Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Major Rush, 12. Februar 2010 .

  1. 13. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    Wer es cool findet, wenn Polizisten von ihren Pferden fallen, und alle Polizisten Deutschlands großzügig über einen Kamm schert, der freut sich auch übermäßig darüber, andere verbessern zu können - passt.
    Aber ja, es stimmt, ich meinte natürlich nicht Amtsanmaßung, sondern schlicht eine Straftat.
    Wenns sonst nichts an Argumenten gibt, dann war das ja schön mau.
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    und es ist nicht der kontakt mit polizisten, dass manche menschen anfangen polizisten zu hassen.
    nein die haben schon von geburt an polizisten gehasst .

    hab extra deine über-intelligente theorie benutzt.
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    Ich wohne ja in Mannheim und ich muss sagen, ich habe noch nie coolere Polizisten erlebt. Mannheim war ja immer schon n ziemliches Stückchen links, und die Polizei hier ist einfach nur top und supernett...

    Von wegen "du bist ja ein deutscher Weiser", ein paar Komolitonen von mir die reinrassige deutsche Weise sind wurden auch oft genug nach Drogen durchsucht, an einem Abend bis zu 3 mal.
    Mein bester schwarzer Kumpel hatte oft genug mit den Bullen zu tun, und er wurde ja auch mal gefragt wo er denn genau her kommt (er ist halb Amerikaner, aber in Deutschland geboren), und die Bullen haben immer super nett reagiert... egal was war.
    Solche tollen Videos sind natürlich auch immer aus dem Kontext gerissen, da sieht man was die Medien einem unterjubeln können. Weißt du was vorher passiert ist? Weißt du was danach passiert ist? Vielleicht sind ja die ganzen Leute mit Steinen auf die Bullen losgegangen... actio reactio!

    Ich seh das genauso wie Logos, Polizei, Zoll etc sollten psychologisch besser geschult werden. Sie müssten auch ein stregeneres psychologisches Profil erfüllen, damit man sieht dass sie die nötige soziale und moralische Reife für ein Umgang mit Waffen haben...
    Man sollte immer erst den Dialog suchen, es lässt sich mit jedem Menschen reden.

    Aber sonst, die Kompetenz, welche Polizisten hier haben, ist angemessen gut.

    Verallgemeinerungen sind generell ... btw.

    Ach, und Demos dürfen Polizisten nicht niederschlagen, steht im GG... Das ist auch gut so, sonst könnte der Staat alle Demos die gegen ihn gehen gewalttätig niederschlagen. DAS wäre ein Polizeistaat.
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    Ja und ich auch, aber trotzdem wurde ich wenigstens nicht geduzt und schwarze und Türken werden jede Woche schikaniert.


    Hä, weisst Du eigentlich, wie viele da raus fliegen bei der psychologischen Prüfung?
    Klar, mit Stalin, Hitler, Ahmadinejad, Saddam Hussein, Pinochet...


    Ja genau und wenn jm Einzelbeispiele bringt, behauptest Du, das wären Einzelfälle. Das Spielchen ist doch langweilig.
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    Die rechtliche Grundlage zum Sie'zen besteht erst ab 18. Polizisten muss man immer Sie'zen, da sie generell über 18 sind, nicht?
    Schikaniert wird auch mein Vater, wenn er vom Zoll dauernd kontrolliert wird. Vergiss' das mit dem Allgemeinern mal schnell.
    Was verstehst du überhaupt unter Schwarze schikanieren=

    Na, jetzt verstanden warum ich sowas einführen würde?
    Außerdem kann man Menschen immer etwas beibringen, so vielleicht auch einen besseren Umgang mit der vom Staat gegebenen Macht.

    Ich sags dir einfach mal kompakt und direkt: Ja.
    Vor allem aber bevor sie Macht hatten. Ich würde dich gern sehen, wenn du auf einmal in eine sehr sehr mächtige Position kommst.

    Nein, nein, versteh das bitte nicht falsch, ich will nur nicht, dass du alles verallgemeinerst. Sicherlich gibt es auch Gegenbeispiele, deswegen zB das härter psychologische Gutachten.
    Krasse Übergriffe, unverhätlnismäßig gibt es auf beiden Seiten. Leider!
     
  6. 13. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    Aber die Prüfung gibt es doch schon, was willst Du denn da noch einführen? Nichtmal Berufssoldaten werden so streng geprüft.
    Trotzdem werden das alles Horste, unterhalt Dich doch mal mit so jm., da springst Du an die Decke.
    Das sind Sklavenseelen, die kennen keine Normativen Denkweisen mehr, sondern können nur noch in Kategorien des Rechts entscheiden.
    Warum meinst Du, waren es vorrangig Polizisten, die jüdische Ghettos geräumt und Babies erschossen haben, die Massaker verübt haben usw usf.
    Warum steht bei denen keiner auf und sagt: "ich mache kein Racial Profiling, dass ist eine rassistische und diskriminierende Praxis"?
    Es gab in der Menscheitsgeschichte viel Aufstände von Soldaten z.B. aber keinen von Polizisten. Die GdP kennt nur Bürgerrechte, wenn es um die Kennzeichnung geschlossener Einheiten geht.
    Die Abschnitt 4 Wache in Hamburg wurde nicht zufällig angegriffen, sondern weil sie bekannt ist für systematische Misshandlung von Migranten und Linken.
    Und schau mal, was aus den "kritischen Polizisten" geworden ist. Das sind Parias, die werden gemobbt und schikaniert und die Website hat keinen Eintrag mehr seit Jahren.
    Edit: ne stimmt nicht, die schreiben wieder.
     
  7. 13. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    Polizisten haben sich (meistens) den Job sicherlich aus anderen Gründen ausgewählt, als das sie nun irgendendwelche Leute niederprügeln dürften. Selbst die am Anfang geposteteten Videos. Ich seh ne Kolonne von Cops die die ganze Zeit angegangen werden von sogenannten Fans. Das nen Einsatzführer da nen Fehler macht... Kann passieren. Ich hätte da auch keinen Bock Dienst zu tun und irgendwann platzt dir die Hutschnur.

    Du bist der ***** der dahingestellt wird um für Ruhe zu sorgen und dann soll man dir verdammt nochmal auch das Recht geben durchzugreifen wenn es zu weit geht.

    Heutzutage biste als Polizist doch nur noch ein Müllmann, der sich mit dem Abschaum der Gesellschaft rumschlagen muß und gleichzeitig ordnen Politiker an, dass es weniger Polizisten gibt, mehr Stunden geschoben werden müssen und alles muß ja recht freundlich sein.

    Und ja, ich habe Polizisten in meinem Bekanntenkreis und den Job will ich echt nicht machen.

    Hut ab.
     
  8. 14. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten




    soviel unterschwellige bosartigkeit gegenüber solchen männern. du solltest dich mal fragen was du hier eigentlich von dir gibst. du bist wirklich beschämend für jeden menschen dieser gesellschaft.

    weil es einfach keine ist. ´du bist so gefangen und verklemmt in deiner kleinen eigenen dummen welt, dass du garnicht merkst das sowas absolut nicht rassistisch ist.

    Super argument. alle polizisten sind genau wie die von damals. alle soldaten sind genau wie die von damals. alle deutschen sind nazis! ganz tolle argumentation.

    besonders glaubwürdig sowas aus deinem mund zu hören wo du doch außer deinen höchstwarscheinlich extremlinken kumpanen und deinem wunderschönen büchern, welche natürlich alle von marx und engels sind, keinerlei quellen hast. ich mein schon früher wurden linke misshandelt! heute sind die polizisten genau gleich also liegt es ja, deiner argumentation zufolge, nahe das da auch alle misshandelt werden, oder?

    also dazu fällt mir eigentlich garnix mehr ein. einfach nur zu geil :lol:
    Spoiler
    {bild-down: http://cdn3.knowyourmeme.com/i/3419/original/yo-dawg-at-first-i-was-like.jpg}
     
  9. 14. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    und genau das ist die absolute fehleinschätzung. wenn man offensichtlich mit seiner aufgabe überfordert ist, dann sollte man es lassen und sich nicht in solche ausflüchte retten. das ist sein verfluchter job, in dieser situation die ruhe und den überblick zu bewahren. die hutschnur platzen kann ihm meinetwegen, wenn er zu hause ist. ich verstehe nicht, was es da in schutz zu nehmen gibt.
     
  10. 14. Februar 2010
    AW: Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten

    Jau, klar ist es sein Job, aber irgendwo ist die Grenze erreicht und vielleicht sollte man sich als Demonstrant/Hooligan/Straßenasi dann auch nicht wundern wenns echt mal ein auf die Nase gibt. Aber das ist ja das Problem, dass man dann den Cop auch noch verklagt und anfängt zu heulen wegen Polizeibrutalität.

    Klar, niemand will und brauch hier einen Polizeistaat, aber der Respekt gegenüber Polizeiautorität darf nicht verlorengehen... vor allen Dingen wegen der mangelnden Rückendeckung unserer Politiker.. ähnlich der Bundeswehr.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.