Beste Automarke der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 288lele, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Welche Automarke ist di beste der Welt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2009
  1. Mercedes

    47 Stimme(n)
    11,9%
  2. BMW

    76 Stimme(n)
    19,2%
  3. Audi

    130 Stimme(n)
    32,8%
  4. Volkswagen

    45 Stimme(n)
    11,4%
  5. Opel

    9 Stimme(n)
    2,3%
  6. Porsche

    33 Stimme(n)
    8,3%
  7. Mazda

    3 Stimme(n)
    0,8%
  8. Ford

    8 Stimme(n)
    2,0%
  9. Fiat

    3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Sonstiges

    42 Stimme(n)
    10,6%
  1. 19. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    haha solche themen sind immer zum totlachen
    da sagt einer was schlechtes über eine automarke und jemand anders fühlt sich sowas von auf dem schlips getreten als ob ihmd ie marke gehören würde
    total geil xD

    und um mich mal an dem thema service zu beteiligen
    ob du jetz bei mercedes audi oder bmw bist ist scheiß egal es kommt drauf an wie teuer dein auto war.
    umso mehr werden sie sich auch bemühen dich als kunden glücklich zu machen
    so wird dir dein Audi r8 auch direkt nach dem kauf zum Flughafen wo der kunde auf ihn warted geliefert.....die geschichte wo sich der mitarbeiter dabei mit dem wagen auf der autobahn totgefahren hat wird wohl jeder kennen....


    aber zum tehma zurück........habe für audi gevoted da mir der style am besten gefällt
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    jetzt flipp hier doch nicht gleich so aus, bist ja schlimmer als nen kleines schulmädchen.

    Glaubst du ernsthaft, das nur BMW-Händler deinen Spruch sagen können? Gibt bestimmt schon audi und benz-händler in deutschland die das jemals schon so gesagt haben!

    Mach jetzt keine Welle, ich find BMW auch gut, deine aussage wegen der "handlinggranaten" eher nicht aber is doch wayne oder?

    lies es einfach, lach dich kaputt (wie das wohl einige hier machen) und lass den thread eben den thread sein. kannst dich ja nachher wieder in deinen bmw setzen und kuscheln

    gut is!

    PS: Und wer hat gesagt, dass der audi serienmäßig 650PS hat, serienmäßig hat der "nur" 580PS oder genauer 579PS
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ganz genau das.
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich finde Jeder Hersteller hat gute Auto Modelle und jeder Händler hat mal eine Fehlproduction! Also gibt es eigentlicht für mich keine Auto Hersteller der der Beste ist aber mein Favorit ist einfach BMW!
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Audi 4 ever

    Hab selber nen Audi a4 bj 1999 , bin super stolz darüber mein nächster wird entweder nen a6 oda a8 sein ! .

    Es gibt nix beseres als Audi.
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    audi fan vadda hat als firmewagen a6 mit face lifting und nächstes jahr kommt der s5
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Audi, weil einfach kein Wagen an das Design rankommt, kein einziger. Es gibt nix geileres als nen schönen dicken Audi
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Oder einen dicken Mercedes ...

    Ich fahr knapp ..

    2 Jahre Mercedes... und er fäht und fährt.

    Noch keine Probleme gehabt ..

    aber denoch .. wollte auch erst ein Audi haben .. was ich auch heute sehr gerne fahren will,

    leider fällt es an Geld >.<

    Gruß
    Fedja
     
  9. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Also ich bin für BMW.
    Finde die Autos von der Optik eindeutig am besten, preislich zwar auch gut dabei, aber vieles ist noch vertretbar.
    Von der Qualität her kann ich leider nicht viel zu sagen, werde mir aber in Zukunft en 1er holen

    Als 2. wäre Audi.
    Von Mercedes halte ich absolut nichts, mich spricht eig. kein Wagen an.

    so far,
    sn00p
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich reihe mich mal bei den BMW "Fans" mit ein.
    Ich finde die einfach optisch meist am geilsten.
    Wobei ich aber ne dicken Mecedes auch übelst feier genauso wie n paar Audis.
    Aber ich würd mich auch mit nem Focus RS zufriedengeben

    Gibt so viele geile Autos............ wenn ich zuviel Geld hätte würd ich gerne n 6er Cabrio haben , bevor ich mir dann nen S6 hole, n Evo und und und
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt


    aha...was du so alles weist...wie erklärst du dir dann, das die "reisschüsseln" regelmäßig in den zufriedenheitsstudien vor so tollen marken wie mercedes...bmw..audi und co liegen?
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Wenn so ne Umfrage gemacht wird, dann sollten auch einige automarken genannt werden und nicht nur 2!
    Franzosen, Amis und Japaner fehlen ja fast komplett!
    Naja was solls.

    Finde Renault ziehmlich gut. Hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für jeden erschwinglich.
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ich habe für bmw gestimmt. da cih eins besitze und richtig stolz auf meine karre bin..

    wobie audi a4 oder a6 (egal welches bj, kenne alle und mit allen schon gefahren)
    finde ich audi auch toll..

    aber bmw rult einfach alles !!!
     
  14. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    HONDA, bei der Kundenzufriedenheit an der Spitze, extrem zuverlässig und sportlich. Kein Allerweltsauto was man an jeder Straßenecke sieht und Motoren, die auch ohne Turbo richtig Dampf haben und doch sparsam sind.
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Also Ich bin eher der Audi-Typ, ich finde die haben einfach die geilsten Autos...
     
  16. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Für mich ganz klar BMW, die haben die geilsten Autos für mich...
     
  17. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Eigentlich bin ich für Toyota, aber von denen finde ich BMW und Audi am besten.
     
  18. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    signed! der spruch mit audi und opel ist nice^^

    ich bin auch ein audifan und habe natürlich auch für audi gestimmt
     
  19. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt


    keine sorge ....hier flippt keiner aus...?( also komm mal wieder runter...ist nur meine meinung...

    und welcher BMW händler mit welchem spruch ?? ich schrieb von einem benz-typen....das auto war auch nur ne C-klasse ....

    handlinggranaten sind die schon im vergleich zu den autos mit den ringen bzw. mit dem stern....kann man nicht wegdiskutieren...und lässt sich mit abendfüllenden fakten aufbereiten...

    außerdem habe ich für Benz gevotet....und fahre keinen bmw....wenn du schon so angriffslustig antwortest dann lies bitte meine posts genauer....

    aber wenigstens sind wir uns mit der serienleistung der rs6 einig
     
  20. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich bin für BMW!Bmw macht einfach die coolsten Autos,Sie sind bequem(jedenfalls die 1er^^),sportlich D )und haben ein geiles Design.Mein Favorit bei Bmw ist der M3 E92.Er hat 420 PS und ist trotzdem genauso schnell und stark wie der BMW M5(507PS)!Mit dem M drivers packet ist er sogar schneller als der M5.Audi ist meine 2 lieblingsmarke,obwohl Audi in letzter Zeit wie ich finde viele Fehler machen.Sie bauen jetzt Möchtegern Sportwagen wo nach meiner meinung völlig überflüssig und zu teuer sind...
     
  21. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    also ich hab auch für Audi gestimmt. Da weiß man einfach was man hat. ich fahr zwar einen mercedes aber das is nun mal so als Schüler: man nimmt was man bekommt

    Ne aber Audi ist echt sehr sehr geil. Der A4 Cabrio (Baujahr 2008 ) von meinem Vadder ist echt ein super geschoss. 230 PS geballte Power, tolles design und super ausstattung. Den A6 von meinem Vadder bin ich auch schon gefahren, auch ein sehr geiles ding
     
  22. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Selbstverständlich sind alle deutschen Marken TOP. Doch aufgrund meines persönlichen Geschmacks fällt Wahl & Beurteilung so aus.

    Mercedes
    Ich liebe die C-Klasse, da sie einfach einer super Limousine ist. Die W202 war einfach ein solides Auto, die W203 ist einfach nur zeitlos schön, die aktuelle W204 ist einfach ein Auto auf hohem Niveau.

    Mit dem SL hat Mercedes einfach ein Stück Geschichte in seinen Reihen. Jeder kennt den 300 SL.. mit dem R129 und R230 hat Mercedes zwei der meiner Meinung nach schönsten Cabrios ever gebaut. Einfach Sahnestücke.

    Zudem ist ein Mercedes ein Statussymbol, denn nicht jeder hat einen Stern auf der Haube oder kann sich einen leisten.

    Das Bild des typischen Rentnerautos ist zwar vorhanden und teils auch gerechtfertigt, aber dennoch gefällt mir Mercedes sehr.

    BMW
    Bisher war ich kein großer BMW-Fan, aber seitdem ich desöfteren im 3er Coupe (müsste ein E46 sein) von einem Kumpel mitgefahren bin, fing auch BMW an mir zu gefallen.
    Zurecht hat der "normale" 3er BMW ein schlechtes Bild. Denn es ist nun wirklich die Wahrheit, dass viele Möchtegernprollos (vor allem natürlich unsere Freunde von hinter dem Balkan, ABER bei Weitem nicht nur die.. sondern auch viele Deutsche - also kommt mir bitte nicht mit dummen Kommentaren ) einen 3er fahren.
    Ähnlich wie Mercedes hat aber auch BMW ein super Standing in Deutschland; natürlich auch begründet. Optisch und technisch bauen sie top Autos.

    Opel
    Bauen gute Autos, aber für eine Summe X w[rde ich wahrscheinlich niemals einen Opel kaufen.. so viel zu dieser Marke.

    Audi
    Fast vergessen, aber dennoch nicht zu vernachlässigen. Bauen genauso wie BMW äußerst gute Autos; sowohl optisch als auch technisch. Mit den Sportvarianten (hier gefällt mir besonders der S5) bietet Audi auch für echte Männer etwas. Aber bisher war auch Audi nicht mein Ding. Selbstverständlich ist fast jeder Audi besser als das, was ich mir bisher leisten kann.

    Aber rein theoretisch: Hätte ich 40.000€ zur Verfügung um mir ein Auto zu kaufen --> ich glaube nicht, dass es ein Audi werden würde.
    Wobei natürlich im Endeffekt der Gesamteindruck nach einer Probefahrt entscheidet..

    Volkswagen
    Ähnlich wie das schlechte Image des BMW 3er gibt es hier den VW Golf. Nichtsdestotrotz baut VW seit Jahrzehnten SOLIDE Fahrzeuge und steht wirtschaftlich nicht umsonst so "gut" dar. Masse statt Klasse trifft hier nicht zu. Selbstverständlich bauen sie massenweise Autos und verkaufen entsprechend, aber meiner Meinung nach bieten sich auch einigermaßen Qualität. Wie gern ich einen Passat hätte.. ein schon völlig ausreichendes Auto.
    Also alles andere als Exoten, aber dennoch keine schlechten Modelle.

    Lexus
    Nicht jeder mag den Luxus-Ableger von Toyota. Ich aber hingegen LIEBE Lexus. Ein Auto, dass meinen Geschmack vollkommen trifft muss nicht nur optisch und technisch etwas bieten, sondern vor allem auch etwas exotischeres sein. Und mal ehrlich? Wie oft sieht man denn beispielsweise den älteren IS200?
    Der IS200 ähnelt äußerlich von der Form her sehr stark der alten C-Klasse von Mercedes (R129), ebenfalls zeitlose Schönheit.
    Möglicherweise bieten andere Oberklasselimousinen von anderen Marken (Mercedes, BMW, Audi) eine bessere Verarbeitung, aber technisch gesehen sind unsere japanischen Freunde genauso weit. Den IS finde ich schon sehr sehr schick - vor allem natürlich den IS-F.
    Klar ist ein C63AMG, M3 oder S4/RS4 auch ein geiles Auto, aber ein IS-F beispielsweise ist eine Rarität auf deutschen Straßen. Das sieht man sogar mehr Ferraris.
    Lediglich ein Kompaktwagen fehlt der Modellreihe noch.. natürlich kann man sagen, dass es dafür Toyota gibt, aber dennoch wäre ein japanischer Golf von Lexus was feines.

    Mit dem IS-C haben sie nun auch ein schickes neues Cabriolet in der Modellpalette im Angebot. Meine Stimme haben somit "Sonstige" bekommen, womit ich aber Lexus meine.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.