Bester Fussballer aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FluXus, 12. Juli 2008 .

  1. 4. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    In meinen Augen war Gerd Müller der beste Fußballspieler.Er hat einfach alles verwandelt.
    Mit ihm kann keiner mithalten:68 Tore in 62 Länderspielen..Das macht so leicht keiner nach...;-)
     
  2. 5. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    der fußball hat sich bis heute aber auch gewaltig verändert(damals libero, heute viererkette usw), denke in der heutigen zeit würde ein müller auch nichtmehr so brillieren!

    wie viele hier schon gesagt haben: ZIDANE is enfach der beste er hat den heutigen fußball entscheidend geprägt und weiterentwickelt wie keiner vor ihm!
     
  3. 5. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Ja mag sein, aber hat es ein Beckenbauer, Müller, Maradona, Platini, Pele und noch einige mehr zu ihrer Zeit nicht gemacht!(Also den Fussball entscheiden geprägt)
    Ich denke doch, ohne solche fantastischen Spieler wer Fussball nicht wo er jetzt ist und Zidane wer vielleicht nicht der, der er jetzt ist!
    Und zum Gerd Müller zurückzukommen, vielleicht hätte er sich schwerer getan gegen die Viererkette aber vielleicht auch nicht und es wäre ihm noch einfacher gefallen tore zu schiessen, musst sagen es wurde 20jahre nach Gerd Müller noch mit Libero gespiet und keiner aber wirklich auch keiner hat so ne Statistik erreicht!

    Gerd Müller Statistik:

    Müller begann seine Fußballkarriere beim TSV 1861 Nördlingen, wo er in der Saison 1962/1963 180 Treffer erzielte!
    68 Toren in 62 Länderspielen
    66 Tore in 74 Spielen auf Europäischer Bühne
    365 Tore in 427 Bundesligaspielen

    Des ist ne Killerquote!
    Einfach der BOMBER der Nation!


    PS: Klar war Zidane einer der besten aber nicht der Beste!
    Wobei ich sagen muss das es einen ultimative Nummer 1 in den Sport nicht gibt, weil jeder irgendwie auf seine Art und weise Weltklasse und der Beste war!
     
  4. 6. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    word
     
  5. 7. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ich meine der beste spieler war pele und der 2. beste war maradonna

    zidane geht der is eigl auch ganz gut=)

    lg ensey
     
  6. 7. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    zidane, kaka, beckenbauer .. aktuell C Ronaldo
     
  7. 8. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    =) =) lololololololol

    Ähm, definitiv Pele und Zinedine Zidane.
    Momentan aber auf jeden Fall. C.Ronaldo, der ist einfach so übertrieben.
    Und wer sagt, dass er nur trickst, der soll nicht labern, weil Ronaldo letztes Jahr sowohl in der CL, als auch in der Premier League am meisten Tore erzielt hat.
    Einfach top, der Mann.

    Beckham istn Nap.
     
  8. 8. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Meiner Meinung nach war der beste Fussballer aller Zeiten ganz klar Zindedine Zidane. Beidfüßig und er konnte alles am Ball. Leider hat er nicht gerade den würdigsten Abschied aus der Nationalmannschaft
     
  9. 9. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Diego Maradonna...und Pele würd ich ganz oben halten...aber Zinidine Zidane darf man natürlich auch nicht vergessen
     
  10. 10. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Diego Armando Maradonna. Und von denen die ich schon bewusst in meinen jungen Jahren miterleben durft...Zidane
     
  11. 11. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    man kann sich da nicht festlegen. da der fußball der heute gespielt wird ist ein ganz anderer als der vor 30 jahren. Damals war beckenbauer der beste. Mmentan ist C. Ronaldo einer besten.
     
  12. 11. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Würde nicht sagen dass Ronaldo der beste ist.... Der bringt nur auf Vereinsebene gute Leistungen. Selbst das sollte man nich zu hoch bewerten, als Stümer in England kann sogar Roque Santa Cruz 20 Tore in der Saison schiessen. Finde Messi viel besser, der bringt bei Barca und bei Argentinien top Leistungen.
     
  13. 12. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    für mich maradonna
    allein schon wie er damals die ganze mannschaft ausgespielt hat
     
  14. 12. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    zidane, cruyff, maradona, romario.
    alle zu ihrer zeit fussballer die das spiel dominiert und revolutioniert haben.
     
  15. 13. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ZIZOU ist einfach der shit!!!
     
  16. 13. November 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    gibt keinen besten..die früheren fussballer waren die besseren techniker...aber die heutigen sind deutlich fitter.

    aber eig favorisier ich jemanden aus den 90er jahren..da wurd der beste fussball gespielt ....ich sag ma Zidane
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    also ich würd schon fast behaupten, dass messi der beste überhaupt wird. einfach unglaublich was der in fast JEDEM spiel bringt.

    erst gestern wieder 2 tore geschossen, hier ne zusammenfassung:

    YouTube

    besonders sein zweiten tor is sehr sehenswert!
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Eindeutig : Zinedine Zidane!
    Gibt keinen besseren Spieler als Zidane!
    Glaube den wird auch so leicht keiner toppen! vllt in naher Zukunft MEssi!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.