerzen hat.
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben wenn sie es so einrichtet

    Und dass man "länger kann" ist eigendlich auch ein Nachteil, da man weniger empfindet.

    Ich de´nke es sollte so bleiben wie es gewachsen ist
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    bin selbste beschnitten nicht weil ich moslem bin oder sowas , es wurde bei mir aus hygäne gründen gemacht mit 6 , weil sich es bei mir immer entzündet hat bis jetzt habe ich nur vorteile dadurch ... frauen finden es besser sagen selber dann kann man länger usw^^
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    schaut mal hier rein habe ich gerade gefunden zum Thema beschneidung,....oh ja es gibt nachteile und die sind nicht sehr nett....

    MFG Don
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.