Bester japanische Anime

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von AlexXx, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    ah ne man, dragonball idt nicht grad das wahre. Da geht ein angriff immer über 10 folgen und ziwschendurhc immer wieder diese 10 minuten lange werbung.
    Und außerdem wird die story einfahc nur langweilig. Immer kommen stärkere gegner und es sieht aussichtslos aus, aber durch eine neuere Stufe des super saya jins besiegen die den....naja, also mein fall ist es nicht.

    Für mich kommt als bester Anime nur One Piece in frage. das ist einfahc der ultimative Anime. Die charaktere, die story und alles drum und dran ist einfahc hammer. mehr abwechslung und kreativität als in diesem Anime hab ich noch nie gesehen.
    Keine frage, One piece ist und bleibt die nummer 1




    mfg allstar
     
  2. 13. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    na ja ich weiß nicht. gibt es ziemlich viele, ich zähl mal ein paar auf:

    naruto
    one piece
    dbz
    und viele mehr^^
     
  3. 13. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    so siehts aus^^


    meine favouriten sind diese:

    berserk
    devil may cry
    death note
    saiyuki
    naruto (aber nur auf japanisch!)
    bleach
     
  4. 13. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    bis jetzt Bleach,Naruto und X
    wobei ich unbedingt mal death note anfangen will zu schauen weil der so geil sein soll
     
  5. 14. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    also was so filmlänge angeht finde ich prinzessin mononnoke am besste....

    und so serienmäßig finde ich zur zeit tsubasa nicht schlecht
     
  6. 14. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    Dragonball, Bleach und Vision of Escaflowne. Jin Roh ist auch nicht schlecht.

    Andere, aber weniger gute wären da Golden Boy und so..
     
  7. 15. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    Hellsing ist mit abstand das geilste was es gibt ! ^^

    {bild-down: http://www.animepro.info/p4cms/media/Artikel-Bilder/AniTEST/dvd-hellsing-ultimate-ova-1/hellsing_ultimate_ova_bild5.jpg}
     
  8. 16. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    Kickers sind geil

    Ansonsten halt Pokemon! Hatte früher nen ziehmlich Kultfaktor aber Kickers zum Beispiel find cih auch heute noch cool
     
  9. 18. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    Hab mal alle Postings durchgelesen und muss sagen viele geile Sachen dabei wo ich zustimmen würde.

    Danke an Killer Burns für den Tip mit Code Geese, werd ich mir mal zulegen. Denn Death Note war der Knaller.

    Das Problem bei manchen Animes wie zum Beispiel Berserk ist, die sind Hammer keine Frage, aber der absolute Kracher ist der Manga dazu. Also es gibt keinen Manga auf den ich zur Zeit mehr warte als auf den neuen Band Berserk, und ich hab einige laufende Serien am Start. Genauso wie DB. Ich hasse Leute die den Anime schlecht machen. Ich kann das ja verstehen, fands auch immer ätzend, wenn die sich 12 Folgen angeguckt haben, aber der Manga is der Hammer, Akira Toryjama ist Gott, in all seinen Werken!!!!!!

    Meine Favoriten in Sachen Anime Serien zur Zeit sind ganz klar:
    1. One Piece (Gibt nix geileres zur Zeit, Hammer der Water 7 Arc)
    2. Historys Strongest Disciple Kenichi (Freu mich jedes mal wien Kleinkind wenn Kuro-Hana wieder ne neue Folge Released)
    3. Naruto (All Time Favorite)
    4. Bleach (Jetzt gehts endlich wieder ab)

    ansonsten hab ich noch zig andere Sachen gesehen die geil sind FMA, GTO, Basilisk, Samurai Champloo, HxH usw. Filme zähl ich jetzt nicht, Sachen wie Akira, Jin Roh oder die Letzten Glühwürmchen sind auch für nicht Animefans interessant.

    Mfg Becksoberhausen

    [Edit]
    Für Freunde des Online-Mangas kann ich euch nur die Seite hier empfehlen, die ham eig alles was man haben will:
    http://anip.homeunix.com/onlinereading/index.php
    Empfehlen kann ich frisch aus Japan 666Satan vom Bruder von Masashi Kishimoto (Naruto) und Dragonquest.
    Schaut einfach mal rein.
     
  10. 18. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    Hab mir letztens mal ElfenLied angeschaut und fands nicht ganz verkehrt - sonst sind Animes/Mangas nicht so mein Fall
     
  11. 19. September 2007
    AW: Bester japanische Anime ^^

    also wenn mal ganz blöd überall werbung ist, aber auch nur dann!!, guck auch auch manchmal Naruto ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.