Bester Fussballer aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FluXus, 12. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ronaldinho (damals)
    wenn man sagt Péle dann wars ja auch damals, also bleib ich stark bei ronaldinho
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Beckenbauer und co. waren vielleicht ganz gut nur von den habe ich wenig mit bekommen von daher nenne ich jetzt einfach mal Zidane! Der war doch einfach nur Gott!
    Was ein geiler Abschied mit der Kopfnuss
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten


    Jap, schließ ich mich auch an! So eine Ballbeherrschung hat kein C. Ronaldo oder Ronaldinho! Einfach einmalig.
    Außerdem hat Zizou im gegensatz zu vielen anderen solchen Ballzauberern (Cristiano...) trotz seines Könnens immer zuerst seine Mitspieler gesucht und hat seiner Gegner weniger zur Selbstdarstellung ausgespielt sondern um einfach möglichst gute Chancen für siene Teamkollegen rauszuspielen.
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    du sagst es^^ würde gerne noch etwas hinzufügen, ist aber nahezu unmöglich xD

    Mfg DenyoS
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    naja es gab mehrere die echt gigantisch waren...
    zu jeder zeit gab es irgendeinen!!
    persönlich aber finde ich dass zizouu der beste fussballer aller zeiten ist!! was der mit dem ball gemacht hat un vorallem wiie elegant des ganze war war schon unglaublich
     
  6. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    is ne ansichtssache und viele umstände gehören dazu.

    dennoch sind es meiner meinung nach:

    Maradonna (er war seiner zeit vorraus)
    Zidane ( cleverer und besser war am ball keiner )
    Ronaldinho ( wieder ne steigerung der zeit )
    C.Ronaldo ohne worte...wenn er nur annähernd so gut weitermacht ist er es für die nächste zeit und dann auch die ewigkeit.

    aber der aller beste ist "Van The Man" Ruud Van Nistelrooy
    in 378 spielen 228 Tore dazu kommen noch 33 aus 64 Länderspielen

    Erfolge/Titel
    Spoiler
    Mit seinen Vereinen
    * Niederländische Meisterschaft: 2000, 2001
    * Johan-Cruyff-Schaal: 2000, 2001
    * English Premier League: 2003
    * FA Community Shield: 2003
    * League Cup: 2006
    * Spanische Meisterschaft: 2007, 2008

    Als Einzelspieler
    * Fußballer des Jahres der Niederlande: 1998, 1999, 2000
    * Englands Fußballer des Jahres: 2002
    * UEFA Club Football Awards Stürmer des Jahres: 2003, 2004
    * Eredivisie-Torschützenkönig: 1999, 2000
    * UEFA Champions League-Torschützenkönig: 2002, 2003
    * Welttorjäger: 2002
    * Premier League-Torschützenkönig: 2003
    * Pichichi: 2007

    Sonstiges [Bearbeiten]
    * Van Nistelrooy ist derzeit mit 50 Toren an dritter Stelle der ewigen Torschützenliste im Europapokal. Vor ihm liegen lediglich Raúl und Andrij Schewtschenko.
    * 2004 wurde er von Pelé in die Liste der 125 besten lebenden Fußballspieler aufgenommen.
    * Seit dem 10. Juli 2004 ist van Nistelrooy mit Leontine Slaats verheiratet. Sie haben seit dem 26. September 2006 eine Tochter, Moa Annette und seit dem 22. März 2008 einen Jungen, Lian.
    1163351136_1.jpg
    {img-src: //www.futbolreal.com/wp-content/uploads/2007/05/1163351136_1.jpg}
    Dennoch muss man sagen das ein Maradonna im direkten vergleich gegen Ronaldo keine chance hätte...viel mehr tempo der fussball entwickelt sich ja.
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    kann man nicht vergleichen. früher wurde ein ganz anderer fußball gespielt, weniger taktik, die heutige spielweise unterscheidet sich von der von früher. In einer Zeit von beckenbauer und Pele wurde viel mehr offensiv gespielt. da ging auch mal ein finale 6:3 aus, das wirds heute nirgends mehr geben im Profifußball. Heute sind aber auch die schuhe hochmodern, die Bälle sind viel leichter, alles edele Materialien, früher war alles einfach gehalten...

    von daher kann man da absolut keinen Vergleich ziehn. Man muss sich nur mal die Spiele von z.B. der WM 90 angucken und dann mal die von der WM2006, da sind Welten dazwischen. Natürlich auch aufgrund moderner Videoanalysen etc. man kennt den Gegenr viel besser, man kann jeden Fehler ganz genau besprechen etc.
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    so das hier wird mein erster post, also mal mühe geben

    der beste fussballer aller zeiten: pele! für mich ist er einfach grandios! aber mal zu meiner zeit, würde ich sagen, dass an cristiano ronaldo im moment wohl keiner rankommt!

    aber man kann nie sagen der aller beste ist der und der, weil jeder seine eigenen stärken hat und es viele hammer spieler gibt
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Also ich würde sagen David Odonkor.....xD!

    Nein Christiano Ronaldo wird sich zum besten entwickeln, Messi ist auch drauf ud dran der beste zu werden.

    Beide haben Schnelligkeit und die Technik in der schnellen Bewegung.

    Einfach genial die eiden.
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    pele hat doch nix erreicht und fast nie in ner richtigen liga gespielt...
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Zidane. Technik, Übersicht, etc.
    So wichtig wie sonst niemand für ein Team.
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Word! Das Video sagt alles .
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Find ich auch, aber für mich gehört noch maldini dazu
     
  14. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    hmm ich schwanke so zwischen Diego Maradona oder Pele

    beide waren echt meister in ihrem fach.....aber ich glaub gewinner der beiden wäre dann doch Pele

    converse
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ich frag nochmal...warum war pele so super toll?? Bojan Krkic wurde im Jahre 1999 in die „Cantera“, die Jugendakademie des FC Barcelona, aufgenommen und schoss in sieben Jahren 889 Tore.
    dann müsste er eurer meinung nach besser als pele und maradonna zusammen sein
     
  16. 15. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    zizou der war die 1. seid meiner fussball anfänge ronaldinho(früher) c.ronaldo kaka.... kamen erst im laufe doch die 1. bleibt 1.!
     
  17. 16. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Pele war ein weltklasse Spieler!
    Gehört sicherlich mit zu den besten aller Zeiten.
    Er war/ist ein VOllblutfußballer, er kämpft bis zum Schluss, hat eine super Technik, hat immer Lust am Fußball, er war dribbelstrak, hatte ne super Übersicht, konnte alle Bälle verarbeiten und konnte spiele alleine entscheiden!
    Das alles gehört zu einem super bzw. weltklasse Spieler.
    Noch Fragen?
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Maradonna! War zwar nicht zu meiner Zeit, aber mein Onkel hat mir viele Videos gezeigt und sowas wird man einfach nie mehr im Fußball erleben!

    Danach die ewige Nummer 9 Ronaldo Was der schon alles erreicht hat, obwohl er immer verletzt war.. der wäre bestimmt der erfolgreichste Spieler der Welt gewesen, wenn sein Knie immer mitgemacht hätte...
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten


    öhm, sind die besten spieler denn immer die, die tore schießen ?
    das habe ich mit 12 jahren auch noch gedacht. aber heute ein paar jahre später, weiß ich wie man zischen guten und schlechten spielern differenziert.

    deswegen nennst du c. ronaldo warsch. auch als besten spieler
    der junge wird sowas von überbewertet - ausserdem schießt er auch noch alle elfer in der mannschaft. wenn man weiß wie man gegen ihn spielen soll, macht er keinen stich (siehe em!)

    an eine klasse wie pele sie hatte wird ein c. ronaldo nie rankommen, alleine schon wegen der arroganz! ronaldo ist eher ein aufgebertyp!



    achja: in der f-b jugend enden spiele gu und gerne mal 20-30 zu 0 und wenn er da 15 tore in einem spiel schießt ist das kein großes ding, wenn man das auf die ganzen jahre hochrechnet sind die 889 tore nichts - das ist einfach ein geschwafel, damit die dummen kommentatoren was zu labern haben!


    ps: pele war einfach unglaublich gut und wenn du es nichtmal akzeptieren kannst, dass man ihn zu den besten zählt, dann hast du keine ahnung vom fussball (ist hart ausgedrückt, is aber so). für mich ist pele eindeutig einer der besten, wenn nicht der beste! Best of Pele - YouTube
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.