Beste Deutsche Rockband

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von macMOMO, 5. Juni 2007 .

?

Welche ist die beste deutsche Rockband ever?

  1. Scorpions

    28 Stimme(n)
    4,8%
  2. Rammstein

    181 Stimme(n)
    31,2%
  3. Die Ärzte

    147 Stimme(n)
    25,3%
  4. Die Toten Hosen

    61 Stimme(n)
    10,5%
  5. Die Böhsen Onkelz

    164 Stimme(n)
    28,2%
  1. 28. Juni 2007
    AW: Beste Deutsche Rockband

    hmmm, kann mich nicht entscheiden, jede dieser bands waren in meiner kindheit meine götter. (ausser bo )
    alle haben super lieder daher enthalte ich mich.
     
  2. 28. März 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    was für eine frage...die ONKELZ natürlich!!!!

    die geilsten die es je gegeben hat!

    HELDEN LEBEN LANGE - DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!
     
  3. 28. März 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Von den hier zur Auswahl stehenden ganz klar die Böhsen Onkelz.
     
  4. 28. März 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    hey was is mit Donots, Itchy Poopzkid, Beatsteaks ?!

    naja aber gut, wenn mans so sieht könnte man auch gleich jede noch so unbekannte Schulband aus Hinterdupfingen rein nehmen

    hm... Ärzte
     
  5. 29. März 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Also die ärzte sind meiner meinung nach die beste deutsche rockband auch wenn ich sie selber nicht höre. ich kenne halt einige lieder ... äßt sich auch nicht vermeiden wenn die eigende cousine schon lange ein totaler fan ist mit 28
     
  6. 30. März 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    habe für die ärzte gestimmt
    auch wenn das letzte album nicht so gut war sind sie trotzdem die beste deutsche rockband
     
  7. 31. März 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    dat sind ja nur komische bands? die passen, wenn der threat heissen würde: "welches is die kommerziellste deutsche band"...

    wenn man die beste deutsche rockband sucht, dann würden da andere stehen! blackmail zum beispiel... sehr zu empfehlen!
     
  8. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich finde Beatsteaks hätte man noch aufführen können .


    MFG
     
  9. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    jo...also ich hör ja nich so viel Rock, vor allem keinen Deutschen, aber wenn dann sehr gern ma die Beatsteaks...kla die Ärzte hör ich auch ab und an, aber z.B. kann ich nix mit den Onkelz anfangen
     
  10. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Die Böhsen Onkelz sind die besten, leider gibt es sie nicht mehr
     
  11. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich finde die Ärzte ist die beste deutsche Rockband... Sie sind schon lange dabei und haben nen paar sehr gute Lieder produziert. Einfach spitze.

    mfg mattes008
     
  12. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    florian silbereisen rockt derbst haut gute beats raus und so^^
     
  13. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Definitiv die Ärzte. Die Onkelz sind zwar auch geil, aber mit den Ärzten können die bei weitem net mithalten

    Mfg.
     
  14. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Hör zwar eig kein Rock, finde Böhse Onklez aber ganz nice
     
  15. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    ganz klar toten hosen machen einfach immer ne hammer party auf den konzerten und is immer wieder geil

    !!!schade das man nur für 1ne abstimmen kann sonst noch onkelz und rammstein!!!
     
  16. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    lol also die umfrage ist doch sinnlos...jede band hat n bisschen ihre eigenen style usw und jeder hat n anderen musikgeschmack...alle genannten bands sind geil...kk bis auf scorpions
    btw ich bin für heaven shall burn xD
     
  17. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich finde Onkelz extrem genial. Die haben viele Party Lieder und auch ruigere Songs, die hab ich mir immer reingezogen als es mit meiner ex vorbei war, die haben mir richtig kraft gegeben

    Naja finde das hier alle Bands geile Songs haben, auch die Ärzte und Hosen haben gute Songs aber ich bevorzuge Onkelz
     
  18. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Alles ist Sinnlos xD Irgendwas unbedeutendes findet man immer^^


    An Onkelz fand ich immer gut das sie so einen riesen Bekanntheitsgrad haben, ohne auch nur das kleinste bisschen promotion^^ Außer vllt. die Nazi-Band Anzeigen die ab und zu vorkamen ;D
    Trotzdem ist Rammstein beste Band wo gibt. Sind einfach zu einzigartig (ja ich weiß.. das ist jede Band) für die Welt ;D Außerdem haben sie International auch ein riesen Ansehen^^
     
  19. 1. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    dem is nix hinzuzufügen
     
  20. 2. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    konnte mich so schwer zwischen Rammstein und Onkelz entscheiden ...
    habe aber dann doch fuer Onkelz gevoted, weil diese Band einfach die erste Rockband war die ich gehoert habe und mich die sau geilen texte schon durch so manche lebenssituation begleitet haben ^^

    MfG seT-87
     
  21. 2. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    richtig sehe ich genauso! rammstein 4 ever!
     
  22. 2. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    WoW, soviele stimmen für Onkelz. Das hätte ich nicht gedacht. Ja gut, es gibt einige Lieder von Onkelz die mir auch gefallen aber für mein Geschmack ist es ganz klar Rammstein. Man sieht es ja auch am internationalem erfolg der Band.

    lg..
     
  23. 4. April 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Rammstein ganz klar...die texte...die musik...die bandmitglieder...da passt alles und die bühnenshow ist einfach mal der hammer
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.