Beste Freundin Jetzt verliebt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von baseky, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt

    lass es, sag ihr nichts.
    sonst wirds denk ich sehr bitter, wenn sie dich nicht will, weil dann ist auch nicht mehr viel mit reden etc..
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt

    Hey,

    also es ist echt eine missliche Lage in der du geraten bist. An deiner Stelle würde ich es ausprobieren da :

    1. Du sie liebst und man seine Gefühle der anderen Person sagen sollte, vielleicht empfindet sie das gleiche für dich
    2. Wird sie , wenn sie eine echte Freundin ist, selbst wenn sie nein sagt, immernoch deine Freundin bleiben
    3. Wenn eure Beziehung in die brüche geht, dann wird es von beiden Seiten so sein, das ihr nichts mehr voneinander wissen wollt. Es wird dir nach einer Zeit egal sein, du hast momentan Schmetterlinge im Bauch, und digga, glaub mir, ich weiss wie das ist.

    Ich persönlich habe eine gute Freundin , zu meiner Freundin gemacht und bin nun wirklich RICHTIG geile 11 Monate mit ihr zusammen

    viel glück
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt !?!

    also ich habe keine erfahrung damit aber wenn ich mir 100% sicher wäre dann würde ich sie fragen wenn nicht würde ich liebers auf die freundschaft bauen
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt !?!

    Das ne dumme Situation aber ich würd dir eher abraten ihr das zu sagen, denn sowas kann die ganze Freundschaft zerstören. Allerdings wirst du dann auch niemals erfahren ob sie vll auch in dich verliebt ist. Also is ne schwierige Frage aber vll machste nur ma so anspielungen (hört sich jetz bisschen dumm an) und siehst ma wie se drauf reagiert..

    wünsch dir viel glück
    nTsC|-|
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt !?!

    rede einfach nicht über euch und eure beziehung zeig ihr das du ihr vertraust, zeig ihr aber keine gefühle.. ich hab mit damit eine sau "geangelt" sie hat gesagt das sie mehr als nur freundschaft von mir will.. aber ich meinte ich will sie nicht versauen weil ich sie dann zerstören würde undsowas und jez kann sie nichmehr ohne mich du musst den frauen zeigen das sie schon was besonderes sind und du ihnen vertraust aber nie deine gefühle sagen/zeigen ers viel später .. weil so machst du dich intreressant.. und das für eine extrem lange zeit .. falls du jez zu ihr gesagt hast du willst sie als feste freundin oder so dann lach dabei.. nich alles zu ernst nehmen
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt !?!

    sags ihr aber bereite sie darauf vor...mach anspielungen etc. also dieser ganze sags ihr nich mist das macht eure freundschaft paputt is meiner meinung nach unsinn ist sie eine wirklich gute freundin redert ihr drüberund alles ist im reinen und wenn nicht is das meiner meinung nach das gleiche als würdest du ihr nix sagen dann würde das immer zwichen euch stehen und eurer freundschaft schaden und wenn du deine gefühle verdrängst wirse pyscho like..naja denke ich so
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt !?!

    naja also bin ich noch ganz normal und hab noch kein "Psycho erscheinungen" nru hab ich seit 2 wochen kein lebenszeichen mehr von ihr gehört obwohl ich jeden 2.tag schreib aber sonst is alles wieder normal, keine gefühle mehr ausser die freundschaftlichen aber danke für die ratschläge
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: Beste Freundin Jetzt verliebt

    ich an deiner stelle würde es versuchen. denn wenn ihr wirklich so gute freunde seid wie du sagst, könnte sie das selbe empfinden. jedoch falls es auch nicht sein sollte, würde es bei einer so guten freundschaft auch mit dieser erkenntnis weitergehen.

    ich sage dir mal ein bsp. ich habe auch einen freund und eine freundin die in etwa das selbe problem haten nur anders rum. sie wollte was von ihm, er jedoch nichts, und nun ist sie mit einem anderen zam und mit ihm noch befreundet.

    also soltest du dir erst über deine gefühle im klaren sein befor du den nächsten schritt machst.

    denn nur du kannst diese entscheidung fällen.

    weil wenn es kapt bist du dem der dir den rat gibt dankbar. und wenn nicht biste sauer. also entscheide für dich, was was das richtige ist.

    Ps: mit guten freunden klapt es oft bis ins hoche alter, aber nur wenn sie wollen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.