bester 50ccm

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ThoCla, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    AW: bester 50ccm

    ich würde sagen es kommt immer darauf an wie du ihn verwendest und ob du ihn tunen willst und wieviel...

    SR 50 Ditech is bestimmt nicht schlecht wenn man täglich fährt kaum verbrauch haben will...
    allerdings zum tunen nicht geeignet...

    Yamaha Aerox gedrosselt einfach nur ... Optik meiner meinung nach sehr geil-->kann man auch noch viel rausholen mit ein paar optikparts...leistungstuning kann man auch einiges rausholen

    Piaggio NRG/Zip/TPH (keine einspritzer) alles gute dinger wenn man schon viel leistung rausholen will und nich so viel geld hat...

    Peugeot Speedfight II gedrosselt fahrbar/altagstauglich... zum tunen mittelmäßig so Midrace würd ich sagen und an der optik kann man auch einiges machen...

    PS: das ist so meine erfahrung ...
     
  2. 25. September 2007
    AW: bester 50ccm

    hi...

    die peugeot roller sind nicht schlecht...
    oder TGB 303 rs (meiner) ist auch nicht schlecht..

    keep smilin
     
  3. 25. September 2007
    AW: bester 50ccm

    also für ultimatives tuning würd ich dir ein "zip" empfehlen



    ansonsten jo gilera oder aerox oder nitro
     
  4. 26. September 2007
    AW: bester 50ccm

    wobei ihr ultimatives Tuning definieren müsstet xD

    weil das Zip Getriebe is ziemlich Kurz und macht bei 80 dicht...

    Aerox rennt mit Sportpott und passenden Gewichten und Kupplungsfedern schon ganz ordentlich!
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    Servus to @ll...

    bin ebenfalls auf der Suche nach einem Roller, normalerweise würde ich mich fast weigern einen zu kaufen da ich ehem. Biker bin...
    aber da ich nimmer viel fahr, lohnt sich ein Moped einfach net und um mobil zu bleiben, wenn das Auto mal von meiner Frau benützt wird, reicht eigentlich auch ein Roller...

    ich will nicht tunen, weder Optik noch Power aber hätte nix dagegen wenn die Kiste max. abgeht, der Motor sollte also stark sein a.) bin ich relativ schwer und b.) geht es bei uns viel bergauf...
    die Optik sollte stimmen aber noch wichtiger wäre mir der Platz, bin recht groß und sollte bequem sitzen und evtl. auch mal jemanden mitnehmen können, Stauraum wäre auch noch positiv...

    welche Kiste könntet ihr mir für meine Bedürfnisse empfehlen?
    habe 4 Stück bisher in die engere Wahl genommen: Speedfight 2, Aprillia SR, Yamaha Aerox/MBK Nitro
    welcher von den hat den stärksten Motor (unten sowie oben raus), welcher ist am größten bzw. hat am meisten Platz usw. und wo stimmt der Preis?

    lohnt es sich einen neuen zu kaufen oder kann man beruhigt auch einen 3 Jahre alten nehmen, spart man da wirklich viel oder haben die alle einen niedrigen Wertverlust, sodass man gleich neu kaufen kann?

    ach ja, was ich eigentlich nicht will, eine Kiste die am Anfang gar nix zieht und erst richtig warm werden muss oder anders herum, anfangs gut geht und nach einigen km an Leistung verliert und mit viel Glück gerademal die 50 km/h schafft

    und noch was wichtiges der Spritverbrauch sollte minimal sein auch wenn man immer Gas gibt (habe bisher bei keinem Hersteller dazu Angaben gefunden)

    freue mich über viele Tipps...! Danke...!!
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    Mein Tipp: Gilera Runner

    Robust, leistungsstark, Comfort


    De Mace
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm


    und welchen von denen ?(
    Runner 50 Purejet oder Runner 50 SP <---- hat 1,1 kw weniger, macht sich das in der Power bemerkbar...?
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    hast mir super geholfen!! Danke dir!

    Bew. is draußen

    Mfg mOnTi
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    ich würd dir mbk nitro 50ccm empfehlen der ist nice und geht auch ordentlich ab!
    anzug geil und entgeschwindigkeit geil!
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    warum umbedingt roller^^
    also ich habe mir die sachs madass geholt und kann das dingen nur empfehlen, da bekommt man echt ein geiles motorrad feeling hier mal ein link --> Sachs MadAss/Automatik - 50/80er - Katalog 2006 - MOTORRAD online kannste dir ja mal ansehen ich finde das ist es auf jeden mal wert
    und wenn nich dann auf jeden fall aprilia (SR50 hat mein cousin und der is schon hammer)
    mfg camaro
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    Aprilia SR50 Street mit nem Piaggio (Hyper2) Motor. Der Motor ist der beste, sei es um normal zu fahren oder zu tunen... der ist auch einer der haltbarsten.

    Desgin des Rollers ist auch top.

    Wenn du noooch mehr Power brauchst, dann nen Aprilia SR50 DiTech GP-1 mit 4,6kW (6,2PS) bei 45km/h. Mehr gibts im mom bei 50ccm original meines Wissensstandes nach nicht.
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    Wenn du nicht von jedem mit IQ > 110 als dummer Möchtegern betrachtet werden möchtest dann kauf dir einen schicken Roller und hör auf mit der Tuningkacke. Hierfür würde ich dir eine Vespa empfehlen.
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: bester 50ccm

    ALso ich würde mich zwischen eine Yamaha aerox oder einem Piaggio NRG entscheiden an deiner stelle die sind echt geil die dinger!^^
    ich habe noch en aerox zu verkaufen en bisschen getunt ist der woher kommste denn?
    der leuft so 95 habe andere variomatik,kupplung und en anderen Pott drauf gemacht
     
  14. 7. Dezember 2009
    AW: bester 50ccm

    Ganz klar aerox ich fahr den auch und bin sehr zufrieden nur mit entdrosseln kommste schon auf knapp 90-100 jedoch habe ich die Valentino Rossi Edition NEU:2900€
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.