Beste Deutsche Rockband

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von macMOMO, 5. Juni 2007 .

?

Welche ist die beste deutsche Rockband ever?

  1. Scorpions

    28 Stimme(n)
    4,8%
  2. Rammstein

    181 Stimme(n)
    31,2%
  3. Die Ärzte

    147 Stimme(n)
    25,3%
  4. Die Toten Hosen

    61 Stimme(n)
    10,5%
  5. Die Böhsen Onkelz

    164 Stimme(n)
    28,2%
  1. 25. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    mal davon abgesehen dass rammstein keine rockband ist ist sie die beste von den aufgelisteten...

    ärzte waren zu ihrer anfangszeit klasse (da kannten hier wahrscheinliche keine die band), aber jetz und schon seit ende der 90 machen die nur noch müll!

    das beste album war bullenstaat!

    toten hosen gneau das selbe wobei die sin noch schlimmer

    onkelz waren schon immer nicht meine richtung
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    wenn es eine beste deutsche rockband geben soll

    dann die ärzte

    mfg teNTy^
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    jbo würde ich mal so sagen

    wenns nach der umfrage geht - rammstein
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    ich hätte onkelz un ärzte gewählt..
    hab jez ärzte...
    die passen ja eigtl perfekt zusammen

    =)
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Rammstein ist am besten. Ich finde, die ham ne geile Melodie und der Text ist au hammer! Ärzte sind au ganz ok. Onkelz kenn ich kaum, Hosen und Skorpiuns - NE!
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich würd auch mal sagen mit ganz viel Abstand die Ärtze, meiner meinung nach hatten die den meisten Erfolg und die music find ich echt angemessen ....

    mfg
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ganz klar die Onkelz.
    Was sie in erreicht haben, obwohl sie auf die Medien geschissen haben.
    Wurden immer als Nazis etc von den Median dargestellt durch die wenigen Jugendsongs die in die rechte Richtung gingen.
    Sie haben sich immer davon distanziert und wurden trotzdem als Nazis dargestellt.
    Sie haben sich trotzdem eine so große Fangemeinde erarbeitet mit ihren wirklich geilen Liedern, die die paar schlechten Liedern in den Schatten stellen.
    Rammstein ist zwar die jetzige erfolgreichste Band und sie machen sehr gute Musik, aber die Onkelz haben mit ihrer Abschlusstour und dem Abschlusskonzert wohl alles in den Schatten gestellt.
    Musikalisch und von den Texten her absolut geil.

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los tioz - Vaya Con Tioz!!!
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Wohlstandskinder, auch wenn sie nich so bekannt sind, und wizo darf man auch nich vergessen!!!
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    auf jeden fall sind die toten hosen einer der besten rock bands ...
    auf konzerts gehen die richtig ab einfach nur geil mit den toten hosen....
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Mag Rammstein am liebsten, aber gibt bestimmt zig Bands die nich so bekannt sind und ne Menge drauf haben
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Gaaaaanz klar

    ONKELZ !!! <3

    Führen ja auch in dem Vote ... zwar nicht so klar, aber sie führen

    Wenn sie heute nochmal 1 Konzert geben würden ... UNVORSTELLBAR viele Menschen würden kommen!
    _
    greetz
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Rammstein... hat viele gute Songs, und dagegen finde ich die Songs von den Onkelz
    gesanglich einfach viel zu miserabel um mit anderen Bands mithalten zu können.
    Naja jedem das seine, aber selbst mein Ami Austauschschüler kannte damals
    Rammstein.
    Wobei Rammstein nicht immer wirklich Rock zuzuordnen ist.
    Ansonsten DTH.... verstehe nicht was man an einer eigentlich musikalisch schlechten Band
    wie die Onkelz einfach nur so toll finden kann...
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    ich finde nur die scorpions gut, der rest gefällt mir so gut wie garnicht und letztes jahr auf wacken waren die scorpions einfach nur der hammer! die sind super geil...
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    also für mich auf jden Fall Rammstein!
    Rammstein ist auch die erfolgreichste Deutsche Rockband....villt nicht in Deutschland aber in Russland sind sie sehr erfolgreich und im Ami Land auch!
    Die Mukke ist einfach Hammergeil!
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Wieso musikalisch schlecht?
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    es gibt nur einen gott.....BELAFARINROD eindeutig die ärzte...es ist einfach die geborene live band und die ganzen lieder sind eh das geilste!
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    konnte mich nich entscheiden zwischen Rammsteun un den Ärzten. Die Ärzte hab ich vor meiner Hiphop Zeit gehört un Rammstein tu ich mir jetzt noch ab un zu an, weil die haben ya oft sehr geile Songs. Un dann gab es ya auch noch den Amerika Remix mit Bushido Außerdem geht mein vollster Respekt an Rammstein weil sie es auch in Amerika geschafft haben, zumindest sind sie da ya auch sehr bekannt. Also letztendlich ging meine Stimme an Rammstein
     
  18. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Kann ich so unteschreiben!! Wer auch noch ziemlich gut ist, ist Kain. Kennen die wenigsten, aber machen geniale Musik. Zudem bin ich noch ein großer Beatsteaks und Revolverheld Fan, auch wenn die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen.

    MfG
     
  19. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Weil es stinklangweilige Melodien sind, die schon mindestens tausendmal in der Art vorkommen...

    Mir gefällt auch persönlich der Gesang überhaupt nicht, die Texte fand ich eigentlich auch ziemlich
    anspruchslos.

    Naja der Hype um Onkelz scheint an mir spurlos vorbeigegangen zu sein.
    Und das ist mein geschmack und meine Meinung, ich sehe schon wieder die whineposts deswegen
     
  20. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Es gibt nur einen Gott

    Belafarinrod

    also für mich ganz klar die Ärzte
     
  21. 27. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Böhse Onkelz teilen sich den titel beste deutsche rockband mit den ärzten
     
  22. 28. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    was ist mit destruction?
    die kommen aus deutschland..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.