Bester Fussballer aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FluXus, 12. Juli 2008 .

  1. 5. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Ich habe das gefühl das aus Arshavin noch mal ein ichtig guter Spieler wird...
    An sonsten würde ich ganz klar sagen Christiano Ronaldo, denn der bau fast das ganze Spiel von Manchester auf...
    Auch wenn er diese EM nich so geglänzt hat is er für mich der beste...
    im moment^^
     
  2. 5. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    pele, zidane, beckenbauer, maradona, müller usw...
     
  3. 6. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Dazu gehören aufjeden Fall:

    Pele,Maradonna

    meiner Meinung nach können die beiden auch erweitert werden um

    Zidane, Maldini (längste Karriere der Welt) und neuerdings auch Messi (-> find ihn irgendwie genialer als C.Ronaldo)
     
  4. 6. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Da kann ich dir nur zustimmen
     
  5. 7. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Ich würde mehrere sagen wie Pele oder Maradona, aber für mich immer noch Messi obwohl er so jung ist. Ich frag mich wie der in einigen jahren wird
     
  6. 8. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Fussball ist ein Mannschaftssport, daher kann es keinen besten geben.

    Für mich ist aber Lev Jaschin der bester aller Zeiten. Was er gehalten hat war einfach nur unglaublich.
     
  7. 8. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    gibt so ne eigene liga würde ich sagen:

    • Pele
    • Franz Beckenbauer
    • Maradonna
    • Johann Cruyff
    • Lothar Matthäus

    MfG
     
  8. 8. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    also mit pele hast du recht. er war wirklich ausnahme. wer sich noch einwenig mit dem leben von Pélé auseinander setzt, versteht es noch besser.
    allerdings muss man auch sehen das zu zeiten von pélé noch spieler auf dem platz standen, die vor den spielen noch arbeiten gegangen sind 8o das ist kein witz. natürlich nicht bei dem wm turnieren. ein zidane oder ein ronaldinho haben es mit leuten wie terry, maldini, puyol, etc das sind keine abwehrspieler, das sind abwehrmonster!
    aber pélé ist halt was besonderes.

    jetzt zu c.ronaldo:
    von diesem jungen portugiesen, sollte man sich auch einbischen über die vorgeschichte informieren, um hier nicht voreilig zu urteilen. er ist sehr jung von zuhause weg gegangen um fussball zu spielen. aber informiert euch mal, ist ganz interessant.

    du findest ihn arrogant? warum? bei seinen interviews ist er sehr natürlich und auch sehr auf dem boden geblieben. oder meinst du etwa seinen spielstil? es ist interessant zu beobachten, dass er zb in brasilien sehr beliebt ist und auch in anderen ländern mit "südlicher" mentalität. von vielen weltweit wird er als vorbild gesehen.

    wann rafft ihr endlich dass er mit seinen finten nicht die gegner beleidigen oder bloss stellen will? für uns siehts immer so aus! owned aber es ist halt sein stil, so kommt er an seinem gegner vorbei. nicht immer, aber ...

    bei der em hat er nix gebracht? stimmt, allerdings wurde er immer direkt von 2-3 spielern getackelt. das ist der einzige weg ihn zu stoppen. oder man machts wie mertesacker und rammt ihm einfach die stollen in den rechten fuss. allerdings schafft er auf diese weise räume, siehe deco (fc barcelona) bei der em.
    und dass sein rechter fuss bei der em verletzt war, wusstest du auch nicht, oder? eben...es wusste nämlich niemand. trainerstab und spieler haben es einfach der presse verschwiegen. warscheinlich einfach um die stimmung nicht zu trüben. find ich übrigen nicht gut sowas. mittlerweile wurde er operiert.

    ach ja, er hat nebenbei letzte saison 31 treffer in der premier league geschossen, davon waren es 4 stück per elfmeter. in der champions league waren es nochmal 8 tore.....im februar ist er 23 geworden.

    zu behaupten er wäre überbewertet, zeugt auch nicht von großem fussballverstand, sorry will dich echt nicht dizzen oder so.. ich würde ihn dem titel zum weltfussballer des jahres gönnen.
    er gehört ganz klar in die hall of fame.

    fullstop

    edit: 20oder 30 zu null in einer b jugend? ja wenn deine dorf b-jugend gegen meine dorf b-jugend spielt, könnte sowas raus kommen. aber glaub mal nicht, dass zb b-jugend spiele wo fc barcelona teilnimmt so aus gehen. da gehts in der regel genauso her wie im profifussball. also ergebnisstechnisch gesehen. siehe barca tv, real madrid tv

    btt: zidane war für mich auch einer der besten....
     
  9. 8. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Kann ich dem Threadersteller nur zustimmen, Pele und unser Franz
     
  10. 9. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Also ich finde der beste Fußballer aller zeiten ist eindeutig Ronaldinho ich hoffe auch das er jetzt bei seinem neuen verein wieder zu alter form findet ...


    Greetz
     
  11. 9. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Finde Robaldinho denn besten er hats einfach drauf mit dem dribbling und so
     
  12. 9. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Finde Ronaldinho denn besten er hats einfach drauf mit dem dribbling und so
     
  13. 9. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Ronaldo der Brazilianer !! Das war der BESTE in seinen guten Zeiten!
     
  14. 10. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Naja, das is ja wohl eindeutig: Pele, wer sonst?
     
  15. 10. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Hey
    jop pele ist für mich der beste fußballspieler aller zeiten
    mfg h1gh
     
  16. 10. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Der beste Fussballer aller Zeiten war Diego Armando Maradona !
     
  17. 10. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten


    Dem schließ ich mich an Zidane war genial. Hat leider bei der WM 06 nen scheiß Eindruck bei seinem letzten Spiel hinterlassen......
     
  18. 11. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ich find hier den maradonna am besten
     
  19. 11. August 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ich finde man kann das nicht sagen....nicht eindeutig.....ich würde sagen Ronaldinho...ich meine kann einer von euch klar sagen ,dass Maradona/Pele bessere Tricks draufhatten? Nie im Leben^^

    MFG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.